5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 31. Dezember 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Queen Games 60551 - Cable Car (Spielzeug)
Ich habe mir das Spiel aufgrund der Videopräsentation von Queen games gekauft. Und ich muß sagen es hält was es verspricht. Es ist wirklich super und macht jede Menge Spaß. Ich bin sowieso ein Fan von Dirk Henn- unter anderem die Alhambra Familie, deshalb war ich froh das jetzt wieder ein Legespiel von ihm veröffentlicht wurde. Die Version mit der Erweiterung finde ich fast noch besser als die andere, man hat dann nicht mehr eine eigene Spielfarbe, sondern sammelt Aktien und guckt daß man den Farben seiner Aktien viele Punkte einbringt. Diese Version macht das Spiel noch etwas taktischer. Wir haben es bis jetzt zu viert gespielt, und es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht. Ich kann es nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Einfach aber strategisch!, 3. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Queen Games 60551 - Cable Car (Spielzeug)
Das Spiel besitzt recht einfache Regeln und hat dennoch einen guten Strategie-Anteil. Sowohl die Standard-Version als auch die Erweiterung machen viel Spaß und haben hohen Wiederspielwert!

ARRAY(0xa29bb264)

Queen Games 60551 - Cable Car