Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:3,99 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 1. August 2013
Dies hier ist ein Hinweis für all diejenigen, die Amazon über ihr Smartphone nutzen mit der App.

Wir suchten eine kleinere Größe als die 360ml und in der Appansicht erweckte dieses Angebot den Eindruck, dass es sich um 3x150ml und aufgrund dessen bestellten wir sie auch. Doch gerade stellte ich fest, als ich das Paket öffnete, dass es sich um 3x50ml handelt.

Zum Produkt selbst kann es meine Frau nur empfehlen denn Sie hat empfindliche Augen und in Verbindung mit Ihren weichen Linsen kommt Sie mit dieser ösung bestens klar und absolut zufrieden.
am 20. Februar 2016
Früher hatte ich die fast doppelt so teure Marke meines Optikers genutzt. Von der Qualität kann ich keinen Unterschied erkennen. Ich nutze sie im Urlaub bzw. packe sie in die Handtasche wenn ich länger unterwegs bin. Bei mir reicht ein Fläschchen für ca. 10 Tage.
am 8. April 2016
Die Flaschen sind super praktisch für unterwegs oder einen Urlaub. Große Pullen aus dem Supermarkt sind nicht nur unhandlich, sondern auch unhandlich, zumal sie eigentlich nach einer gewissen zeit weggeworfen werden sollen. Oftmals dann noch mit Inhalt. Das passiert mit dieser Mini Größe nicht. Daumen hoch!
am 22. Oktober 2014
Sehr lange Haltbarkeit, und dass man einen kleinen verschließbaren Beutel für den Flug gleich mitbekommt, finde ich prima. Trage seit über 20 Jahren Kontaktlinsen und vertrage die Lösung ohne gröbere Vorkommnisse gut.
am 22. Februar 2015
Meiner Meinung nach lässt die Produktbeschreibung eher darauf schließen, dass es sich um drei Flaschen a 150ml handelt. Leider sind es aber nur drei Fläschchen a 50ml
am 22. September 2015
bei täglichem Gebrauch komme ich mit einer Flasche locker eine Woche über die Runden. Das beinhaltet abendliches Auffüllen der Linsenbehälter so wie gelegentliches Nach-Reinigen in der Früh, wenn die Linse mal nicht gleich so sitzen will wie sie soll. Die Flaschen kommen in einem praktischen transparenten Zip-Beutel, den man für Flugreisen auch gut verwenden kann um andere Flüssigkeiten in Handgepäcksgröße darin zu verstauen.
am 26. Mai 2015
Die Kombilösung erfüllt ihren Zweck, und die 50ml-Flaschen sind perfekt zum Verreisen (besonders fürs Handgepäck beim Fliegen -> Kabinengröße).
Bei allen anderen Anbietern, bei denen ich suchte, waren die kleinen Gebinde im Vergleich unverschämt teuer.
am 4. Oktober 2015
Die Lösung an sich war sehr gut und ich hatte keine Probleme mit meinen Linsen. Die Fläschen sind sehr klein und nicht allzu günstig aber perfekt für Reisen, da sie super in die Kulturtasche passen und sehr leicht sind. Nur weiterzuempfehlen!
am 6. Januar 2012
Die kleinen Flaschen sind praktisch, wenn man die Linsen nicht immer trägt. Von den größeren Flaschen kann man die Hälfte des Inhalts weg schütten, weil er nach drei Monaten nicht mehr zu gebrauchen ist. Was allerdings ein leichter Nachteil ist, die Flasche ist ziemlich hart, so dass man kräftig drücken muss um etwas daraus zu bekommen.
Aber das mittel ist wie jede andere All-in-One-Lösung.
am 22. Mai 2013
sondern auch die Qualität und die Packungsgröße. Denn kleine Flaschen sind hinsichtlich des Verfallsdatums nach erster Öffnung immer vorteilhafter als die "Großen". Die Acumed 3212 Kombilösung ist zudem noch sehr gut verträglich für empfindliche Augen. Bin sehr zufrieden und empfehle sie gern weiter.

1 beantwortete Frage anzeigen