Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 18. Februar 2010
endlich mal eine best of mit allen hits..showaddywaddy war ja eine art "rock'n roll revival band,die ihre erfolgreichste zeit zwischen 1975 und 1979 hatte.und hier sind auf zwei cd's alle hits versammelt,das ist rock'n roll-feeling pur..auch der rest der insgesamt 36 songs ist kein füllmaterial,sondern bietet neuere aufnahmen der immernoch aktiven band,genauso wie unbekanntere songs aus den anfängen der gruppe.das hier ist eine super zusammenstellung für einen attraktiven preis und nicht nur für nostalgiker empfehlenswert!für parties ebenso unerlässlich!
am 31. Januar 2016
Gute Musik, erinnert mich an 'alte Zeiten'. Immer wieder Klasse. Alles Andere währe zu persönlich.
Noch fünf Wörter zu schreiben....
am 23. Februar 2010
die Oldiesammlung von Showaddywaddy enthält nicht nur gute alte Musik
und macht den Oldie wieder munter.
Auch als Handyklingelton gut geeignet - da geht man immer fröhlich ans Telefon
am 2. Januar 2010
Diese Doppel-CD ist für normale Nostalgiefans brauchbar bis Toll .Da ShowaddyWaddy nun aber nicht soviele Hit's hatte ist sie auch zweigeteilt ! Alle Hits sind drauf hätten aber auch auf eine gepasst.Richtige 70'er Rock'n Roll-Fans sollten dann doch zwei drei CD's davon mehr kaufen .Für eine Party braucht man dann nurnoch -Rubettes,Mud,Glitter,Bay City Rollers,T.Rex,Sweet,Slade,Kenny,Hello u.s.w.Ich höre die 1. CD oft an!!!
am 4. Februar 2012
Nur ein geringer Teil dieser CD ist wirklich hörenswert mit Titeln, die man von dieser Gruppe kennt.Weniger wär manchmal mehr!
am 29. Oktober 2015
Die Musik aus meiner Kindheit und Jugendzeit. Herliche Qualität und eine sehr gute Sammlung von Liedern.
Dieses Album enthält wirklich tehe Best of Showaddywaddy. Habe deshalb den Kauf auch nicht im Geringsten bereut.
Volle Kaufempfehlung dann auch.
am 29. August 2014
Die Musik ist toll, der Band rockt und man hat gleich ein Lächeln im Gesicht bei so schöne Songs. Sehr sehr gut und für's Auto genau das richtige! Man kommt bei der Arbeit gut gelaunt an und singt immer noch mit.
am 17. Juli 2014
Der "guten alten Zeiten" wegen gehört diese CD in jede gut sortierte CD-Sammlung. Typischer Showaddywaddy Rythmus und eingängige Titel. Kann ich nur empfehlen.
am 15. Dezember 2012
Diese Doppel-CD ist wirklich ein absoluter Stimmungsmacher.
Ob es jetzt um eine Geburtstagsparty geht oder andere Zwecke.
Alle Tracks sind hörenswert.
am 19. März 2013
Ich habe sie früher schon geliebt und zugerne gehört. Das hat mich in meine Jugendzeit zurück versetzt.
Einfach genial, da kann man einfach nur mitrocken. Toll, toll........