5.0 von 5 Sternen super Artikel, 23. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Halfter, Trense Reflektorband, Zaumzeug Reflexband 4tlg (Misc.)
Der Artikel entspricht vollkommen der Beschreibung. Ich bin komplett zufrieden. reflektiert stark, und ist teilweise sogar mit Klettverschluß zu befestigen.

5.0 von 5 Sternen flexibel einsetzbar, 17. Februar 2014
es ist wohl so gedacht das man ein set für eine trense hat. da mein pony jedoch eine sehr lange mähne über der stirn hat, hab ich für die zügel je ein reflex band genommen u das dritte am nasenriemem festgemacht. was beim englischen reithalfter auch kein grösseres problem darstellt. das vierte stück hab ich dann als ersatz weg gelegt.
die dinger leuchten wirklich toll. es lässt sich auch fix drüber ziehen. ich hatte da keine probleme mit :) alles in allem find ich die sehr empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen reflektorband, 14. Januar 2013
nur die bänder wären für die sicherheit zu wenig, ich habe zusätzlich noch eine reflektodecke gekauft.das pferd ist von weitem sehr gut erkennbar.

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll ....., 13. November 2013
Was soll hier auch daneben sein?
Es macht was es soll "neongelb" leuchten d.h. es ist gut sichtbar.
Würde die Stripes wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Reflektoren!, 27. Oktober 2013
Wir haben keine Pferde, aber die Reflektoren kann man auch für viele Andere Dinge benutzen, die auffallen müssen... Da sie aus "Stoff" sind, kann ich sie sehr gut, schnell und einfach mit vernähen, damit die Kinderkleidung sehr gut Sichtbar ist!

5.0 von 5 Sternen Perfekt für die Sicherheit im Dunkeln gesehen zu werden., 23. November 2014
Sehr gut geeignet für Fahradfahrer, weil man im Dunkeln gut gesehen wird. Auch für Ausritte mit Pferd super, kann man prima am Halfter befestigen.

Halfter, Trense Reflektorband, Zaumzeug Reflexband 4tlg