weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

TOP 1000 REZENSENTam 21. November 2011
Ich kann die negativen Rezensionen meiner Vorredner nicht ganz nachvollziehen. Das Produkt wird in Verbindung mit dem Einhell BT-DS 180 Deltaschleifer BT-DS 180 betrieben. Abgesehen davon, dass der Deltaschleifer wirklich miserabel ist, haben mich die Schleifblätter nicht im Stich gelassen. Schwerzugängliche Stellen an einer Arbeitsplatte aus Buche und zwei Nachttische ließen sich damit problemlos glätten.
am 17. Februar 2014
Also die Klettstreifen lösen sich. Die Schleifblätter fallen nach kurzer Zeit von der Maschine ab. Also lieber etwas Geld mehr ausgeben und dafür nicht aller drei Minuten das Blatt aufsammeln und hoffen das es hält...
am 30. September 2013
Ich weiß nicht, ob die höherpreisigen Schleifblätter länger halten, schneller schleifen, oder schöner aussehen. DIe hier sind jedenfalls nicht teuer, praktisch und machen das was sie sollen - basta!
am 26. April 2011
die Schleifdreiecke passten zwar grössenmässig an mein Bosch Multitool, jedoch ist die Qualität ungenügend im Vergleich zu anderen Herstellern/ oder dem Original. 30 cm schleifen (einer 1 cm breiten Holzleiste) und schon muss man wechseln. Die Haftung auf dem Dreieck ist dann hinüber (oder klebt sich wegen Hitzebildung an das Dreieck). Mieserable Qualität.
am 2. Juni 2013
Das Papier ist von der Oberflächenqualität OK, jedoch ist die Haftung ungenügend. Viele haften gar nicht oder nach kurzer Zeit nicht mehr.
am 22. Dezember 2014
nach nur wenigen Minuten lösen sich die Blättchen vom Träger. Die Fliesschicht ist viel zu dünn. Für einen kleinen Beistelltisch habe ich 10 Schleifdreiecke verbraucht. Wirklich billig ist das nicht. Nächstes Mal werde ich mir gute Schleifdreiecke besorgen, dann muss ich mich nicht noch einmal über diese miserable Qualität ärgern. Einmal und Nie Wieder!
am 19. August 2012
Das Schleifpapier haftet nut äusserst ungenügend auf der Maschiene. Schleifen ist nicht möglich. Nur schön zum Anschauen. Wer aber richtiges Schleifpapier braucht, der sollte sich woanders bedienen.
am 28. August 2014
Das Produkt ist sehr gut, aber leider nicht ganz für Profiausführungen geeignet. Vielleicht habe ich auch zu viel verlangt!
Viele Produkte in dieser und ähnlicher Ausführung sind mir in meinem Berufsleben schon durch die Hand gegangen.
Bin aber trotzdem zufrieden, denn es wurden Velux Fenster aus Holz mit Farblosem Lack, die in keinem guten Zustand sich befanden, abgeschliffen.
Vielen Dank
am 10. April 2014
Der Preis ist ok, Die Schleifscheiben halten recht lange und schleifen je nach Körnung ordendlich Farbe ab.
Die Lieferung kam sehr schnell und gut verpackt bei mir an.
Die Klettbeschichtung auf der Rückseite ist gut und hält auch wirklich am Deltaschleifer ! ( Da gibt es wirklcih viel schlechtere zum höheren Preis.
Ein Kauf ist auf jedenfall zu Empfehlen.
am 12. September 2015
Mein Mann ist sehr zufrieden mit den kleinen dreieckigen Schleifpapier.
Es gibt insgesamt 50 Stück, je 10 in 5 unterschiedlichen Körnungen/Stärken.
Sie halten gut am Untergrund, wir hatten noch keines das sich abgelöst hat.
Auch halten sie einiges Schleifen aus, es ist also nicht so, daß nach 10 cm die Körnung abgeht.
Wir würden sie jederzeit wieder bestellen.

1 beantwortete Frage anzeigen