Preis:3,69 €+ 2,90 € Versandkosten

am 5. März 2012
Daumen hoch!!!
Erst dachte ich ja bei dem Preis kann das gar nichts brauchbares sein aber ich wurde eines besseren belehrt!
Gute Preis, gute Qualität für viel Seil. Nun kann die Fahne gehisst werden :)
am 18. Februar 2012
Das Seil ist ein gutes Material. Es entspricht genau der Beschreibung und ein super schneller Versand. Bin höchst zufrieden mit dem Seil denn es ist sehr robust.
am 12. Juli 2012
Für diesen Preis unschlagbar, gute Qualität, reicht für 2 x Flaggenmast, ich bestelle diesen Artikel nochmal. Ich würde sagen ,spitze.
am 10. Juli 2012
Das Kunstoffseil PP kann ich ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen.
Ich habe dieses Seil für einen Fahnenmast genommen und bin vom Preis - Leistungsverhältnis
beeindruckt. Die Lieferung erfolgte einen Tag nach Bestellung.
Weiter so!!!
am 13. Juni 2014
Das Seil ist jetzt ein Jahr im Einsatz um unsere Balkonverspannung zu halten und ist faktisch vollständig verrottet. Überhaupt keine UV-Stabilität, löst sich quasi auf.
Ich kann nur dringend davor warnen, das Seil einzusetzen.
am 23. Mai 2013
.... dass das Seil gut ist. Ich meine es ist zwar nur ein Seil, aber es erfüllt genau seinen Zweck.
am 13. März 2013
eben, nicht mehr und nicht weniger.
Verpackung in Ordnung, Produkt entspricht der Beschreibung des Verkäufers.
Die Enden sind verschweisst so das sich nichts aufpfriemeln kann.
Klare Kaufempfehlung von mir.
am 12. August 2013
Die Lieferung erfolgte sehr zügig! Das Produkt habe ich für eine Prüfungsvorbereitung benötigt, bei der Stiche und Bunde abgefragt wurden. Die Enden sind gut verarbeitet und das Seil liegt gut in der Hand. Nach dem Auspacken war das Seil feucht und musste getrocknet werden. Die Flüssigkeit roch nicht besonders gut. Für diesen Umstand gibt es einen Punktabzug!
Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
am 12. Oktober 2015
Habe das Seil für meinen Fahnenmast im Garten gekauft. Es ist im Vergleich zum Original reisfest und erfüllt seinen Zweck. Leider ist das Seil für die Führung zu doick und lässt sich zum einen nur sehr schwer in die Führung stecken und zum anderen nur schwer rauf und runter ziehen. Daher nur 4/5 Sternen. Ansonsten gutes Material und zu empfehlen!
am 17. Oktober 2015
denn die Verarbeitung sowie die angegeben Daten ensprechen dem was wir bekommen haben.
Das Seil kann ohne Probleme durch die Öffnungen geführt werden.
Die Verarbeitung des Kunststoffseil PP Polypropylen Polyseil wirkt sehr, sehr gut.

1 beantwortete Frage anzeigen

Thin-Wall PCR Tubes, Cap Strips, Plates & Seals for Real-time PCR.