Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 18. Oktober 2011
Des kleine Teil tut, was es soll. Durch die verschiedenen Aufsätze ist es für eine Vielzahl von Geräten geeignet.
Beim Wechsel unbedingt auf Korrekte Polarität und Spannungseinstellung achten -
sonst ist im Nullkomma nichts ein Gerät zerbritzelt (die Polarität ist normalerweise ja am zu versorgenden Gerät zu ersehen).
Und das sollte man wirklich ernst nehmen.
Das gilt natürlich für alle Geräte dieser Art und ist somit kein Nachteil. Man muss halt aufpassen. ;-)

Dafür ist es halt ein sehr universelles, handliches Gerät.
Bin sehr zufrieden.
44 Kommentare|38 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. August 2012
Habe mir das Ladegerät von Ansmann gekauft, da ich ein universell einsetzbares Netzteil suchte, das nicht nur für ein Gerät verwendbar ist. Verwende das Gerät im Moment vorzugsweise mit einem UV Insektenvernichter Insektenlampe - batterie- und netzbetrieben, den ich hier bei Amazon erstanden habe. Die Spannung ist zwischen 3VDC - 12VDC einstellbar. Das Einstellen der gewünschten Spannung erfolgt über ein versenktes Wählrad. Dazu legt Ansmann noch verschiedene Adapter zum Anschluss des Netzgerätes bei. Auf die Polung muss der Kunde allerdings selbst achten. Dazu sollte man sich zumindest die Markierung, welche auf dem Beipackzettel aufgedruckt ist, aufheben.

Ansonsten bekommt das Gerät die volle Punktzahl und eine klare Kaufempfehlung!!!
am 2. Dezember 2012
Es kann universell mit den verschiedenen Steckern für unterschiedliche Produkte angewendet werden,bei denen kein Ladegerät mitgeliefert wird.
Die Bestellung wurde prompt ausgeführt
am 28. November 2011
Das Netzteil haben wir für einen Kinder-CD-Player gekauft. Funktioniert einwandfrei, kann aufgrund der austauschbaren Stecker auch für andere Geräte verwendet werden.
am 19. Januar 2012
Endlich kann ich meine Weihnachts - Krippe gut beleuchten. Wahrscheinlich kaufe ich ein Zweites Ansmann APS 300. Das Ansmann APS 300 ist ein wahrer Verwandlungskünstler. Nicht nur seine sieben Adapterstecker, sondern auch die von 3-12V einstellbare Spannung machen das preiswerte Gerät zum Alleskönner.
am 21. Februar 2011
Das Ansmann APS 300 ist ein wahrer Verwandlungskünstler. Nicht nur seine sieben Adapterstecker, sondern auch die von 3-12V einstellbare Spannung machen das preiswerte Gerät zum Alleskönner. Wem die Adaptervielfalt nicht reicht, der klemmt - wie ich - einfach die Kabelenden des mit Strom zu versorgenden Gerätes zwischen Ansmann-Kupplung und den Steckstiften eines beliebigen Adaptersteckers ein. Auf diese Art angeschlossen, sorgt bei mir seit Wochen nun ein großer PC-Lüfter für Luftumwälzung in einem kleinen, versteckten Schrankbereich mit diversen hitzeerzeugenden Multimediageräten. Und das macht das Ansmann APS 300 absolut zuverlässig.....
am 25. Dezember 2012
Für meine Zwecke einfach prima! Stromversorgung bzw. Spannung läßt sich einfach am
Gerät umstellen und alle mitgelieferten Netzsteckeradapter passen.
Was will man mehr!
am 18. November 2012
Das Produkt ist leicht und funktioniert einwandfrei. Allerdings sollte man echt auf die Pole achten, denn erst hatten wir es falsch zusammengesteckt und dann ging garnichts. Beim genaueren hinschauen haben wir dann unseren Fehler bemerkt. Kurz umgesteckt und schon hat's gefunzt!
Negativ ist nur, dass uns das Ganze etwas wackelig vorkommt, weil die Kabel sehr dünn sind und bestimmt leicht brechen. Ich denke, wenn man nicht dauernd dran herum zerrt, hat man auch länger was davon.
am 7. Dezember 2012
Funktioniert einwandfrei und ist einfach zu wechseln bzw. einzustellen. Hat alle
Geräte (ob Handy, Digital-Bilderrahmen usw.) bislang immer reibungslos aufgeladen.
am 5. Dezember 2012
Brauchte es für meinen Tablet, der dann aber ganz hin war :-( Durch seine verschiedenen Stecker aber für alles mögliche weiter zu gebrauchen.