5.0 von 5 Sternen 1-A-Ware zum Schnäppchenpreis
Da unsere Kinder regelmäßig unsere Kaffeelöffel verbummeln, war ich auf der Suche nach einem günstigen Set.
Bin daher beim Suchen auf die Gräwe-Kaffeelöffel gestoßen. Nun haben wir diese seit 4 Wochen in Gebrauch und sind zufrieden.

Sind preiswert, sehen aber nicht billig aus.

Wir sind zufrieden!
Veröffentlicht am 7. Januar 2010 von Amazon Customer

1.0 von 5 Sternen Miserabel
Obwohl in der Anleitung steht, dass die Löffel Spülmaschinen tauglich sind, hat sich bereits nach vier Spülgängen Rost angesetzt. Gut, was will man bei dem Preis erwarten? Na ja, zumindest nicht nach 3 Wochen Rost um sie dann weg zu werfen. Deshalb mein Tipp; Hände weg.
Vor 17 Monaten von Christiane veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen 1-A-Ware zum Schnäppchenpreis, 7. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: GRÄWE® Kaffeelöffel 12 Stück aus Edelstahl, Serie Königstein (Haushaltswaren)

Sind preiswert, sehen aber nicht billig aus.

Wir sind zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Schöne Löffel zum kleinen Preis, 1. August 2011
Eine Freundin benötigte für eine Hochzeitsfeier noch Kaffeelöffel. Also haben wir diese hier gleich 6 mal bestellt. Wir haben dazu auch noch in gleicher Menge die passenden Kuchengabeln genommen. Zwei Tage später war alles da und machte sich wunderschön auf der Hochzeitstafel.
Qualität und Preis sind Spitze, die Lieferung schnell. Ich kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig !, 15. Dezember 2010
Da wir bei kleinen Löffeln immer wieder einen Engpass haben, wollte ich zum bestehenden Sortiment eine Erweiterung : Gefunden haben wir mit den GRÄWE-Kaffeelöffeln eine gute Qualität zum günstigen Preis. Eine klare Form, die sich gut zum anderen Besteck hinzufügen lässt, preisgünstig, aber nicht billig und gut in der Hand liegend - sicher nichts besonderes, aber idealGRÄWE Kaffeelöffel 12 Stück Edelstahl rostfrei, nickelfrei zum täglichen Gebrauch !

5.0 von 5 Sternen Super ware für kleine Preise, 17. Mai 2011
Auf der suche nach kleinen Löffel bin ich zu diesen gestoßen und muß sagen das sie für den kleinen Preis Top sind.

1.0 von 5 Sternen Miserabel, 23. März 2013

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung 1A, 22. Januar 2012
Hallo

Bin von den Löffeln begeistert.

Klar, kann man die Löffel nicht mit WMF-Produkten vergleichen, aber für den Preis bekommt man echt super Kaffeelöffel.

Die Löffle sind nicht so Blechern, fühlen sich hochwertig an, man hat was in der Hand, funktion ist zu 100% gegeben.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 22. Dezember 2011
Für so einen günstigen Preis hatte ich scharfkantige, matte Löffel erwartet.

Aber sie sind das komplette Gegenteil - wunderbar verarbeitet und sehr schwer!

Absolut zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Super Ware, 2. Dezember 2011
Super Löffel und dennoch dieser Preis,unschlagbar.Waren auch schon in der Spülmaschine und alles bestens.Sie sind sehr zu empfehlen,würde ich wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen ein guter Kauf, 5. August 2011
die Kaffeelöffel sind nun einige Wochen in Gebrauch. Ich bin bis jetzt rundum zufrieden. Die Löffel sind schlicht und absolut alltagstauglich. Die sind außerdem Spülmaschinegeeignet und auch das Frühstücksei schmeckt. Einziges Manko: Die Kanten sind etwas unregelmäßig geschliffen. Bei kleinem Budget ein super Kauf, wenn man auf der Suche nach Löffeln für den täglichen Gebrauch ist.

5.0 von 5 Sternen Super Teelöffel, 24. August 2011
Die Teelöffel haben eine gute Form, passen zu allen Bestecks. Der Preis ist super günstig, sie sind nickelfrei, rostfrei und Waschmaschinen geeignet, mehr kann man nicht verlangen. Zwei Tage nach meiner Bestellung waren die Teelöffel bei mir.
Danke !