Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

1-5 von 5 Rezensionen werden angezeigt(3 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 5. November 2014
Als ich die CD bestellt hatte, war noch eine Liste mit den Titeln zu sehen, die auf der CD drauf sein sollten.
Diese war in der Form, wie man sie sieht, wenn man die Titel auch vorhören und downloaden kann. (Die CD ist ja auch mit Auto Rip.)
Als ich allerdings nach dem Kauf die "Original-CD" in Händen hielt fiel auf, dass die Titel auf der CD nicht mit der Auflistung auf der Amazon Seite übereinstimmten.
Der Amazon Service hat mir auf Nachfrage hin die CD erneut zugesandt, mit dem gleichen Ergebnis.
Es war mir also nicht möglich die Titel, die ich nach dem Angebot auf der Seite auf der CD sein sollten auch zu bekommen.
Mittlerweile scheint es für diese CD gar keine Informationen zu deren Inhalt mehr auf der Angebotsseite zu geben, so dass man gar nicht mehr sehen kann, welche Tracks eigentlich drauf sind bzw. sein sollten. Außerdem gibt es die CD "Very best of Enya" nach wie vor in verschiedenen Varianten mit gleichem Cover zu sehr unterschiedlichen Preisen, von 14,49€ bis 57,75€ Verkauf und Versand durch Amazon. Aber auch andere Anbieter sind vertreten, mit Preisen bis über 150€.
Aber weiß man wirklich, was man hinterher für eine CD bekommt, bzw. was da drauf ist?
33 Kommentare|16 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. November 2009
So schön Verpackung und CD sind, so zwiespältig ist die Qualität der DVD. Bei 'Evening falls...' erscheint selbst noch das Textbild der alten 'Shepherd moons VHS' (ist das wirklich die einzige Aufnahme, die die Plattenfirma noch besitzt?). Einige neuere Titel haben eine sehr gute Qualität (Only time, Only if) andere sind nicht wirklich brilliant (Amarantine seltsamerweise), andere hätten langsam mal eine echte Bildbearbeitung verdient (Carribbean Blue, Anywhere is z.B.). Und warum man 'How can I keep from singing', 'Silent night' und 'Exile' nicht drauf findet ist wohl eher darauf zurückzuführen das ja dann die erste DVD sinnlos wäre und auf dem Flohmarkt landen würde. 'Book of Days' wird wohl in ganzer Grösse deswegen nie auf einer Enya Compilation zu sehen sein, da es Film-Ausschnitte aus 'Far and Away' enthält und deshalb möglicherweise seitens der Filmfirma keine Freigabe gibt ohne viel Kohle zahlen zu müssen. Also alles in Allem hätte man sich bei dieser Welt-Künstlerin zum Weihnachtsgeschäft mehr Mühe geben können.
am 24. Februar 2010
Gebe 3 Sterne für das neue Album. Bin seit dem Album Boadicea großer Fan von der Musik von Enya und habe alle Alben sowie die DVD Video Collection. Für alle die Enya wirklich kompakt haben wollen ist das Album sehr gut. Auch diese Käufer werden dann sicherlich neugierig werden und nach weiterne Songs von Enya suchen. Sie werden auf ihre sehr gute Website stoßen und alles durchforsten. Bei YouTube Videos schauen. Wer alles hat braucht die REMASTERD Versionen 2009 eher nicht. Das Beste wäre meiner Meinung einmal ein schönes Live Video von ihr auf DVD bzw. am besten auf BlueRay. Das wäre einmal was richtig geniales.
am 10. Oktober 2013
Ich habe mir die CD wegen einem Lied, dass mir sehr gut gefällt, bestellt. Leider sind die anderen Lieder auf der CD nicht so schön wie das eine.
am 15. März 2010
Die CD befand sich in neuem Zustand. Schnelle Lieferung, aber die Musik kann man nur einmal- höchstens zweimal hören - dann bekommt man schnell genug davon.