5.0 von 5 Sternen In Ordnung...
Veröffentlicht am 21. November 2011 von David

1.0 von 5 Sternen nicht empfehlenswert
Veröffentlicht am 26. April 2011 von topcheck

5.0 von 5 Sternen In Ordnung..., 21. November 2011
David - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: ToolTech 50 Schleifdreiecke Schleifbltter 10x K40-60-80-120-180 (Misc.)
Ich kann die negativen Rezensionen meiner Vorredner nicht ganz nachvollziehen. Das Produkt wird in Verbindung mit dem Einhell BT-DS 180 Deltaschleifer BT-DS 180 betrieben. Abgesehen davon, dass der Deltaschleifer wirklich miserabel ist, haben mich die Schleifblätter nicht im Stich gelassen. Schwerzugängliche Stellen an einer Arbeitsplatte aus Buche und zwei Nachttische ließen sich damit problemlos glätten.

5.0 von 5 Sternen kann man mit Schleifen :-), 30. September 2013
Ich weiß nicht, ob die höherpreisigen Schleifblätter länger halten, schneller schleifen, oder schöner aussehen. DIe hier sind jedenfalls nicht teuer, praktisch und machen das was sie sollen - basta!

1.0 von 5 Sternen nicht empfehlenswert, 26. April 2011
die Schleifdreiecke passten zwar grössenmässig an mein Bosch Multitool, jedoch ist die Qualität ungenügend im Vergleich zu anderen Herstellern/ oder dem Original. 30 cm schleifen (einer 1 cm breiten Holzleiste) und schon muss man wechseln. Die Haftung auf dem Dreieck ist dann hinüber (oder klebt sich wegen Hitzebildung an das Dreieck). Mieserable Qualität.

1.0 von 5 Sternen Qualitativer Schrott, 17. Februar 2014
Also die Klettstreifen lösen sich. Die Schleifblätter fallen nach kurzer Zeit von der Maschine ab. Also lieber etwas Geld mehr ausgeben und dafür nicht aller drei Minuten das Blatt aufsammeln und hoffen das es hält...

5.0 von 5 Sternen ok, zu jeder zeit wieder. ware wie versprochen, ohne fehler, einfach genial, leicht zu montieren., 7. Oktober 2014
ok, zu jeder zeit wieder. ware wie versprochen, ohne fehler, einfach genial, leicht zu montieren. ok, zu jeder zeit wieder. ware wie versprochen, ohne fehler, einfach genial, leicht zu montieren.

1.0 von 5 Sternen Schleifpapier haftet nicht, 2. Juni 2013
Das Papier ist von der Oberflächenqualität OK, jedoch ist die Haftung ungenügend. Viele haften gar nicht oder nach kurzer Zeit nicht mehr.

1.0 von 5 Sternen Mist!, 19. August 2012
Das Schleifpapier haftet nut äusserst ungenügend auf der Maschiene. Schleifen ist nicht möglich. Nur schön zum Anschauen. Wer aber richtiges Schleifpapier braucht, der sollte sich woanders bedienen.

5.0 von 5 Sternen Tool Tech Schleifdreiecke, 28. August 2014
Das Produkt ist sehr gut, aber leider nicht ganz für Profiausführungen geeignet. Vielleicht habe ich auch zu viel verlangt!
Viele Produkte in dieser und ähnlicher Ausführung sind mir in meinem Berufsleben schon durch die Hand gegangen.
Bin aber trotzdem zufrieden, denn es wurden Velux Fenster aus Holz mit Farblosem Lack, die in keinem guten Zustand sich befanden, abgeschliffen.
Vielen Dank

1.0 von 5 Sternen Billig-Schrott, 22. Dezember 2014
nach nur wenigen Minuten lösen sich die Blättchen vom Träger. Die Fliesschicht ist viel zu dünn. Für einen kleinen Beistelltisch habe ich 10 Schleifdreiecke verbraucht. Wirklich billig ist das nicht. Nächstes Mal werde ich mir gute Schleifdreiecke besorgen, dann muss ich mich nicht noch einmal über diese miserable Qualität ärgern. Einmal und Nie Wieder!

5.0 von 5 Sternen gut gut gut..........., 8. Juni 2014
das schleifpapier ist sehr günstig vom preis her.für die von mir benötigten arbeiten sind sie sehr gut geeignet.wird sowiso nur im haushalt und hobby eingesetzt.dafür reicht die qalität und die haltbarkeit der einzelnen schleifblätter immer.bei bedarf werden sie nachbestellt.bin zufrieden damit.