5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe
Super Heelys, machen meinem Sohn großen Spaß. Sie fallen etwas kleiner aus. Also man sollte sie eine halbe bis eine Nummer größer bestellen. Das Fahren braucht allerdings etwas Übung.
Veröffentlicht am 4. April 2011 von Verena

3.0 von 5 Sternen Heelys ganz gut
Habe die Heelys für meinen Sohn gekauft, nach einem Tag fahren ist schon der weisse Rand an den Schuhen fast abgeflogen.Weil er sie aber nicht mehr her geben wollte haben wir es geklebt. Trotzdem ärgelich und keine gute Verarbeitung. Bin aber mit dem Lieferanten zufrieden. Schnelle Lieferung gut verpackt. Dort kann man bestellen.
Veröffentlicht am 18. Juli 2011 von Otto Mein

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe, 4. April 2011

5.0 von 5 Sternen Super !!, 20. Dezember 2011
Spitzenklasse !! Lieferung pünktlich, Heelys super, Beschreibung entspricht genau der Lieferung, auch die Bestellgröße ist gut beschrieben und passt wunderbar, mein Sohn hat jede Menge Spaß mit seinen neuen Heelys!!

5.0 von 5 Sternen Superteile, die so gut wie nie ausgezogen werden!, 10. September 2010
Ich habe diese Heelys für meine Tochter gekauft, weil sie sie unbedingt haben wollte. Nach langem Zögern und einer guten Notenleistung habe ich mich breit schlagen lassen. Sie liebt diese Teile und möchte am liebsten den ganzen Tag im Baumarkt damit herum fahren. Sie zieht sie nur dann aus, wenn es unbedingt erforderlich ist.

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe, 2. April 2011
Sehr tolle Schuhe mein Sohn hat viel Spass damit ,zwar brauchte er ne ganze Woche bis er sicher dammit fahren konnte,zieht sie kaum aus.

4.0 von 5 Sternen schön, 16. März 2014
ich wunderschön ein kleines Problem hat es trotzdem das die sole schnell weck ist ansonsten ist alles gut gelaufen !

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 29. Juni 2013
Eva Schweizer "E.S." (Neckarsulm) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wegen ein paar kleinen Fehlern an der Sohle die man ja beim Tragen nicht sieht ist der Schuh perfekt und einwandfrei!

2.0 von 5 Sternen Heelys, 17. April 2013
Die würde ich nicht mehr bestellen. Da der Schuh an der Verse nicht hoch genug ist, rutscht man mit dem Fuß immer aus dem Schuh.

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 28. Februar 2013
NOCH kann ich zwar mit diesen Schuhen nicht fahren doch selbst wenn ich es nie lernen sollte wäre es ein guter Kauf gewesen!
Die Schuhe sehen einfach klasse aus bin echt begeistert, sie passen perfekt und sind echt gemütlich. Meine neuen Lieblingsschuhe, kann ich nur empfehlen!
und jetzt wird weiter geübt zu fahren... :D

5.0 von 5 Sternen positive Bewertung, 20. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Heelys CAUTION 7537 Unisex - Erwachsene Sneaker (Textilien)
Tolle schuhe mein Sohn war sehr froh die halten immer noch sehen aus wie neu obwohl die schon 1 jahr alt sin kann ich nue weiter empfälen.

5.0 von 5 Sternen Super, 4. Juni 2012
Ich hatte die Schuhe bei anderen Kindern im Einkaufzentrum gesehen und mein Sohn wollte die schon immer haben. Nach ein paar Stunden üben hatte er den Dreh sofort aus und nun ist er ganz wild drauf immer mit einkaufen zu gehen, weil der Boden am meisten Spass macht zu fahren. Er zieht die Schuhe kaum noch aus. Bei jeder Gelegenheit zieht er nur noch diese Schuhe an....

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›