5.0 von 5 Sternen In Ordnung...
Veröffentlicht am 21. November 2011 von David

1.0 von 5 Sternen nicht empfehlenswert
Veröffentlicht am 26. April 2011 von topcheck

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen In Ordnung..., 21. November 2011
David - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: ToolTech 50 Schleifdreiecke Schleifbltter 10x K40-60-80-120-180 (Misc.)
Ich kann die negativen Rezensionen meiner Vorredner nicht ganz nachvollziehen. Das Produkt wird in Verbindung mit dem Einhell BT-DS 180 Deltaschleifer BT-DS 180 betrieben. Abgesehen davon, dass der Deltaschleifer wirklich miserabel ist, haben mich die Schleifblätter nicht im Stich gelassen. Schwerzugängliche Stellen an einer Arbeitsplatte aus Buche und zwei Nachttische ließen sich damit problemlos glätten.

5.0 von 5 Sternen kann man mit Schleifen :-), 30. September 2013
Ich weiß nicht, ob die höherpreisigen Schleifblätter länger halten, schneller schleifen, oder schöner aussehen. DIe hier sind jedenfalls nicht teuer, praktisch und machen das was sie sollen - basta!

1.0 von 5 Sternen nicht empfehlenswert, 26. April 2011
die Schleifdreiecke passten zwar grössenmässig an mein Bosch Multitool, jedoch ist die Qualität ungenügend im Vergleich zu anderen Herstellern/ oder dem Original. 30 cm schleifen (einer 1 cm breiten Holzleiste) und schon muss man wechseln. Die Haftung auf dem Dreieck ist dann hinüber (oder klebt sich wegen Hitzebildung an das Dreieck). Mieserable Qualität.

5.0 von 5 Sternen gut gut gut..........., 8. Juni 2014
das schleifpapier ist sehr günstig vom preis her.für die von mir benötigten arbeiten sind sie sehr gut geeignet.wird sowiso nur im haushalt und hobby eingesetzt.dafür reicht die qalität und die haltbarkeit der einzelnen schleifblätter immer.bei bedarf werden sie nachbestellt.bin zufrieden damit.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 9. Mai 2014
Die 50 Schleifdreiecke in 5 verschiedenen Körnungen passen genau auf die Schleifplatte und haben die Lüftungslöcher an den richtigen Stellen. Der Preis ist sehr angemessen.

5.0 von 5 Sternen passt, 23. April 2014
machen das wozu sie geordert wurden. Ich bin zufrieden, auch mit den Standzeiten. Aber ich bin Amateur und kann daher kein
professionelles Urteil abgeben.

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 10. April 2014
Der Preis ist ok, Die Schleifscheiben halten recht lange und schleifen je nach Körnung ordendlich Farbe ab.
Die Lieferung kam sehr schnell und gut verpackt bei mir an.
Die Klettbeschichtung auf der Rückseite ist gut und hält auch wirklich am Deltaschleifer ! ( Da gibt es wirklcih viel schlechtere zum höheren Preis.
Ein Kauf ist auf jedenfall zu Empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Für meine Zwecke TOP, 5. April 2014
Ich reinige damit , hauptsächlich , meine Grillroste.Gutes Ergebnis.
Auch an schwierigen Stellen,komme ich damit gut zurecht.

Alles ist OK

5.0 von 5 Sternen ToolTech 50 Schleifdreiecke Schleifbltter 10x K40-60-80-120-180, 3. April 2014
ToolTech 50 Schleifdreiecke Schleifbltter 10x K40-60-80-120-180
super qwalitet und preis wert ich werde wider kaufen
grüße aus lahnstein
darius wohlgemuth

5.0 von 5 Sternen Schleifdreiecke, 22. März 2014
würde ich jederzeit wieder kaufen,schleift ordentlich und erzielt die erwarteten Ergebnisse ,ohne zu sehr anzugreifen,habe das schleifpapier für einen Skli.Dreiecksschleifer erworben und würde es wieder tun

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›