4.0 von 5 Sternen Sachliche Info von einer Fachkundigen...
Ich arbeite in einem Erotikfachgeschäft mit einer riesen SPielzeugauswahl und kann Íhnen daher neutrale Informationen zu diesem Produkt liefern, die Ihnen hilfreich sein könnnen.

1. Das Material:
Veröffentlicht am 1. Oktober 2011 von Magdalena

2.0 von 5 Sternen "frau" ist nun mal individuell...
Ich gebe zu, dass ich nicht allzuviel erwartet hatte - also hielt sich meine Enttäuschung auch in Grenzen. Mehr aus Neugier bestellte ich dieses angebliche Wunderwerk der Technik und die Spannung war natürlich groß.
Das Materiel ist angenehm und ohne Nähte - das Aufladen dauert erstmals ca. 15 Stunden. Kein Problem.
Das Ein- und Ausschalten...
Veröffentlicht am 5. September 2009 von Waldmäuschen

4.0 von 5 Sternen Sachliche Info von einer Fachkundigen..., 1. Oktober 2011

1. Das Material:
Es handelt sich um Silikon, also das einzige Material, das frei von Weichmachern oder sonstigen Schadstoffen ist. Also geruchneutral, antiallergen und leicht zu reinigen. Man braucht nur Duschgel oder ein leichtes Mittel, es sind keine scharfen Reiniger oder gar Alkohol von Nöten, da das Material abweisend ist. Auch wird es nicht porös oder brüchig. Jedoch, und deshalb gab es keine 5 Sterne, ist die Silikonoberfläche dieses Gerätes sehr anfällig für Fussel und Ähnliches.

2. Die Größe:
So wie ich hier in den vorhandenen Bewertungen gelesen habe, gibt es sowohl Leute, die es zu lang finden und auch welche, die es zu kurz finden. Demnach muss man beachten, dass man es NIE jedem Recht machen kann. Wir empfehlen es gerne als Alternative zum vibrierenden Penisring, da es da generell nicht viele Möglichkeiten gibt, auf Knopfbatterien zu verzichten. Wir haben übrigens nur einen Vibropenisring, der aufladbar ist.
Bitte beachten Sie auch, dass es nicht immer ein Muss ist, den G-Punkt zu "treffen", hier geht es vielmehr um die Klitorisstimulation und darum, dass beide die Vibration fühlen.
Es ist übrigens das einzige Spielzeug für beide Partner während dem Sex, ohne dass man sich drum kümmern muss (Penisringe nicht beachtet).
Wenn jemand schreibt, der Mann würde nicht so viel fühlen, dann denke ich, dass es auch besser so ist, denn nach meiner Erfahrung suchen über 50 Prozent der Kunden ein Verzögerungsmittel, denn es ist keine Seltenheit, dass "Mann" nach ein paar Minten schon fertig ist. Von der Natur aus gesehen, ist der Samenerguss ja schließlich zur Fortpflanzung da und wenn ein Mann zu lange braucht, bringt das nicht viel. Da wir aber heutzutage Sex eher als Frezeitbeschäftigung sehen, ist das schnelle Kommen ein Störfaktor. Seid also froh, wenn der Mann durch die Vibration nicht gleich fertig ist.

3. Die Verwendungsmöglichkeiten:
Also was die Möglichkeiten angeht ist das Gerät sehr umfangreich, Hier lese ich leider immer nur eine Möglichkeit der Nutzung, nämlich Vaginal und Klitoral getragen, was aber längst nicht alles ist.
Zum Beispiel kann es auch sehr anregend sein, das Spielzeug vaninal und anal zu tragen, gerne auch aufgrund der geringen Größe des Zwischenstücks (also der Verbindung) unterwegs ganz toll, da gibts nämlich generell nicht so viel auf dem Markt, das dafür geeignet ist.
Sie haben auch die Möglichkeit, die Brustwarzen dazu zu Stimulieren, indem man den Nippel mit beiden Teilen "packt" und gegebenenfalls zwirbelt. Ich geb zu, das klingt lustig, aber das sagt meine Kollegin immer, damit ist ein Lachen garantiert! :-)
Somit dann auch sehr interessant auch man die Kritoris von 2 Seiten zu stimulieren, anstatt immer nur von vorne. Muss man mal ausprobieren, ist wir wirklich sehr interessant.
Jetzt mal an die Frauen: Nehmt das Teil und legt es um den Penis. So könnt Ihr ihn auch mal bei Blowjob zusätzlich stimulieren!
Also es gibt wie ihr seht einiges, wozu das Teil gut ist, probiert aus und lasst eurer Fantasie freien Lauf!

4. Die Vibration:
Also generell kann man sagen, dass alle Geräte , die aufladbar sind, eine stärkere Vibration haben als Geräte mit Batterie. Wenn der We-Vibe voll aufgeladen ist, hat er schon einiges an Power, wenn ich das man mit sehr vielen anderen Produkten vergleiche. Demnach kann ich nicht ganz nachvollziehen, dass manche Leute schreiben, dass er zu schwach sei. Aber lassen wir das man dahin gestellt. Das Gerät hat 9 Vibrationsstufen, 2 Monotone und der Rest Interwalle in allen Variationen.

5. Die Lautstärke:
Also ich weiß nicht, was mit manchen We-Vibes nicht stimmt, aber ich habe noch nie einen We-Vibe vorgeführt, den man gehört hat, wenn man ihn nicht in der Hand hielt. Man denkt, dass man ihn hört, aber haltet ihn mal jemandem hin, der weiß nicht mal dass er an ist, dies bestätigen mir die Kunden. Also die Bewertung, dass er lauter ist, als man ihn sich vorgestellt hat, kann ich nicht teilen.

6. Qualität bzw. Reklamationsrate:
Also wir verkaufen sehr viele We-Vibes, und ich arbeite jetzt seit fast 2 Jahren in dem Fachbereich und hatte als Vollzeitkraft noch keine einzige Reklamation bzw. einen Garantiefall. Und das ist bei der Verkauften Menge wirklich ein Wort!

7. Preis:
Wenn ich jetzt sämtliche Produkte von diversen Herstellern vergleiche, das heißt wie fühlt sich das Material an, Ladegeät oder Batterie, Garantie oder nicht, Anzahl der verwendungsmöglichkeiten, Anzahl der Vibrationsstufen, sonstige Einstellungsmöglichkeiten wie z.B. Vibrationsstärkeregelung, etc., dann muss ich sagen, dass der Preis definitiv gerachtfertig ist und nicht überteuert.

Ich hoffe die Rezension war hilfreuch für euch und wünsche euch viel Spaß damit.

2.0 von 5 Sternen "frau" ist nun mal individuell..., 5. September 2009
Das Ein- und Ausschalten durch die Silikonschicht ist etwas schwierig und fummelig, aber irgendwann hatten wir dann doch den Dreh raus.
Ich fange mal an beim Effekt für meinen Mann: Entgegen dem Werbeversprechen des Herstellers empfand er es schon als Fremdkörper - die Vibration selbst als eher störend. Man sollte übrigens viel Gleitmittel verwenden, denn das Silikon saugt selbst reichlich vorhandene natürliche Flüssigkeit im Nu auf. Nicht Jedermanns Sache.
Nun zu mir: Ich bin zugegebenermaßen nicht ganz unerfahren und auch etwas "verwöhnt" in Sachen Vibratoren. Mir geht es ähnlich wie vielen - um nicht zu sagen den meisten Frauen, die zur eigenen Befriedigung etwas nachhelfen müssen.
Die Platzierung des We Vibe ist einfach - auch rutscht er selbst bei den leidenschaftlichsten Bewegungen nicht weg. Zudem ist er wirklich leise und sicher nicht vom neugierigen Nachbarn zu hören *smile*
Dies waren leider schon die einzigen Pluspunkte.
Negativ: Jede Frau ist nun mal etwas anders gebaut - und die beiden Punkte, die das Gerät stimulieren soll liegen unterschiedlich weit auseinander. Für mich selbst war der außen aufliegende Teil etwas zu kurz - der zum Einführen jedoch viel zu lang und rund 2 cm vom G-Punkt entfernt. Wären die Vibrationen etwas kräftiger und intensiver, dann hätte es vielleicht hinhauen können - aber so war es nur ein angenehmes Kribbeln, welches ich empfand. Für das Erreichen eines Höhepunktes leider viel zu schwach.
Fazit: Nettes Spielzeug - wenn es passt, gut verarbeitet - aber auch nicht gerade preiswert.
Habe es nach einmaliger Benutzung wieder verkauft. Enttäuscht war ich nicht wirklich - eher in meiner vorherigen Vermutung bestätigt.

5.0 von 5 Sternen Erst skeptisch, aber doch ein geiles Teil., 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: WeVibe Vibrator We Vibe II, lila (Badartikel)
Erst war ich skeptisch wegen der Ausmaße, aber es klappt genau so wie es so! Ein Toy, das öfter genommen werden kann. :-)

Klare Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen WeVibe, 5. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: WeVibe Vibrator We Vibe II, lila (Badartikel)
Primär waren wir auf Grund der Größe eher skeptisch.....aber durch die ergonomische Form und der guten Akkukapazität wurden wir eines Besseren belehrt. Der WeVibe macht Spaß zu zweit und ist auch alleine ganz nett :-)
Allerdings ist der stolze Preis meines Erachtens zu hoch, aber der Spaß-/ Lustfaktor macht das wieder wett!

2.0 von 5 Sternen WeVibe, 12. September 2013
Rezension bezieht sich auf: WeVibe Vibrator We Vibe II, rot (Badartikel)
Es bleibt nicht so recht in der richtigen Position, zu viele Vibrations - Varianten und zu dick ist es auch.

4.0 von 5 Sternen gut aber ein bisschen klein, 19. Oktober 2009
Hallo zusammen,
also das Teil macht fast alles was es verspricht. Es vibriert (lauter als ich hoffte --> wg. verdecktem Tragen, aber leiser als bei den meisten) recht stark und kann Frau "bewegen". Der Tragekomfort ist auch gut, somit hält die äußere Hälfte für die Frau was sie verspricht.
Aber die innere Hälfte reicht bei normaler Körpergröße bei vielen wohl nicht bis zum G-Punkt. Dazu muss das Teil ca. 1-2 cm tiefer schieben. Trifft man den Punkt ist die Wirkung innen aber auch super. Aber den Winkel zu ändern ist bei gleichzeitiger Penetration nicht möglich. Daher wirkt das Teil im "Partnerbetrieb" nur als Aufliegevibrator. Das macht es aber sehr gut.
Ist von der Konstruktion des inneren Teils also eher was für die klein gebaute Frau.

Dem Mann hat die Vibration bei uns aber fast gar nichts gebracht, es ist nur etwas enger . Aber zu beobachten wie die Frau abgeht ist ja auch was feines :)
Hoffentlich bringen die das Teil auch in einer größeren Version auf den Markt, da es für die Nutzung beim Verkehr wirklich gut ist und am äußeren "Teil" bei uns seinen Dienst sehr gut getan hat.

Vorschlag zur Produktverbesserung - Verlängerung und Vergrößerung des inneren Teils und eine Fernsteuerung... - ansonsten super.
Eine schöne kleine Bereicherung des Abends :)

"Geile" Grüße

5.0 von 5 Sternen Genial!, 13. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: WeVibe Vibrator We Vibe II, rot (Badartikel)
Erst einmal ein grosses Lob an Amazon für den blitzschnellen Versand und das jedes Mal auf's Neue!

Zu dem WeVibe: Wir sind begeistert! Er hat nicht nur Frau mehrmals und bereits nach kurzer Zeit zum Höhepunkt gebracht (sowohl allein als auch zu Zweit), sondern auch Mann hat aufgrund der Vibrationen davon profitieren können und das nicht zu knapp! Das kleine Spielzeug ist sein Geld auf jeden Fall Wert! :)

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Genial, 8. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: WeVibe Vibrator We Vibe II, lila (Badartikel)
Ich kann diesen Artikel SEHR Empfehlen, auch für beide Partner!

Es macht unglaublich viel spaß, bringt wesentlich mehr emfindungen bei Ihm und bei Ihr und ist dabei so raffiniert klein.
Es ist unwahrscheinlich leise im Gegensatz zu anderen Produkten dieser Art und vielseitig einsetzbar.
Außerdem bieten die verschiedenen Programme große Abwechslung!

Einfach nur zu emfehlen!

2.0 von 5 Sternen Keine Wunder erwarten, 12. April 2010
Rezension bezieht sich auf: WeVibe Vibrator We Vibe II, lila (Badartikel)
Wenn man sich die Internetseite für dieses kleine Ding ansieht, könnte man meinen, es könne Wunder vollbringen.
Tatsächlich hat es ja auch einiges an Potenzial: Es ist wiederaufladbar, flexibel, gut verarbeitet, wasserdicht, schön verpackt und und und.

Außerdem hat es hat zwei Vibrationsfrequenzen: 50Hz (3000rpm) und 80 Hz (5000rpm). 80Hz ist angeblich die Frequenz, die Frauen durchschnittlich(!) am besten zum Höhepunkt bringt.

Die Damen, die über diesem Durchschnittswert liegen haben also schlechte Karten... Und da scheine ich nicht die einzige zu sein, wie man schon an den Rezensionen hier sehen kann.
Die Vibration reicht nur für ein ganz nettes Kribbeln, für etwas intensivere Empfindungen allerdings muss der außenliegende Teil zusätzlich mit der Hand an den Körper gedrückt werden, wobei natürlich der Effekt verloren geht, dass man mit diesem Toy die Hände frei behält. Intensiv genug ist es dennoch nicht.

Mein Fazit ist also, Frauen, die auch an leichter Vibration schon Freude haben, liegen mit diesem Teil richtig! (Vorausgesetzt, alles passt anatomisch... Man kann ja hier nachlesen, dass das durchaus ein Problem sein kann. Bei mir passt allerdings alles.) Würde mir die Vibration ausreichen, wäre ich begeistert. Ich habe oben ja schon ein paar positive Punkte aufgelistet, auch wenn ich sie nicht weiter ausführe, darf man sie ja nicht ganz vergessen!

Alle anderen sollten von diesem kleinen Ding keine Wunder erwarten.
(Da die 80Hz ein Durchschnittswert sind, verstehe ich auch nicht, warum es nicht eine niedrigere UND eine höhere Frequenz gibt, damit jeder was davon hat...)

5.0 von 5 Sternen Jaaaaa! ;o), 28. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: WeVibe Vibrator We Vibe II, lila (Badartikel)
Ich habe den WE-VIBE 2 vor Kurzem im Teleshopping gesehen und fand den Preis von 99,- Euro eine Unverschämtheit. Dennoch hat er mein Interesse geweckt und ich hab kurzerhand gegoogelt und ihn bei Amazon viel günstiger entdeckt. Heute mittag kam die Lieferung und meine Neugier war so groß, dass ich ihn natürlich nicht erst 24 Stunden aufgeladen habe, wie empfohlen, sondern nach kurzer Aufwärmphase gleich mal ausprobiert habe, erstmal allein... Und ich muss sagen, das kleine Ding hat es wirklich in sich. Die verschiedenen Stufen sind zwar etwas fummelig einzustellen aber nach mehrmaligem Durchlauf hatte ich meine Lieblingsstufe entdeckt, ein abwechselndes Klopfen und Vibrieren, saaagenhaft. Ich vermag mir gar nicht vorzustellen, wie das noch wird, wenn das Ding ganz aufgeladen ist. Es ist wirklich sehr kräftig und auch gar nicht laut. Zur hier des Öfteren bemängelten Passform kann ich nur sagen, dass er bei mir perfekt passt, obwohl ich groß und sehr äääähm "griffig" bin. ;o) Ob das innere Teil nun meinen angeblichen G-Punkt stimuliert, kann ich nicht sagen, weil ich selbigen noch niemals nicht gefunden habe und ohnehin an seiner Existenz zweifle, da ich auch noch keine andere Frau kennengelernt habe, die ihren gefunden hat... Alles im allem ist der kleine Freudenspender aber sein Geld allemal wert und wird heute abend gleich noch mal zu zweit ausprobiert. ;o)

WeVibe Vibrator We Vibe II, lila