5.0 von 5 Sternen Acumed
Die kleinen Fläschchen sind perfekt für die Reise oder wenn man mal übers Wochenende verreist ist. Hab das Acumed nun schon längere Zeit und bin sehr zufrieden damit. Ich vertrage es sehr gut.
Veröffentlicht am 21. Mai 2013 von Dani

3.0 von 5 Sternen Achtung! Es sind INSGESAMT nur 150ml, nicht 450ml
Meiner Meinung nach lässt die Produktbeschreibung eher darauf schließen, dass es sich um drei Flaschen a 150ml handelt. Leider sind es aber nur drei Fläschchen a 50ml
Vor 3 Monaten von Naumerbubb veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Acumed, 21. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Acumed 3212 Kombi-Lösung Pocket 3er Set, 150 ml (Badartikel)

5.0 von 5 Sternen ACHTUNG ***AMAZON APP*** Nutzer, 1. August 2013
Dies hier ist ein Hinweis für all diejenigen, die Amazon über ihr Smartphone nutzen mit der App.

Wir suchten eine kleinere Größe als die 360ml und in der Appansicht erweckte dieses Angebot den Eindruck, dass es sich um 3x150ml und aufgrund dessen bestellten wir sie auch. Doch gerade stellte ich fest, als ich das Paket öffnete, dass es sich um 3x50ml handelt.

Zum Produkt selbst kann es meine Frau nur empfehlen denn Sie hat empfindliche Augen und in Verbindung mit Ihren weichen Linsen kommt Sie mit dieser ösung bestens klar und absolut zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Sehr praktische Lösung, 3. Januar 2011
Mich haben die kleinen Flaschen überzeugt. Sie sind sehr vorteilhaft für unterwegs und dafür relativ günstig. Ich bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Praktisch für Unterwegs, 25. April 2013
Ich habe die große Lösung und diese Reisegrößen gekauft und bin zufrieden. Die Lösung ist super und die kleinen Flaschen passen perfekt in jede Handtasche. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

3.0 von 5 Sternen Achtung! Es sind INSGESAMT nur 150ml, nicht 450ml, 22. Februar 2015

4.0 von 5 Sternen Kombilösung, 24. Juli 2013
Ein idealer Begleiter für eine Kurzreise. Leider war bei mir eine Flasche (genauso wie die Kochsalzlösung) nicht richtig verschlossen und ist leider ausgelaufen.

5.0 von 5 Sternen super handlich - perfekt fürs Handgepäck, 22. April 2013
vor allem beim fliegen eine super sache - passt in jedes handgepäck und darf durch die sicherheitskontrolle am flughafen - unentbehrlich

5.0 von 5 Sternen Hier stimmt nicht nur der Preis..., 22. Mai 2013
sondern auch die Qualität und die Packungsgröße. Denn kleine Flaschen sind hinsichtlich des Verfallsdatums nach erster Öffnung immer vorteilhafter als die "Großen". Die Acumed 3212 Kombilösung ist zudem noch sehr gut verträglich für empfindliche Augen. Bin sehr zufrieden und empfehle sie gern weiter.

4.0 von 5 Sternen Günstig, 6. Januar 2012
Die kleinen Flaschen sind praktisch, wenn man die Linsen nicht immer trägt. Von den größeren Flaschen kann man die Hälfte des Inhalts weg schütten, weil er nach drei Monaten nicht mehr zu gebrauchen ist. Was allerdings ein leichter Nachteil ist, die Flasche ist ziemlich hart, so dass man kräftig drücken muss um etwas daraus zu bekommen.
Aber das mittel ist wie jede andere All-in-One-Lösung.

4.0 von 5 Sternen Praktische Reise-Kombilösung, 13. November 2012
Leichte, billige und gute Kombilösung für die Reise!
Allerdings sind sie wirklich hart (also schwer zu drücken) und ziemlich schnell aufgebraucht. Eine hält bei mir höchstens für 3-4 Tage (kann aber natürlich auch sein, dass ich mehr davon benutze als Andere).
Hab sie aber trotzdem schon zwei Mal bestellt, weil ich sonst ja sehr zufrieden damit bin.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Acumed 3212 Kombi-Lösung Pocket 3er Set, 150 ml