Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 27. November 2009
ich dneke mal,so eine Art von CD gab es noch nie,wo wirklich alle Instrumental Hits,incl PULSTAR" vorhanden sind, sei es FH oder CHartshow,keiner hat sich an dieses Thema bisher gewagt,und genau das spricht fuer diese geniale Ausgabe rechtzeitig zum Jahresende fuer Jung und Alt, DANKE HG !!!!!!!!
TOP 500 REZENSENTam 20. November 2015
Als ich die CDs jetzt aus der Stadtbücherei lieh, verblüffte sie mich: Das ist ja trotz Spackensender als Werbepartner eine sehr gelungene Auswahl. Vor allem auf CD 2 stimmt, finde ich, so gut wie alles. Titelmelodien, Klassiker, viel ist dabei.
Viereinhalb bis fünf Sterne.
am 3. August 2011
...bin ein grosser liebhaber instrumentaler musik!auf dieser compilation befindet sich eine anhäufung selten bis rarer tracks.titel die als erkennungsmelodie für rundfunk als auch tv sendung verwendung fanden.oft fragt man sich,wer oder von wem wurde dies eingespielt?!ich finde es super und die arbeit die man sich bei diesem sampler machte ist sehr löblich!da waren könner und kenner des genres auch des mastern am werk,wie leider nicht all zu oft!auf einzelne titel einzugehen währe mühsam und ungerecht dem rest gegenüber!
FAZIT:für alle die solche art unterhaltung mögen ist dieses 2cd-set eine absolute empfehlung!
am 1. April 2010
Ich liebe es zu beobachten, wie der Zeitgeist aus agressiver "Undergroundmusik" Weisen für romantische Stunden macht. Im CD-Wechsler in Kombination mit Jazz eine ideale Hintergrundmusik für angeregte Unterhaltungen.
am 17. Februar 2012
Schöne Titel, die man schon mal irgendwo gehört hat aber nie wusste, von wem sie stammen. Da werden alte Erinner ungen wach! Wirklich eine Perle unter den Hit-Giganten-Samplern.

Leider fehlen mind. zwei der besten Instrumental-Songs:
Rofo - Rofo's Theme und
Vangelis - Chariots of Fire

Zudem hätte sich
The Reddings - The Awakening Pt 1+2
super auf der Compilation gemacht.

Dafür ist der Titel Tequilla von den Champs kein reiner Instrumentalhit.

Aber man kann nicht alles haben.

Dennoch eine klare Kaufempfehlung.
am 10. April 2010
Das ist die beste CD die ich in dieser Musikart je gehört habe.Einfach geniale Zusammenstellung! Es gibt noch viele gute Instrumentalhits aus den letzten Jahrzehnten und hoffe deshalb auf Teil 2 .
am 19. Juni 2013
Die instrumental-Hits begeistern mich. Die Täter sind technisch einwandfrei und weisen keine Mängel auf. Die Instrumentaltitel selber kann man nicht kommentieren, da man ja vor der Bestellung genau wusste was man kauft und was man auch erhalten hat. Punkt insofern war alles in Ordnung und alles ist bestens.
am 24. Juni 2013
Gut ausgewählte Musiktitel, die meinem Geschmack entsprechen. So etwas kauft man gerne. Diese CD habe ich meinen Freunden bereits empfohlen.
am 27. Januar 2013
Gute zusammenstellung,allerdings fehlen auch ganz große Hits. so das zukaufen von den Künstlern notwendig wird,leider
Jeder der sich mit instrumenralmusik beschäftigt weiß was gemeint ist
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. März 2013
Habe gerade das CD Set bekommen und wollte die Songs auch gleich über den Windows Media Player in meine Library aufnehmen.
Leider stimmen die Meta Daten der Disk 1 nicht (Songs & Album Information der Hit Giganten Film Hits; flasches Logo). Daher musste ich dann halt alles von Hand eintragen.
Auch die Online Suche brachte keinerlei Treffer. Alles mögliche nur nicht die Instrumental Hits.
Disk 2 funktionierte prima.

Für jemand der die CD's nur herkömmlich abspielt absolut empfehlenswert!
Für die Syncronisation mit MP3 playern, PC oder ähnlichen ist "handarbeit" gefragt.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden