5.0 von 5 Sternen Superschöner Teppich zu angemessenem Preis!
Veröffentlicht am 10. Januar 2012 von Nadja G.

3.0 von 5 Sternen Teppich zeigt Qualitätsmängel auf nach einiger Zeit
Am Anfang sieht der Teppich echt spietze aus. Nur wenn man ihn öfters saugt, dann löst sich die Verkandelung immer mehr auf. Das ist sehr schade. Ansonsten ist er sehr schön und auch robust ( bis auf die Verkandelung ) .
Veröffentlicht am 17. Februar 2012 von butzi

5.0 von 5 Sternen Superschöner Teppich zu angemessenem Preis!, 10. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Associated Weavers Spielteppich Stadt 95 x 133 cm (Haushaltswaren)
Mir war sehr wichtig, dass der Teppich nicht unangenehm riecht und schadstoffgeprüft ist. Der Teppich hat zudem sehr leuchtende Farben, wie abgebildet. Auch finde ich schön, dass keine Straßen angeschnitten sind und sich keine Motive wiederholen, wie bei allen anderen Straßenteppichen. Durch die Antirutsch-Unterseite bleibt der Teppich auch da wo er sein soll. Schade, dass es nur eine (kleine) Größe zum Bestellen gibt.
Fazit: Ein wirklich toller Teppich. Kann man nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Lieblingsteil der Enkelin, 1. April 2010
Eine super Beschäfigungsmöglichkeit für Kinder. Es werden entweder Tiere auf der Wiese platziert, der Hubschrauber landet auf dem Dach oder Autos sind unterwegs oder parken. Sieht nach vielen Wochen noch aus wie neu.

3.0 von 5 Sternen Teppich zeigt Qualitätsmängel auf nach einiger Zeit, 17. Februar 2012

1.0 von 5 Sternen Fällt schon nach kurzer Zeit auseinander..., 12. Oktober 2010
Schöner Teppich, der vor allem nach dem auspacken nicht stinkt oder sonst unangenehm auffällt. Ob er tatsächlich das GUT-Siegel trägt, ließ sich weder an der Verpackung noch am Teppich selbst erkennen. Man vertraut auf die Artikelbeschreibung. Die Straßen haben die ideale Größe für Standartautos und unser Sohn beginnt langsam, die Straßen für seine Spiele zu nutzen.

Update:
Nach 1 Monat normaler Nutzung ziehen sich unendlich viele Fäden. Der Rand des Teppichs zerlegt sich in seine Bestandteile und man muss darauf achten, dass die Kinder nichts davon in den Mund stecken. Der Teppich ist sein geld nicht wert!

5.0 von 5 Sternen Tip Top, 13. März 2014
Der Teppich ist sehr gut verarbeitet nicht zu klein oder zu gross , die Farben sind so intensiv wie auf dem Bild und er ist geruchsneutral. Mein Neffe hat ihn schon einige Zeit und er sieht immernoch aus wie neu. Ich hab ja lang gesucht und einige gesehn die teurer und billiger waren aber das war mein Gewinner. Ich kann das Teil nur empfehlen. (4Mon.spaäter): Man kann ihn übrigends auch falten da er dünn und flexibel ist. Nach 4 Monaten sieht er noch genauso aus wie neu obwohl mein Neffe jeden Tag damit spielt.

5.0 von 5 Sternen Super, 4. Februar 2014
Toller Spielteppich. Schöne Farben und gut verarbeitet. Und vorallem riecht er überhaupt nicht, zb. nach Chemie etc. Kann ich wirklich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Teppich für (Klein)kinder, 11. November 2014
Dieser Teppich ist wirklich sehr schön mit viel Liebe zum Detail (wie zum Beispiel ein Behindertenparkplatz vor der Krankenhaus). Mir gefällt besonders die Vielfalt mit städtischen Gebäuden wie ein Krankenhaus mit Hubschrauberlandeplatz, Kirche, Tankstelle ... und auch Aspekten des Landes wie ein See mit Enten, eine Mühle und ein Garten mit Hühnern.
Auch qualitativ gut verarbeitet und rutschfest.
Perfekt!

5.0 von 5 Sternen Super, 10. April 2011
Es sollte ein Teppich sein der alles ganz abbildet und keine halben Straßen und Häuser.Der keine Wiederholungen hat und die Straßen nirgendwo hinführen.Es standen nicht viele zur Auswahl.Ich fand ihn schon bunt im Vergleich.
Durch seine Größe aber ist er perfekt und wertet jedes Kinderzimmer auf,er bringt Farbe ins Zimmer ohne dabei aufdringlich zu sein.Wir haben sehr viel Spaß damit.

5.0 von 5 Sternen Perfekt für die Kleinen, 22. Januar 2014
Der Teppich ist perfekt für "Anfänger". Ich habe ihn für meinen anderthalbjährigen Sohn gekauft. Die Abbildungen sind groß und plastisch. Der Teppich selbst hat die richtige Größe fürs Kinderzimmer. Zur Not tut es auch eine Ecke im Raum. Er ist antirutsch-behaftet und riecht nicht. Außerdem kann man ihn waschen.

3.0 von 5 Sternen Etwas kleiner Spielteppich, 10. September 2013
Der Spielteppich ist eindeutig zu klein !
Dies kommt im ersten Moment nicht rüber. Klar! habe ich die Maße vorher gelesen aber, wenn er dann ausgepackt wird.....
Könnte eher als Fussabstreifer durchgehen.
Verarbeitung aber TOP und bei der "Mini"-Grösse - keine Musterwiederholung

Associated Weavers Spielteppich Stadt 95 x 133 cm