5.0 von 5 Sternen Super schnuddelig, 7. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Käthe Kruse 87328 - Tomato Esel Spieluhr klein (Babyartikel)
Der kleine Esel ist einfach schnuddelig.Schön weich und freundlich mit kleinem,wohligen Bäuchlein.Der Klang der Spieluhr (Melodie:"Guter Mond") ist nicht hektisch und nicht zu plänkelig oder schrill.Ein schmusiger Wegbegleiter.

5.0 von 5 Sternen Schöne Spieluhr, 22. September 2012
Florian Heitele (Baden Württemberg, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wir haben die Spieluhr seit einem halben Jahr. Unser kleiner ist total begeistert von dem Esel.
Er kuschelt sehr gern mit ihm und ist eine große Schlafhilfe :-).
Er ist Kuscheig und die SPieluhr ist von der Lautstärke/Geschwindigkeit genau richtig.

5.0 von 5 Sternen Erfüllt ihren Zweck, 22. Februar 2013
Die Melodie ist nicht ganz so bekannt und geht auch den Eltern nicht so schnell auf den Wecker. Der Esel ist sehr praktisch da man ihn anhängen kann. So muss er nicht im Bett liegen. Waschbar ist er auch.

5.0 von 5 Sternen Toller Kauf!, 15. März 2014
Der Esel ist genau wie beschrieben, Farben sehr schön und gut verarbeitet. Die Melodie nervt nicht, unsere Tochter schleppt ihn überall mit. Größe ist gut und handlich für Kinder.

5.0 von 5 Sternen Toller Gefährte, 20. Dezember 2013
Erst war ich etwas abgeschreckt über die Bezeichnung "klein" in der Beschreibung. Der niedliche Esel hat eine tolle (ganz normale) Größe für eine Spieluhr und die Stoffe, die für den Esel benutzt wurden, sind ganz wunderbar. Was man auf dem Bild nicht so gut erkennt: Arme und Beine sehen aus wie aus Jersey, sind aber eine Art Nickistoff.
Die Spieluhr ist für unser Ungeborenes und unsere Große (2 J.), die sonst gar nicht so für Kuschletiere zu haben ist, liebt diesen Esel und schleppt ihn ständig umher. Die Melodie kannte ich vorher nicht, sie ist aber sehr hübsch. Absolute Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen tolle Qualität - angenehme Melodie und Lautstärke, 29. September 2013
Die Spieluhr ist optisch sehr schön - vor allem die frische Farbgestaltung in rot-weiß hat mir sehr gut gefallen. Die Melodie ist angenehm und auch nicht zu laut für Babyohren. Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität der Spieluhr, nachdem sie ja auch nicht ganz günstig ist.

5.0 von 5 Sternen Wunderschoene Spieluhr, 27. Februar 2013
Der kleine Esel ist total niedlich und qualitativ hochwertig verarbeitet, die Musik passt wunderbar fuer die Einschlafzeit und hat unsere Tochter schon mehrfach beruhigt. Auch als Kuscheltier eignet sich der Esel gut. Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Zum knuddeln!!, 8. Mai 2014
Habe Tomato nun schon zum zweiten mal verschenkt. Jedes mal zur Geburt eines neuen Erdenbürgers! Ist immer super angekommen und ich selber finde ihn auch zum knuddeln. Ach ja......beruhigende Musik spielt er ja auch noch:-)!!

5.0 von 5 Sternen wie erwartet, 23. Mai 2013
die Spieluhr hat eine angenehme Musik und das Eselchen sieht noch lustiger aus als auf den Fotos. So sollte es sein.

Käthe Kruse 87328 - Tomato Esel Spieluhr klein