5.0 von 5 Sternen Sehr informative Sportlerautobiografie, 17. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: El Nino: My Story (Gebundene Ausgabe)
Das Buch "TorresTorres: El Nino el Nino - my story" ist eine tolle Sache für alle Fans von Fernando Torres bzw. für Fans von Atletico Madrid und des FC Liverpool. Sein Werdegang als Fußballer wird detailreich geschildert und besonders interessant für mich waren die Einblicke hinter die Kulissen des FC Liverpool. Da wurden Fragen zum Ablauf im Trainingszentrum Mellwood und vor den Spielen beantwortet, die ich mir schon lange gestellt hatte. Aufgrund seines recht jugendlichen Alters ist seine Geschichte natürlich nicht sehr lang. Deshalb wurden zahlreiche Fotos in das Buch aufgenommen, wohl damit es dicker wird. Die sind zwar nett anzusehen, aber meiner Ansicht nach wurde damit ein bisschen übertrieben, zumal viele reine Porträtbilder sind. Da hätte ich mir mehr Fußballactionbilder gewünscht.

Trotzdem kann ich das Buch den Fans nur wärmstens ans Herz legen. Es ist fast so gut wie die Autobiografie von Steven Gerrard ...

5.0 von 5 Sternen Einfach nur super!!!, 9. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: El Nino: My Story (Gebundene Ausgabe)
Also wer ein Fan von Fernando Torres ist sollte sich dieses Buch unbedingt zulegen - ein Muss für jeden Fan. Nicht nur wegen den tollen farbigen Bildern. Auch die Erfolgsgeschichte von Torres von Atlético nach Liverpool ist super erzählt. Alleine wie er über Liverpool schreibt, zeigt er dass er bei dem richtigen Club gelandet ist. Da spricht so viel Erfurcht, Respekt aber auch Liebe für den Verein mit. Einfach grosartig!
Das Buch gibt es leider bisher nur in englisch ist aber auch so gut zu verstehen!! =)

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 20. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Torres: El Niño (Taschenbuch)
Ein sehr schönes Buch von Fernando Torres. Obwohl es in englisch geschrieben ist, kann man es leicht verstehen. Die ganze Geschichte seines Lebens ist äußerst interessant und wurde gut erläutert. Toll sind auch die vielen schönen Bilder. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super!, 11. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: El Nino: My Story (Gebundene Ausgabe)
Da Torres mein absoluter Lieblingsspieler ist, und ich eine Menge Gutes über dieses Buch gelesen habe, musste ich es mir einfach zulegen.
Ich erhielt das Buch heute, ein paar Tage später als angekündigt, aber noch im Rahmen.
Es sieht super aus, und ist wie beschrieben neu.
Zum lesen kam ich natürlich noch nicht, dies werde ich später aber sicher tun. ^^

5.0 von 5 Sternen Für Torres-Fans ein Muss!, 11. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Torres: El Niño (Taschenbuch)
Wenn man der englischen Sprache mächtig ist, ist dieses Buch ein Muss, auch wenn es inzwischen "veraltet" ist und ein weiteres Buch über ihn erschienen ist. Insgesamt ist das Buch sehr bunt gestaltet und gespickt mit sehr vielen privaten Fotos, auch aus der Kindheit von Fernando Torres. Es umfasst die Anfänge seiner Fußballerkarriere und seine Zeit in Liverpool an der Anfield Road. Lohnenswerter Kauf für jeden, der den spanischen Stürmerstar mag.

5.0 von 5 Sternen Für alle Fernando Torres Fans ein MUSS, 19. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Torres: El Niño (Taschenbuch)
Die Biographie ist leicht verständlich geschrieben. Auch für Leute geeignet die nicht so gut Englisch sprechen können. Sie enthält viel schöne Bilder und gibt einen guten Eindruck über das bisherige Leben von Fernando Torres.

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 5. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Torres: El Niño (Taschenbuch)
Biografie ist empfehlenswert. Sehr interessant,man sollte sich jedoch
schon für Fussball interessieren. Ist einfach geschrieben, halt auf Englisch.
Würde es jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen EL NINO <3, 26. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: El Nino: My Story (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch ist für jeden FERNANDO TORRES Fan ein MUSS !!!
Es ist zwar in English geschrieben, aber nicht all zu schwer zu verstehen...es gibt viel wissenswertes über EL NINO und es sind auch mega tolle Bilder dabei.

Ich kann das BUCH nur weiter empfehlen da ich selbst ein riesiger Torres Fan bin.

...also kaufen, kaufen, kaufen.... ;)

Torres: El Niño: My Story
Torres: El Niño: My Story von Fernando Torres