Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos Learn More holidaypacklist madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 6. Oktober 2014
wer oft trainiert macht mit der hose nichts falsch, die hose ist völlig ok fürs training, aufpassen nur bei den jako groessen, ich tzrage normalerweise alles L, in diesem Fall aber XL, hosen bei jako fallen etwas kürzer aus....aber produk ist empfehlenswert
am 7. Oktober 2011
Ich habe schon einige Sporthosen für meine Tochter bestellt und immer wieder zurück geschickt. Diese Hose ist super. Sie passt oben und unten. Meistens sind die Hosen ja entweder zu kurz oder sitzen oben wie ein Sack. Bei dieser Hose ist das anders. Meine Tochter hat sie auch schon oft getragen und die Knie sind nicht ausgebeult.
am 3. Januar 2014
Musste Artikel dennoch zurücksenden ; falsche Größe - Hose zu kurz - Größe 128/
Vor Wochen hatte ich selben Artikel allerdings in Größe 140 bestellt, dies war doch um einiges zu groß/
Zwischengröße 134 wäre perfekt; wird leider nicht angeboten
am 15. Februar 2012
Die Trainingshose von Jako entspricht der Größenangabe, sitzt prima und sieht gut aus. Meine Tochter ist ganz begeistert. Ich habe mich sehr über den günstigen Preis gefreut.
am 24. September 2013
meine tochter ist voll begeistert - gute stoff - pasende grösse - für fussball treiningpasst genau gut - farbe ist auch gut - preiss ok
am 17. Januar 2012
Einfach super , der Preis stimmt und sie passt Super ! Keine scheu beim Kaufen :D Ich kann nur Empfehlen
Super Super
am 26. Juli 2013
mein Sohn hat sie sehr viel an. Lässt sich super waschen. Würde die Hose jederzeit wieder kaufen. Hält was sie verspricht. Klasse
am 7. Oktober 2014
hosen von jako sind top. guter sitz, gute qualität, passgenau, lassen sich gut waschen und sehen auch noch nett aus
am 10. Juli 2014
Die Hose ist beim Fussballtraining unseres Großen immer in der Tasche, so kann er bei Regen sich die Hose schnell überziehen. Sie ist atmungsaktiv, so dass er nicht zu sehr ins Schwitzen kommt (jedenfalls nicht wegen der Hose;-) )
Er hatte sie auch schon zum Wandern an Regentagen an und als Angelhose zweckentfremdet. Würde sie wieder kaufen.
am 9. Dezember 2013
Hab das Produkt sehr schnell erhalten ,und schon am nächsten Tag getragen .
-Super Tragbar (beim Sport oder in der Schule)
-günstig und trotzdem gute Qualität
-Jogginghose hatte auch keine unangenehmen Gerüche u.ä ..

Selbst meine Freunde wollten so eine haben ,bin auf jedenfall sehr zufrieden

10,82 €-21,99 €