5.0 von 5 Sternen Super Preis- gute Ware
Veröffentlicht am 27. April 2011 von Sarah

3.0 von 5 Sternen für zu Hause ideal.
Die Hose fällt weiter aus, als auf dem Foto. Trotzdem ist die Qualität super. Sie behält nach mehmaligem waschen die Form. Für zu Hause sehr zu empfehlen. Für den Sport leider zu weit und flattert zu stark beim laufen.
Vor 23 Monaten von wutkunde veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Preis- gute Ware, 27. April 2011
Ich war lange auf der Suche nach einer guten Sporthose. ICh hatte zuvor ein Modell von Erima dem man erstmal die Stirn bieten muss. Leider gibt es dieses Modell nicht mehr. Man geb mir in Sportgeschäften den Hinweis das Jako ebenfalls eine sehr gute Marke und mit Erima vergleichbar sei. Ich hab mit diesem Kauf meinen Wunsch erfüllt. Ich bin wirklich anspruchsvoll beim Kauf von Sportkleidung da sie bei mir viel aushalten muss. Von daher kann ich dieser Hose nur eine gute Bewertund geben Sie st wie beschrieben, passt optimal und sieht nicht schlecht aus.

5.0 von 5 Sternen Super zum Joggen, 31. August 2011
Die Hose sitzt wie angegoßen, aber nicht so eng, dass man jedes Fettpölzterchen sieht.
Sie ist sehr warm, also ideal um auch im Winter joggen zu gehen. Aber auch fürs Sportstudio eignet sie sich meiner Meinung nach sehr gut.
Die Hosenbeine sind so lang, dass auch Leute mit langen Beinen keine Schwierigkeiten haben sollten.

4.0 von 5 Sternen Klasse Sporthose/ guter Preis - leider nicht mehr Trocknergeeignet, schade!, 19. März 2014
Unser Teenie ist ein Fan von dieser Hose. Der Preis, Material und Größe super! Bei einer Größe von 170 cm und ca. 68 kg paßt die 38 ideal. Schaut auch nicht so "typisch Jogginghose" sondern "irgendwie pfiffig Jogginghose" aus! (Spruch einer fast 17jährigen!!!!) Leider ist die neue Qualität nicht mehr Trocknergeeignet, das finden wie schade! Unsere 3 anderen Jako Sporthosen (Vorgängermodelle) sind es.
Empfehlenswert ist diese Hose aber weiterhin! Qualität und Preis einfach unschlagbar..... Klasse!
Trocknergeeignet fehlt!
Schade, darum nur vier Sterne!

5.0 von 5 Sternen Gute Trainingshose, 29. November 2011
Habe mir gleich 2 Hosen bestellt. Für Training im Freien bei etwas kälteren Temperaturen die richtige Wahl. Gute Qualität und keine "Schlabberhose"

5.0 von 5 Sternen Preis Top Größe XL, 15. April 2014
Da ich selber vergeblich gesucht habe nach einer ungefähren Größenangabe:
ich habe Größe XL bestellt. Ich bin selbst 1,90-1,91 groß und wiege knapp 100 (sportlich, muskulös). Die Hose sitzt ziemlich gut.. schlabbert nicht.. man muss sich nur dran gewöhnen, dass durch den engen Bund die Hose über den Knöcheln aufhört. Sie scheint gut verarbeitet zu sein, aber ich habe Sie gerade mal ein paar Tage. Trotzdem für den Preis sehr gut und deswegen gibts 5/5!

4.0 von 5 Sternen Jako Trainingshose, 29. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Jako Erwachsene Hose Polyesterhose Competition (Sports Apparel)
Bequeme Trainingshose , Fällt allerdings groß aus, es hätte auch xs gereicht. Aber unsere Tochter wollte sie gleich haben, deshalb wurde sie nicht zurûckgeschickt. Zum chillen okay, die kleinere Größe wird nachbestellt. Bei diesem Preis völlig akzeptabel. Super auch die Reißverschlusstaschen

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 25. April 2013
Wir haben diese Hose bereits zum zweiten Mal gekauft. Einwandfreie Qualität, sehr gute Verarbeitung, angenehm zu tragendes Material, Grösse fällt normal aus. Lässt sich prima waschen, st super schnell trocken. Gewohnt gutes Produkt von Jako, kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gute Trainingshose, 19. August 2014
Ich trage diese Hose bereits seit über 2 Jahren regelmäßig zum Sport und bin vom Preis-Leistungsverhältnis sehr angetan. Die Hose sitzt gut und ist wertig verarbeitet. Größe M passt bei 1,75m Körpergröße und normaler Figur sehr gut.

Klare Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Super Sporthose, oder Daheimhose, oder Lernhose, ......, 8. Mai 2013
Habe die Hose nicht nur zum Sportmachen an, sondern Trage sie auch meist daheim, beim lernen, kochen, fernsehen, .... :) Habe selten eine solch bequeme Hose gehabt.
Habe sie mir auch gleich nochmal für alle Fälle eine Nummer größer bestellt :)

3.0 von 5 Sternen für zu Hause ideal., 15. Mai 2013