5.0 von 5 Sternen Top Quali, Top Leistung
Ich benutze die Remote für mein Macbook Pro und bin durch und durch zufrieden. Seit einer Woche im Dauereinsatz (mit dem Programm RemoteBuddy sind die funktionen noch um hunderte Aspekte erweiterbar -- z.B. CDs aufwerfen, Monitore synchronisieren,etc.)

Kaufempfehlung!
5/5
Veröffentlicht am 16. November 2010 von M. Jazz

3.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, nicht mit neueren MacBooks kompatibel!
Unabhängig vom Produkt war die Lieferung aus der Schweiz angenehm schnell, die Verpackung war in Ordnung, Luftpolsterfolienpäckchen.

Zum Produkt:

Die Produktverpackung hat, wie von Apple gewohnt, perfekt mit dem Produkt harmoniert, die Fernbedienung passte perfekt hinein, ziemlich beeindruckende Arbeit. Die Fernbedienung selbst ist, ebenso...
Vor 3 Monaten von Philip S. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top Quali, Top Leistung, 16. November 2010

Kaufempfehlung!
5/5

5.0 von 5 Sternen Apple Remote Fernbedienung, 26. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Apple Remote Fernbedienung (Zubehör)
Ich habe mich wegen einer Präsentation die ich auf einer Messe vorführen wollte für die "Apple Remote Fernbedienung" entschieden. Da ich die Präsentation nicht mit einer Maus vorführen wollte und kompatible Programme wie IWORK mit dieser Fernbedienung steuern kann, habe ich mich für die Apple Remote entschieden. Wie man es bei Apple gewohnt ist sieht die Fernbedienung nicht nur superschick aus (Aluminium) sondern verspricht auch was sie kann! TOP Produkt zu vernünftigem Preis! 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen einfach schön, 23. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Apple Remote Fernbedienung (Zubehör)
ich hab mir die fernbedinung gekauft und dachte erstmal so: verdammt klein.
aber sie liegt, finde ich, sehr gut in der hand. das aluminium macht ein sehr wertigen eindruck.
einfach top für leute die auf dem sofa sitzen und sich durch ihre musik oder videos navigieren wollen.

5.0 von 5 Sternen super fernbedienung, 20. März 2010
Kinder-Rezension
Rezension bezieht sich auf: Apple Remote Fernbedienung (Zubehör)
Ich habe mir gestern die neue Apple Remote gekauft und muss sagen ich bin sehr begeister. Sie ist viel leichter als gedacht und im vergleich mit meiner weissen Remote (war bei meinem Macbook mit dabei) ist sie auch sehr dünn. Gleich mit Macbook getestet und lief sofort. Auch die Verpackung ist super und ist wie bei den iPods.

Dafür 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen Elegant, pfiffig, nützlich, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Apple Remote Fernbedienung (Zubehör)
Wer sich für ein Apple MacBook entscheidet, zeigt damit immer auch Freude an zeitgemäßem Design.

Toll, dass Apple seinen MacBooks immer noch eine Infrarot-Schnittstelle spendiert.

Darüber kommuniziert nämlich diese absolut schicke und schlanke Fernbedienung.

"Weite" und "Laut-Leise" sind dabei die Mindest-Funktionen, die praktisch in allen Anwendungen nutzbar sind.

Klare Kaufempfehlung!!!

Hinweis:
Apple hat seiner angeblich stets optimierenden Produktentwicklung mal wieder einen Rückschritt beschert:
Im MacBook Pro Retina ist keine IR- (Infrarot-) Schnittstelle mehr eingebaut. Deshalb kann diese Fernbedienung nur mit den bisherigen MacBooks genutzt werden. Wirklich jammerschade!!!

5.0 von 5 Sternen Apple. Super wie immer., 1. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Apple Remote Fernbedienung (Zubehör)
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen. Die Verarbeitungsqualität ist wie beim Unibody Gehäuse des Mac Books hervorragend und wirkt keinesfalls billig. Ein Augenschmaus. Die Tasten lassen sich gut bedienen und wirken stabil. Das Verbinden und Nutzen von Front Row auf dem Mac lief nach kurzem durchlesen der Bedienungsanleitung einwandfrei. Über den Preis kann man auch nicht meckern. Bei anderen Herstellern wäre so eine Fernbedienung auch nicht viel günstiger. Einziges Manko ist leider die nicht vorhandene Kompatibilität mit dem Iphone, da die Apple Remote auf der Infrarot Technik basiert und das Iphone eine solche eben nicht hat. Warum steht das dann in der Bedienungsanleitung. Irgendwie verwirrend.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert auch mit Apple TV, 26. März 2010
Sehr hochwertige Fernbedienung.

Diese neue, aus einem einzigen massiven Aluminiumstück gefertigte Apple Remote fühlt sich einfach gut an.

Sie funktioniert sowohl mit allen iMacs, Macbooks mit IR-Sensor, als auch prima mit Apple TV.

5.0 von 5 Sternen Super Verarbeitungsqualität, 5. Januar 2010
P. Senft (Schliengen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Apple Remote Fernbedienung (Zubehör)
Sehr gute Verarbeitungsqualität. Die Remote macht dem Vorgänger gegenüber einen extrem Hochwertigen Eindruck. Das Unibodydesign ist unübertroffen. Die Tasten lassen sich sehr gut bedienen und der Druckpunkt ist sehr gut. Die Remote liegt auch durch die größe sehr gut in der Hand und sie passt auch viel besser zu dem Alu iMac.

5.0 von 5 Sternen super Reichweite, 30. Dezember 2009
So, heute habe ich bei MediaMarkt die Fernbedienung für 19,- gekauft.
Der Verkäufer meinte das die Reichweite bzw. die Zielgenauigkeit gut sind.
Ich meine er untertreibt!
So, einmal durch mein Wohnzimmer inkl. Flur ca. 7m bei Sichtweite, in unmittelbarer Nähe geht es sogar unter dem T-Shirt (keine Ahnung wie das geht)
An meinem 13er Mac Pro mit Frontrow läuft es spitze(Musik, Bilder, Videodatein), mit dem TV-Stick/EyeTV soll es auch gehen, habe meinen aber momentan nicht zur Hand.
Wenn man mal einen Vortrag z.B. mit einem Beamer, hält gehtes sogar wenn man "hinter" dem Mac ist.

Herz was willst du mehr?!

Achja, passt perfekt zum Alu-Unibody.

Ganz klar momentan 5-Sterne, der Langzeittest fängt dann heute an.

5.0 von 5 Sternen Stylisch und funktioniert super, 24. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Apple Remote Fernbedienung (Zubehör)
Das ding sieht einfach so schön aus und liegt wunderbar in der Hand. Nicht zu gross nicht zu klein nicht zu leicht nicht zu schwer. Einfach perfekt. Nur könnte Apple den Funktionsumfang etwas erweitern und eine IR-Antenne in seine neuen MacBooks und iMacs einbauen. Die Remote wäre auf jeden Fall ein + für die normalen Macbook Pros ohne Retina weil man bei dieser Remote keine Bluetooth oder Wlan Verbindung braucht.

Apple Remote Fernbedienung