Stil: AGröße: 1 - PackÄndern

am 10. Oktober 2012
Diese 13 cm hohe schwarze Buddhastatue aus Polyresin ist sehr fein und akkurat verarbeitet, alle Details entsprechen der Abbildung. Durch sehr gute Verpackung kam sie unbeschädigt bei mir an. Sie strahlt Ruhe, Harmonie und Gemütlichkeit aus, die sitzende Schlafposition gefällt mir. Ich freue mich richtig über diesen Kauf. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt absolut.
am 24. Oktober 2011
Wirklich ein hübsches Teil :) Für den Preis hätt ich ihn auch in jedem Laden mitgenommen. Ist relativ leicht, das Material fühlt sich auch schön an und es erweckt den Eindruck länger damit Freude zu haben. Macht sich super auf meiner Fensterbank!
22 Kommentare5 von 5 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
Es gibt bekannterweise ja viele buddha figuren.diese ist wunderschön und wirklich mal was anderes und wurde in meinem klang schalen zimmer schon mehrfach bewundert.preis passt auch.lieferung erfolge zügig.daher volle empfehlung
am 18. Februar 2013
Hallo,

wirklich eine schöne kleine Statue.
Nur sollte man sich nicht auf die Farbe "schwarz" verlassen.
Eigentlich ist es eher ein Dunkelbraun mit "Vintage"-Effekt.
Trotzdem gibts einen Daumen der sich gen Himmel streckt.
am 23. November 2011
Entsprechend der Beschreibung dargesellte Figur. Kein Nachteil. Die Lieferung erfogte schnell. Bezahlung und alles weitere ebenfalls unkompliziert. Der Händler und das Produkt ist weiter zu empfehlen.
am 9. Mai 2012
Ich kann mich hier nur anschließen und für diesen Artikel 5 Sterne vergeben. Die Buddha Figur ist bis ins Detail hochwertig verarbeitet und sieht sehr edel aus. Bei mir steht sie auf ein dunkles Tablett zwischen einer Mini-Orchidee im Glas mit Naturmaterialien und einem Windlicht aus Wachs. Das Ganze auf einem edlen Tischläufer auf dem Wohnzimmertisch. Es erfreut mich jeden Tag. Der Versand von Deco-Discount war sehr schnell, hierfür nochmal ein "Danke". Ich kann Jedem der eine Buddha Figur sucht, nur diese ans Herz legen. Ihr werdet es nicht bereuen. Der Preis ist für diese Qualität gerechtfertigt und annehmbar.
am 21. November 2012
Ware gut verpackt und unbeschädigt (was momentan bei vielen anderen Lieferanten nicht der Fall ist). Für den Preis ist der Buddha o.k. An vielen Stellen hatte ich auf den 1. Blick den Eindruck, dass er schmutzig ist. Viele braune sandartige Partikel / Stellen.
Wenn ich den Buddha im Laden gesehen hätte, wäre er dort geblieben.
am 21. Juli 2011
Würde ihn jederzeit wieder kaufen
und kann ihn auch nur jedem empfehlen ;)

Ich bin super zufrieden :)
am 8. November 2013
diese figur ist wirklich wunderschön, nicht zu leicht (ist für mich mit entscheidend für qualität) und ist sehr fein gearbeitet - etwas patina und das insgesamt dunkle erscheinen runden das bild sehr harmonisch ab. überragend ist die schnelligkeit, mir der geliefert wurde!!! GANZ KLARE EMPFEHLUNG!!!!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Oktober 2015
Ein schlafender Buddha ist nicht ganz leicht zu bekommen - dieser hat eine schöne, schlichte Ausstrahlung, wie es sein sollte. Sieht wertig aus, obwohl aus Resin gefertigt. Preis also absolut klasse. Nett als Deco in einer kleinen Ecke oder am Beistelltischlein.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen