5.0 von 5 Sternen einwandfreie Hose
Die Hose ist sehr zu empfehlen. Sie ist stabil, das Material ist sehr dick und sie hält sehr gut warm. Die Größe fällt normal aus, zur besseren Abschätzung der Größe dient die Größentabelle auf der Homepage von OYSTER.

Veröffentlicht am 1. Dezember 2010 von M.A.

2.0 von 5 Sternen Ich habe keine dürren Beinchen.
Ich habe keine Statur wie Arnold Schwarzenegger, habe keinen Bauchansatz und gehe aber auch nicht ins Fitnessstudio. Ich will damit betonen, dass ich bisher immer dachte ganz normale Beine zu haben. Insofern hatte ich immer ganz normale Hosen gekauft.
Vor 4 Monaten von Kai M. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen einwandfreie Hose, 1. Dezember 2010

5.0 von 5 Sternen Preis und Leistung stimmen, 1. Mai 2014
Bei dieser Hose überzeugen Qualität, Verarbeitung und der Preis. Dies ist nun schon die zweite Zunfthose von Oyster. Die erste sieht auch nach mehr als 10 Jahren und Dauereinsatz gut aus - hat allerdings Schlag. Nun sollte es eine ohne Schlag sein. Ich kann Oyster nur empfehlen!

2.0 von 5 Sternen Ich habe keine dürren Beinchen., 21. Januar 2015
Bei meinen bisherigen Zunfthosen war es immer so, dass diese im Oberschenkel so weit geschnitten waren, dass ich mich gut bücken und knien konnte. Aber bei dieser Hose ist das nicht der Fall. Ständiges abknien wird zur Anstrengung, da das starke Gewebe an Knien und Oberschenkel dann wie ein Panzer sitzt. Es gibt keine Clips, mit denen man den Bund regulieren kann! Die Verarbeitung ist sehr gut; jedoch nutzt mir das nichts, da die Hose nur zum Flanieren oder Stehen geeignet ist - für mich und meine Arbeit wertlos.

5.0 von 5 Sternen super, 14. November 2013
das ist mal echte Qualität..da stimmt einfach alles .habe schon meine zweite hält ewig.2 Jahre lang in dauer Benutzung..danke schön

4.0 von 5 Sternen gute Qualität, 27. September 2014
die Hose hat wirklich eine gute Qualität. Aber die Größe fällt etwas klein aus. Während die Beine zu lang waren, spannt die Hose etwas unterhalb des Gürtels. Habe sie dann gewaschen, da Cord ja meistens etwas ausleiert - aber das dauert wohl noch ein paar Wäschen. Sie ist ok - aber eben den Hauch zu eng. Würde sie beim nächsten Mal eine Nummer größer nehmen. Die Länge der Beine ist nicht relevant, da schnell gekürzt. Der Reisverschluß ist von schwerer Qualität und so habe ich ihn erst einmal mit Bienenwachs eingerieben, damit er leichter geht. Insgesamt ein stattliches Tragegefühl - aber lieber nicht waschen etc. - sondern umtauschen, falls zu klein. Sonst ein klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Umtausch, 27. Juni 2014
Hose zu groß bestellt und im Modell vertan!
Super schneller Umtausch und Vorschlag auf das Modell was ich eigentlich haben wollte.
Kann ich nur empfehlen und immer wieder gerne!

2.0 von 5 Sternen Cord Zunfthose, 17. Oktober 2013
Die Qualität der Hose ist gut.
Leider passte sie nicht.
Ich konnte die Hose problemlos zurückschicken und bekam den Betrag wieder erstattet.

5.0 von 5 Sternen Hose im Netz gekauft, 15. Januar 2015
Positive Überraschung. Sitzt, passt, wackelt nicht und sieht auch noch gut aus. Für einen Mann der mal eben shoppen gehen will um ne Hose zu kaufen optimal. ;o)

1.0 von 5 Sternen Größenangaben in der Tabelle sind Murks !, 11. Dezember 2014
Habe nach meinen Maßen die in der vorgegebenen Tabelle Größe gewählt. War weitaus zu groß !!!

Habe Ware zurückgeschickt und warte auf Ersatzlieferung

4.0 von 5 Sternen leider sehr niedrige Leibhöhe, 6. Januar 2014
Die Hose, sieht super aus aber leider sehr hüftig geschnitten. Deshalb mussten wir sie leider zurückschicken und eine viel teurere kaufen. Schade......