Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:2,99 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 1. März 2012
Die Acumed Aufbewahrungsbehälter im 2er Set sind perfekt für die hygienische Aufbewahrung und den auslaufsicheren Transport aller Arten von Kontaktlinsen, das Handling ist super, das Design wie eh und je und die Füllmenge des Reinigungsmittels passt. Kann ich weiterempfehlen.
am 19. Juni 2016
Die Behälter sind der bekannte Klassiker.
Links und Rechts werden zum einen farblich Unterschieden und zusätzlich mit Buchstaben auf dem Deckel.
Ich koche den Aufbewahrungsbehälter alle Woche in heißem Wasser. Das lässt alle Bakterien absterben und das Teil ist wie neu.
am 7. September 2015
Normale, gute Aufbewahrungsbehälter für Kontaktlinsen. Die Behälter sind aus Plastik, sehr stabil, widerstandsfähig und praktisch. Da bleibt nicht mehr viel mehr zu sagen.

Versand schnell und problemlos.
Kaufempfehlung!
am 24. Juni 2013
ist ein Normaler Kontaktlinsen Behälter, hält super dicht egal wie man ihn dreht und wendet,
was ich toll finde ist das er ein großes Volumen hat, so das aus beim Transport die Linse immer sicher in der Flüssigkeit liegt,

Mein Fazit: Normaler Kontaklinsen Behälter zum Top Preis/Leistungs Verhältnis
am 28. April 2014
...etwas schwierig, über solchartige Produkte einen ernst gemeinten Erfahrungsbericht zu schreiben. Ich konnte nichts schlechtes feststellen, meine Kontaktlinsen fühlten sich gut beschützt und aufbewahrt, es ist nichts ausgelaufen, alles wirkt hochwertig.
am 5. März 2014
Super Kontaktlinsenaufbewahrungsbehälter mit großem Volumen, sodass die Linsen perfekt in der Flüssigkeit liegen können.

Auch hält dieser Behälter absolut dicht, was für den Transport unerlässlich ist!

Ich würde immer wieder diese kaufen!!
am 1. Mai 2016
Die Behälter sind sehr gut und schauen auch gut aus, sie sind groß genug für meine Linsen, das Problem jedoch ist dass sie bei Transport leicht auslaufen und dass kann schon mal zum Problem werden. Sie erfüllen aber Ihren zweck immer noch größtenteils. Und da das Auslaufen nicht zu schlimm ist werde ich sie aufgrund des tollen Prei-Leistungsverhältniss empfehlen.
am 13. September 2012
Was will man zu dem Preis mehr?? Habe mir die CYOU All-In-One Basic Pflegemittel für weiche Kontaktlinsen, Sparpack, 4 x 360 ml gekauft und bei denen ist kein Behälter dabei, aber diese hier sind 1A! Empfehle ich jedem weiter, da ich nicht mal irgendwo anders günstigere gefunden habe die im Doppelpack sind.
am 9. Dezember 2013
Die Kontaktlinsenbehälter sind in der Form und Qualität genau wie ich erwartet habe. Ganz gewöhnliche Behälter eben. Es läuft nichts aus und es lässt sich auch fest verschließen, was erwartet man mehr?!
am 3. Januar 2014
Dieser Artikel wurde zu einem günstigen Preis als Zusatzartikel angeboten. Da ich eh eine Bestellung an Kontaktlinsen-Pflegemitteln hatte, habe ich diese Aufbewahrungsbehälter gerne mitbestellt. Die Qualität ist ok, Plastik eben. Erfüllt seinen Zweck, wie gesagt: zum guten Preis.

1 beantwortete Frage anzeigen