Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 30. August 2010
Klein - handlich - stabil ,und für jede
2,5" externe Festplatte zu gebrauchen.
Was will man mehr
am 9. Dezember 2010
Sehr schnell gelieferte, ordentlich verarbeitete Tasche mit stabilen Schalen zum Schutz des empfindlichen Inhaltes. Meine für diese Tasche definierte Seagate Festplatte lässt sich darin sauber verstauen. Was ich gerne noch mit rein tun würde, wäre das zur Festplatte gehörende, 40 cm kurze USB-Kabel. Es geht rein, aber nur mit viel Mühe. Ein kleines "Abteil" für das Kabel und dafür lieber die Tasche einen cm größer gestalten, dann wär die Sache perfekt.
am 6. August 2013
Super Case Hülle für 2,5 Zoll Festplatten. Habe mir diese Hülle für meine Seagate Festplatte gekauft. Super stabil, Hartschale, gute Verarbeitung, Platz auch noch für Kabel vorhanden. Empfehlenswert
am 12. Februar 2012
Was soll ich mit einer Festplatte zum Mitnehmen, wenn ich keine geeignete Tasche dafür habe?
Nun, mit dieser Black FreeAgent habe ich das beste Teil für meine Seagate gekauft.
am 25. Juni 2012
etwas zu klein um alle Kabel und Adapter unterzubringen - mechanischer Schutz der Festplatte ist sehr gut (eine weitere Beschreibung bedarf es nicht!).
am 3. Januar 2014
sehr gut und hochwertig, aber wie schon gelesen, auch sehr eng. Könnte in den Abmessungen grosszügiger sein und auch etwas günstiger.
am 12. Oktober 2010
Es gibt ja nicht viel zu so ner Hülle zu sagen, aber ich find, sie ist richtig stabil und ihr Geld wert.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Mai 2012
Ich ein GoFlex Festplattenserie von Seagate 1.5 TB gekauft. Die Tasche Case Huelle fuer 6,4cm (2,5 Zoll) Festplatten schwarz sind von gute kwalität und ein preiswerte Schutz für den externe Festplatte. Ich werde es anbefehlen!