5.0 von 5 Sternen Tasche - Huelle für 2,5" Festplatte
Klein - handlich - stabil ,und für jede
2,5" externe Festplatte zu gebrauchen.
Was will man mehr
Veröffentlicht am 30. August 2010 von M. Kilper

3.0 von 5 Sternen Praktisch und gut, aber ....
etwas zu klein um alle Kabel und Adapter unterzubringen - mechanischer Schutz der Festplatte ist sehr gut (eine weitere Beschreibung bedarf es nicht!).
Veröffentlicht am 25. Juni 2012 von Siegfried

5.0 von 5 Sternen Tasche - Huelle für 2,5" Festplatte, 30. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Tasche Case Huelle fuer 6,4cm (2,5 Zoll) Festplatten schwarz für Freecom Mobile Drive Mg Thunderbolt Mobile Drive Mg FW800 Mobile Drive Sq ToughDrive USB3.0 (Elektronik)
Klein - handlich - stabil ,und für jede
2,5" externe Festplatte zu gebrauchen.
Was will man mehr

4.0 von 5 Sternen gut und hochwertig, 3. Januar 2014
sehr gut und hochwertig, aber wie schon gelesen, auch sehr eng. Könnte in den Abmessungen grosszügiger sein und auch etwas günstiger.

5.0 von 5 Sternen Passt Perfekt, 6. August 2013
Super Case Hülle für 2,5 Zoll Festplatten. Habe mir diese Hülle für meine Seagate Festplatte gekauft. Super stabil, Hartschale, gute Verarbeitung, Platz auch noch für Kabel vorhanden. Empfehlenswert

3.0 von 5 Sternen Praktisch und gut, aber ...., 25. Juni 2012

5.0 von 5 Sternen Festplattentasche, 12. Februar 2012
G. Matthies (Schwalmstadt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Was soll ich mit einer Festplatte zum Mitnehmen, wenn ich keine geeignete Tasche dafür habe?
Nun, mit dieser Black FreeAgent habe ich das beste Teil für meine Seagate gekauft.

4.0 von 5 Sternen Gute Tasche mit Platznot, 9. Dezember 2010
Sehr schnell gelieferte, ordentlich verarbeitete Tasche mit stabilen Schalen zum Schutz des empfindlichen Inhaltes. Meine für diese Tasche definierte Seagate Festplatte lässt sich darin sauber verstauen. Was ich gerne noch mit rein tun würde, wäre das zur Festplatte gehörende, 40 cm kurze USB-Kabel. Es geht rein, aber nur mit viel Mühe. Ein kleines "Abteil" für das Kabel und dafür lieber die Tasche einen cm größer gestalten, dann wär die Sache perfekt.

5.0 von 5 Sternen Hülle ist schlicht und einfach gut, 12. Oktober 2010
Es gibt ja nicht viel zu so ner Hülle zu sagen, aber ich find, sie ist richtig stabil und ihr Geld wert.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 16. Mai 2012
DDr Erik Jan Dekker (Washington DC USA) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich ein GoFlex Festplattenserie von Seagate 1.5 TB gekauft. Die Tasche Case Huelle fuer 6,4cm (2,5 Zoll) Festplatten schwarz sind von gute kwalität und ein preiswerte Schutz für den externe Festplatte. Ich werde es anbefehlen!