5.0 von 5 Sternen Super...
Veröffentlicht am 1. März 2010 von Simone Barnloher

3.0 von 5 Sternen Habe mir eine dem Bild altersgerechten Trolley vorgestellt
Die Griffe sind aus weißem "Stoff" passen eigentlich nicht zum äußeren Aussehen.Sie machen das Gesamtbild "kaputt".Der Reißverschluß geht schwer auf, sodass mein Enkel (2 einhalb Jahre)sie nicht alleine öffnen kann. Schade!
Vor 9 Monaten von Ines veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super..., 1. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Kinder-Trolley-Set "Boy" 2-teilig - Trolley u. Aufsteckkoffer (Luggage)
Habe das Kofferset für meinen 13-Monate alten Sohn gekauft, oft ist die Wickeltasche dann doch zu klein, grad wenn er übers Wochenende zur Oma fährt. Bin superzufrieden mit dem Kofferset... Superschneller Versand, Verarbeitung auch gut. Praktisch ist die Aufstecktasche für Fläschchen oder Windeln. Bei dem Koffer hätte ich mir eine grössere Öffnung gewünscht, aber man bekommt dennoch viel rein, selbst Schlafsack und Annorack finden super Platz. Kann ich nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Trolley-St auch geeignet für kleine Kinder (ca. 2 Jahre), 11. Juni 2010
Dieses Trolley Set macht den kleinen Kindern richtig Spaß, denn Sie können selbst etwas hineintun für den Urlaub. Das Trolley-Set ist sehr stabil und pflegeleicht. Sehr empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen Süßer Kindertrolley, 1. November 2013
Mein Sohn hat sehr viel Freude mit diesem Trolley und hilft somit auch jedesmal beim Einpacken.

Ich finde diesen gut verarbeitet nur das Gestänge schaut ein bisschen filigran aus. Bin gespannt wie lange dieses hält.

Hätte anhand der Fotos auch nicht gleich erkannt, dass es sich eher um einen Rucksacktrolley handelt und nicht um einen herkömmlichen. Jedoch erfüllt dieses bestens seinen Zweck.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön für kleine Kinder, 18. August 2011
Mein 3-jähriger Sohn liebt seinen Trolley. Viel Platz für Spielsachen und Kleidung. Auch die Tasche zum Aufstecken ist total praktisch. Sehr zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen empfehlenswert!, 5. August 2014
Das Trolley-Set macht eine sehr gute Figur. Das Bärchen-Motiv ist hochwertig gestickt und kein Print. Der Aufsteckkoffer passt gut auf das Gestänge. Im aufgesetzten Trolley-Fach sind noch weitere kleine Aufbewahrungsmöglichkeiten für Schlüssel, Stifte & co. Ich würde 4,5 Sterne geben. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall, allerdings klemmte der Reißverschluss des aufgesetzten Fachs ein wenig und die Qualität der Verarbeitung wirkt einfach. ABER bei dem Preis völlig in Ordnung! Ich empfehle das Produkt zum Kauf weiter!

3.0 von 5 Sternen Habe mir eine dem Bild altersgerechten Trolley vorgestellt, 13. November 2013

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 8. November 2013
für unsere Zwecke gerade recht
für Reisen unbrauchbar viel zu klein - max. als Handgepäck im Flieger tauglich
?Aufsteckkoffer?-eher praktische Tasche für die Kita

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 25. September 2013
Ich brauchte für meinen Sohn einen Trolley, den er auch benutzen kann. Habe mich für dieses Produkt entschieden. Bin sehr zufrieden. Der Trolley ist leicht genug, dass auch mein dreijähriger Sohn ihn ziehen kann. Es passen auch große Bücher und Spielzeug hinein. Ich kann ihn nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 30. August 2013
Qualität, Farbe gut.....mein kleiner enkel kann jetzt auf reisen gehen.Vom Platzangebot bin ich sehr zufreiden.
Auch die einfache Handhabung ist für kleiner kinder geeignet.

5.0 von 5 Sternen so süß, 25. Mai 2013
Wir haben den Koffer für unseren Sohn (2 1/4 Jahre) gekauft. Heut kam der Koffer und ich bin total begeistert. Unser Sohn ist gleich los gelaufen. Der Koffer ist leicht u bietet genug Platz für die Lieblingssachen die mit in den Urlaub müssen. Und die Reißverschluss-Zipper in Bärchenform sind wirklich eine süße Idee. :) Kann den Koffer nur empfehlen :)