Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 15. Februar 2013
Diese Gitarre erfüllt voll und ganz unsere Anforderungen, zumindest im Moment als Anfänger.
Das einzige, was uns negativ auffiel, ist, dass man umständlich auf der Rückseite einen Deckel abschrauben muss,
um die Saiten auszutauschen und dass die Bohrlöcher schnell ausleiern. Das wäre mit einem Schnappverschluss
wohl besser gelöst gewesen.
am 5. April 2013
Von der Verarbeitung her kleinere Mängel, wo sich aber drüber hinweg gucken lässt.
Auch das Bild ist nicht so schön weisslich.... sondern eher bläulich.
Trozdem für den Preis ok.
hätte aber auch nicht mehr in der Herstellung gekostet diese sachen auszubessern.
am 12. Oktober 2014
Hab die Gitarre ohne Erwartungen gekauft und wurde positiv überrascht. Kann die Gitarre jeden empfehlen, vor allem die die mit dem Gitarren spielen gerade anfangen wollen.
am 1. März 2013
Trotz des niedrigen Preises spielt sie sich wie ne große.

Top Verarbeitung die Profis und anfängern gleichermaßen gut in der Hand liegt.
am 19. März 2013
Rocktile Pro ST60-SK Skull E-Gitarre . Sehr schöne Optik. guter klang. würde immer wieder bei diesen händler kaufen. bin sehr zufrieden.
am 4. Juli 2014
sehr gut verarbeitet diese gitarre spielt sich auch gut
der klang ist auch sehr io für mich als anfänger.
gerne wieder
am 9. April 2014
Die Gitarre kann auch noch locker mit so mancher 300€ Gitarre mithalten meiner Meinung nach. Schöner wäre es nur gewesen, wenn es diese Gitarre noch in Matt Schwarz gibt oder so denn Fingerabdrücke und so sieht mal halt bei glänzend Schwarzen Gitarren. Der Tremolohebel hat auch noch etwas gequietscht aber das kann man ja schnell ändern. Ich muss sagen das ich den Kauf nicht bereue denn die Gitarre ist einfach super!
am 12. März 2013
Habe heute die Gitarre geliefert bekommen und nach stundenlangem Test ist mir nichts negatives aufgefallen.
Sound ist für die Preisklasse beachtlich gut. Hätte ich nicht erwartet.
Am Gurt klasse ausbalanciert. Der Humbucker sieht ein bischen schlampig reingeknallt aus, aber passt schon.
Motiv ist der Hammer. Alles in allem klare Kaufempfehlung.
am 16. Juli 2013
kann ich nicht fachlich einschätzen, da ich ein absoluter Anfänger bin. Aber Sie funktioniert super mit Rocksmith, daher ideal für meine Bedürfnisse. Ein Punkt Abzug für die etwas besorgniserregende Verpackung, aber davon ab: Klare Kaufempfehlung für Anfänger. Hab Sie seit 2 Monaten und klampfe munter vor mich hin ;)
am 25. Februar 2014
Bekommt man bei so einem Preis für eine E-Gitarre. Ganz ordentlich für so wenig Geld, man darf nur nicht viel erwarten. Fürs Anfangen ist es jedoch durchaus akzeptabel.