5.0 von 5 Sternen Top Helm!
Absolut empfehlenswert! 1a-Qualität zum sehr guten Preis! Sitzt hervorragend und ist vom Design her gelungen. Weiche Ohrenpolster, guter Verschluss incl. Brillenhalterung. Kaufempfehlung!
Vor 6 Monaten von Mastos veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Kinderskihelm fürs Geld ok
Vor 16 Monaten von Dieter Albrecht veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top Helm!, 16. Januar 2014
Mastos (Osnabrück, Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Black Canyon BC26170 Kinder Skihelm, pink (Ausrüstung)

2.0 von 5 Sternen Kinderskihelm fürs Geld ok, 11. März 2013
Der Helm wurde leider nicht in XXS sondern in S geliefert und passte demnach auch nicht. Da wir aber rasch einen Helm benötigten mußten wir ein Produkt aus dem Sportgeschäft nehmen welches zwar teurer aber auch von der Porduktqualität entsprechend besser war. Der Helm ist fürs Geld sicher ein gutes Angebot kann aber mit den Helmen der Markenhersteller nicht mithalten. Die Sicherheit mächte ich hier jedoch nicht bewerten

5.0 von 5 Sternen Super Helm, 5. März 2012
Wir haben den Helm bereits im Skiurlaub getestet. Er hält gut warm, passt gut und sieht zudem noch gut aus. Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen BLACK CANYON Erwachsenen Skihelm, Pink, S, 14. Januar 2010
bin sehr zufrieden mit diesem Skihelm und natürlich auch mit der Abwicklung dieses Anbieters.Sehr zu Empfehlen .....

Black Canyon BC26170 Kinder Skihelm, pink, XXS (51-52 cm)
Gebraucht & neu ab: EUR 19,90
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen