5.0 von 5 Sternen Chucks halt
Trage im täglichen Leben nur Chucks. Für ein Preis von knapp 50,- läasst die Haltbarkeit zu wünschen übrig. Der Stoff löst sich immer von der Sohle, zu mindest bei mir. Jedoch liebe ich das bequeme an Chucks und werde sie wohl weiterhin tragen.
Vor 9 Monaten von Pseudonym veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Falscher Schuh!
Vor 12 Monaten von Nö veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Chucks halt, 1. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen Super, 4. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Converse AS Hi Can charcoal 1J793 Unisex-Erwachsene Sneaker (Textilien)
Kann nur sagen, der Preis ist Super und auch die Qualität ist sehr gut. Die Schuhe kamen zwei Tage nach der Bestellung an und passen Super. Die Schuhe fallen groß aus, daher würde ich empfehlen sie eine halbe Nummer kleiner zu bestellen.

5.0 von 5 Sternen Converse eben :), 3. September 2013
Super schnelle Lieferung. Ist etwas größer/breiter geschnitten. Größe 38 passt aber trotzdem perfekt, auch mit dickeren Socken. Verarbeitung ist einwandfrei. Das nächste Mal gerne wieder

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Schuhe!, 4. Juni 2013
Es sind zwar nur Stoffschuhe, aber es sind eben echte Allstars. Ich liebe Sie uns man kann sie wirklich zu jedem Putfit tragen! Außerdem sind sie hier viel günstiger als im Geschäft.

5.0 von 5 Sternen Produkt ist gut und es hat alles gut funktioniert !, 18. Februar 2013
Produkt ist gut und es hat alles gut funktioniert !
Produkt ist gut und es hat alles gut funktioniert !

4.0 von 5 Sternen Das R unter dem Stern an der Knöchelseite, 21. Dezember 2012
Mir ist aufgefallen das bei dem Sneaker in Navy Blue ein R unter dem Stern an der Knöchelseite ist und bei den anderen farbigen Schuhen das an der Seite nicht ist.
Hab schon oft etwas von Fake Schuhen gelesen und auf achen worauf man beim Kauf von originalen achten sollte.
Kann mir jemand sagen was ist jetzt wirklich Original und was Fake?
Würde mich mal Interessieren... jeder sagt was anderes! Aber schaut mal nach!

4.0 von 5 Sternen Top-Trend!, 23. November 2012
Also mein Auge ist zwar in Sachen "Converse" nicht so geschult, als dass ich sagen könnte, dass es eine Fälschung ist. Wenn, dann ist sie sehr professionell. An den Schuhen ist meiner Meinung nach alles da, wo es hingehört und die Qualität stimmt auch.
Einen Stern Abzug gebe ich "lediglich" dafür, dass solche Schuhe eher ungeeignet für die Anatomie des Fußes sind, da die Sohle zum Beispiel nur aus "einem einzigen Gummi" besteht. Aber sonst ist alles top!

5.0 von 5 Sternen Convers, grün, 9. September 2012
Also was soll man sagen. Es ist ein Convers. Super bequem aber ohne Fußbett. Für in die Stadt ok. Für Fußmärsche im Wald oder so halt nicht geeignet. Die Farbe ist etwas anders wie auf dem Bild mehr wie leuchtendes Grasgrün.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 17. April 2012
blitzschnelle Lieferung, der Schuh ist wirklich schön...vielen Dank :-)
In Größe 40 passt der Schuh wirklich gut. Nicht zu groß und nicht zu klein - trage auch sonst Größe 40.

1.0 von 5 Sternen Falscher Schuh!, 13. Juli 2013
Also ich weiß ja nicht, ob die von Amazon zwei verschiedene Chucks versenden, aber ich habe einen erhalten, der sich deutlich von den "Standart"- Chucks unterschied. Hinten am Hacken war das Logo anders, die Sohle war nicht vollständig aus Gummi, sondern teilweise mit Filzähnlichem Stoff bezogen und die Schnürsenkel gingen einmal, etwas weiter oben, durch eine mittlere Schlaufe. ich war echt enttäuscht und habe sie deshalb sofort wieder weggeschickt.