5.0 von 5 Sternen Sehr positiv überrascht!, 30. April 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Acumed 3222 Kochsalz-Lösung Pocket 3er Set, 150 ml (Badartikel)
Da ich zu der Kochsalzlösung die es bei Fielmann zu kaufen gibt eine Alternative gesucht habe, habe ich diese nun mit diesem Produkt gefunden!

Diese Kochsalzlösung ist sehr angenehm für meine Augen, ich verwende sie zum Abspülen meiner Kontaktlinsen.
Seit ich diese Lösung verwende, merke ich die Linsen erst gar nicht mehr beim Einsetzen!

Sehr empfehlenswerte Kochsalzlösung!

Scheint eine gute Qualität zu sein.

4.0 von 5 Sternen einfach und praktisch, 14. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die kleinen Flaschen sind sehr praktisch für unterwegs. Da ich nur wenig Kochsalz benötige, wird die Flasche auch mal alle und steht nicht Monate lang angebrochen rumher. Ne große Flasche ist allerdings viel preiswerter!

5.0 von 5 Sternen Super, 26. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Besonders die Abfüllung in kleinen Flaschen kommt einem Urlaub mit dem Flieger sehr entgegen. Ich würde es wieder bestellen.
Danke

4.0 von 5 Sternen Kochsalz Lösung 3 er Set, 20. Oktober 2013
Echt Super süß
Super klein
Für unterwegs passen sie echt gut
Hatte eher gedacht die wären größer aber naja für unterwegs sind sie praktische

4.0 von 5 Sternen Kochsalzlösung, 24. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ideael Größe für eine kurze Reise. Leider war bei mir einer der drei Flaschen ausgelaufen, weil sie anscheinend nicht richtig verschlossen war.

5.0 von 5 Sternen Tolle Größe, 22. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tolle Größe (im Einzelhandel gar nicht so leicht zu bekommen) für die Handtasche oder den Kurzurlaub, preisgünstig und gut verträglich.

5.0 von 5 Sternen air travel size saline, 21. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Just what I was looking for for air travel! These fit my needs to have saline for my contacts when I am traveling. Thanks!

5.0 von 5 Sternen Für alle, die ihre Linsen nicht regelmäßig tragen, 18. Januar 2012
Roger_G - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Zunächst nur kurz zum Produkt bzw. dessen Inhalt: Nun, es ist eben eine Kochsalzlösung, zum Abspülen oder aber auch mal kurzem Aufbewahren von Kontaktlinsen. Ich stelle hier keinen Unterschied zu jeder anderen Kochsalzlösung dieser Art fest. Das war aber auch nicht zu erwarten.

Das Praktische ist meiner Meinung nach vorallem die Größe. Ich trage nicht täglich Kontaktlinsen, nutze aber vorallem zum Abspülen eine Kochsalzlösung. Die meisten Flaschen kommen aber mit über 300 ml daher. Das Problem: In der Regel sollte man so eine angebrochene Lösung nach ein paar wenigen Monaten wegwerfen um zu vermeiden, dass sich dort evtl. Bakterien einschleichen könnten. Sowas kann am Auge recht unangenehme Folgen haben. Nun habe ich bei den üblichen Flaschen nach dieser Zeit meist noch weit über die Hälfte übrig. Eine ziemliche (Geld)verschwendung also. Diese kleinen Flaschen sind dagegen einfach nur ideal. Natürlich auch auf Reisen.

4.0 von 5 Sternen Flaschengrösse ist optimal..., 1. März 2013
Nordhessen (NEUENTAL, HESSEN Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
3er Set Kochsalzlösung in kleinen handlichen Flaschen, dass finde ich persönlich sehr gut.
Ich dachte für den Preis kann man nichts falsch machen, der Preis bezieht sich allerdingt
auf ein Fläschchen und nicht auf das 3er Set, also kein Schnäppchenpreis. Diese Kochsalzlösung
wird auch von Rossmann angeboten, hier etwas günstiger. Die Qualität ist als gut zu bezeichnen,
es kam nicht zu Reizungen.

ARRAY(0xae163168)