Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,29 €

am 5. März 2015
Anna Netrebko
wohl eine der schönsten Stimmen (für mein Ohr) die ich je zu hören bekam. einfach ein Traum !!!!!
Diese CD kann ich nur jedem empfehlen der klassische Musik genießen kann und möchte
am 7. Februar 2014
auch für Nichtliebhaber von Opern ein unbedingtes Muss,
denn diese Stimme verzaubert in romantischen Stunden.
Ein gute Einstieg in diese Art der Kunst.
am 13. Juli 2014
Musik ist nun mal Geschmacksache - und deshalb unsere Empfehlung: wenn man nicht unbedingt "Netrebko-Fan" ist, sollte man unbedingt vorher reinhören.
am 18. Januar 2014
Finde Anna Nebtrebko eigentlich nicht so toll, aber diese Aufnahme hat mich überzeugt, dass sie eine aussergewöhnliche Sängerin ist. Dieses Best Off ist toll
am 2. Januar 2014
Sehr schöne CD, guter Klang, tolle Auswahl, schnelle Lieferung, alles bestens, keine Reklamation,weitere CD von Anna erwünscht, Preis ist absolut in Ordnung.
am 19. Mai 2014
Wie keine andere Sängerin schafft Netrepko es mich ihren Bann zu ziehen. Sie bewirkt schon fast eine Bewußtseinsveränderung. Einfach nur genial.
am 11. Februar 2014
Eine Stimme die mit den berühmtesten der vergangenen Jahre mühelos konkurrieren kann.
Immer ein Genuss auch bekannte Arien wieder zu hören.
am 19. Januar 2014
CD habe ich bei einem freund gehört und musste diese CD einfach haben. Eine gute Auswahl, herrliche Aufnahmen, Grammophon halt!
am 2. März 2010
Mit dieser Auswahl von Titeln ist das beste Album nach Russian Album entstanden - großartige Stimme - unverkennbar Anna - perfektes Orchester - erstklassige Auswahl von ihrem Können - Anna Netrebko ist wahrlich die Größte - eine Stimme, gepaart mit Schauspieltalent und unglaublichem Feuer im Innern bei jedem Ton, den sie uns von ihr gibt. Ludwig Kupka
am 27. Dezember 2010
Hier hat wirklich alles geklappt...Dank der vorliegenden Bewertungen habe ich mich zum Kauf dieser CD entschlossen und muss sagen das ich nicht enttäuscht wurde.
Es sind traumhaft schöne Stücke darauf,die einem sowohl Gänsehaut als auch Tränen bescheren-so schön sind Sie gesungen.
Ich rate jedem Fan von Frau Netrebko sich diese tolle Sammlung zuzulegen
Der Vollständigkeit halber sei erwähnt das die Kommunikation und Abwicklung von Amazon mal wieder herrausragend waren!