5.0 von 5 Sternen Top
alles ok. Was soll an einer Arbeitshose zu bewerten sein? Die Arbeitshose kam wie bestellt. Wie man es erwartet, und passt.
Vor 8 Monaten von Holger veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ...
Als erstes passte der Knopf nicht durchs Loch...(kann passieren)
Viele nähte und Fäden hingen..(soll nicht heißen ist schlecht)
Waschen supi schnell trocken, recht bequem auch...
Nur die Tasche (Linke seite knie höhe) finde ich zu weit hinten,wenn man sich mal auf den Boden legen muss tut es weh wenn man zB. ein Allzweckmesser oder...
Vor 12 Monaten von Bord3rlin3r veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Top, 22. Dezember 2013

4.0 von 5 Sternen fällt eng aus, 12. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: PLANAM Bundhose HIGHLINE (Misc.)
fällt für eine Arbeitshose etwas zu eng aus. Stoff ist gut! Die Seitentaschen sollten größer sein. Sonst prims u. preiswert.

4.0 von 5 Sternen Eine Arbeitshose - wie sie sein soll, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: PLANAM Bundhose HIGHLINE (Textilien)
Das Produkt entspricht der Beschreibung voll umfänglich, die Haptik verspricht eine dem Preis entsprechende Qualität. Nach dem ersten Tragen - sie sitzt bequem, lässt Platz für Bewegung. Was auffiel - es bildet sich ein Wärmestau und schwitziges Gefühl vor allem an den Beinen, da der Stoff doch sehr "dicht" ist und kaum Luft an Stellen lässt, wo man sie gerne hätte. Es wird sich zeigen ob sich dies ändert, wenn nach dem erste ein zwei mal Waschen die Apertur entfernt ist. Klar, man könnte sagen - dann trage kurze Hosen - doch ist dies aus sicherheitstechnischen Gründen nicht möglich...

Passsitz der Hose - sie fällt im Schritt länger aus als gewöhnlich in der bestellten Größe (62), ich besitze Hoden die in der selben Größe die ein deutlich kürzeres Bein haben als diese Arbeitshose - ein Umnähen wird daher unumgänglich sein. Dies könnte geändert werden, indem man alternativ Zwischengrößen anbieten würde, oder die Längen der Durchschnittsgröße entsprechen würde... ich habe noch niemand gesehen, der Größe 62 benötigt und dabei deutlich über 195 cm groß ist... Leider bietet der Verkäufer auch in seinem eigenen Shop nicht ausreichend Zwischengrößen an wie bspw 31 oder 31 1/2 oder 32 bzw generell "Kurzgrößen"

Negativ fiel (extrem) der Logistikpartner (GLS) auf mit dem die Ware verschickt wurde! Es wurde per Email die Lieferung zwar angekündigt, doch nicht zu dem Zeitpunkt wie angegeben - sondern 5 Stunden später - und die Abstellgenehmigung wurde nicht ausgeführt wie gewünscht. Es wurde Terrasse (überdacht) angegeben und es wurde wegen angeblichen Regens einfach in eine Garage auf dem Grundstück geschmissen (Karton verbeult und zerdrückt), obwohl es gerade strahlender Sonnenschein war... erst ein Rückruf bei GLS klärte auf, wo sich das zugestellte Paket eigentlich befindet!

5.0 von 5 Sternen Täglich 8 Stunden im Einsatz - sehr zufrieden!, 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Planam 2320 Bundhose (Werkzeug)
Ich habe dies Arbeitshose täglich in der Arbeit 8 Stunden im Einsatz. Sie passt sehr gut, sitzt bequem, ohne Probleme kann man in die Hocke gehen, alles wunderbar. Die erste Hose hab ich vor ca. 1,5 Jahren gekauft und bin sehr begeistert. Nicht eingelaufen, wird bei jedem waschen sauber, der Stoff ist in Ordnung. Die Farbe bleibt.

- Sitzt sehr gut
- Sieht ordentlich aus
- Kaum/Kein Bügeln notwendig
- Guter, strapazierfähiger Stoff

Ich weis nicht was man bei einer Arbeitshose noch sagen könnte. Arbeite täglich damit und kann nur sagen, dass dies eine sehr empfehlenswerte Hose ist. Für den Freizeitbedarf sowieso, aber auch für die Arbeit.

5.0 von 5 Sternen ok, 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Planam 2324 Bundhose (Werkzeug)
sehr gut.für das preis ist das ok mal sehen wie lange es hält.optisch sieht es gut aus.passend die jacke mit bestellen :))

5.0 von 5 Sternen Super!, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: PLANAM Bundhose HIGHLINE (Textilien)
Habe schon mehrmals so eine Arbeitshose gekauft, sie wird auch bei schutzigen Arbeiten getragen. Bei andern Kaufhäusern waren diese Hosen deutlich teurer.

5.0 von 5 Sternen Planam Arbeitshose, 9. April 2014
Die Hose sitzt prima.Gute Qualität. Sieht nach mehrmaligem Waschen noch aus wie neu.Gute Trageeigenschaften.
Ich bin sehr zufrieden. mfg Ralf

5.0 von 5 Sternen Prima, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: PLANAM Bundhose HIGHLINE (Textilien)
Für meinen Mann ist es schwierig eine Hose zu finden, aber wir waren überrascht wie super die Hose sitzt und werden beim nächsten mal wieder bei ihnen bestellen.

5.0 von 5 Sternen Super Arbeitshose, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: PLANAM Bundhose HIGHLINE (Textilien)
Trage die Arbeitshose nun schon ein halbes Jahr und muss sagen zu diesem Preis hält sie sich echt gut.
Qualität ist absolut TOP.
Absolute kaufempfehlung!!

5.0 von 5 Sternen Super Arbeitshose zum günstigen Preis!, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Planam 2320 Bundhose (Werkzeug)
Super Arbeitshose zum günstigen Preis!
Da ich diese Arbeitshose bereits beim vorherigen Arbeitgeber bereitgestellt bekam, kann ich jetzt schon eine Produktrezension schreiben.
Sehr gute Passform, guter tragekomfort. Kann ich nur jedem empfehlen, der nicht unmengen in eine Arbeitshose investieren möchte.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

PLANAM Bundhose HIGHLINE 66,kornblau/marine