5.0 von 5 Sternen Auch für Anfänger!
Habe das erste Mal Kontaktlinsen probiert und bin sehr zufrieden! Klar muss man das Einsetzen und Rausnehmen üben, aber mit einem ruhigen Händchen geht das recht schnell. Ich habe die Linsen auch sehr gut vertragen und konnte sie ohne Probleme einen ganzen Tag lang tragen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, gerne wieder!
Veröffentlicht am 1. Juli 2013 von Anni Z.

3.0 von 5 Sternen Falsches Bild zum Artikel
Leider hatte ich mich aufs Bild verlassen statt den Text zu lesen.
So waren Linsen mit 72% Wassergehalt abgebildet aber im Text und in der späteren Lieferung der Linsen betrugen nur 58% Wassergehalt.
Mir zwar vom Prinzip her egal da ich sie nur zum Motorradfahren anziehen, aber ich denke den ein oder anderen könnte es stören.
Vielleicht mal...
Vor 20 Monaten von Max Mustermann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Falsches Bild zum Artikel, 25. Oktober 2013
Leider hatte ich mich aufs Bild verlassen statt den Text zu lesen.
Vielleicht mal das Bild austauschen ;-)
Ansonsten zufrieden mit der schnellen Lieferung. Und heh, Amazon lernt, diesmal ein Pappumschlag statt eines 3 cbm Kartons für die Lieferung von 2 kleinen Päckchen Linsen.

5.0 von 5 Sternen Auch für Anfänger!, 1. Juli 2013

5.0 von 5 Sternen Super Tageslinsen, 18. August 2013
Ich persönlich komme mit diesen Linsen besser zurecht als mit teuren vom Optiker. Immer wieder gerne. Und wenn es mal ein Abo dazu gibt, bin ich sofort dabei!

5.0 von 5 Sternen Super Sitz, 24. Juni 2013
Hatte mit diesen Kontaktlinsen noch nie beim Einsetzen Probleme. Die Kontaktlinsen "kratzen" nicht und lassen sich auch wieder einfach entfernen

4.0 von 5 Sternen Erstes mal Kontaktlinsen und so weit zufrieden., 15. April 2014
Da ich das erste mal Kontaktlinsen benutze kann ich keinen Vergleich zu anderen Produkten machen. Es brauchte zwei Kontaktlinsen und viel Geduld, bis ich eine im mein Auge befördern konnte, aber dann war es geschafft und ich finde sie sehr angenehm und merke sie kaum. Ich werde jedoch in Zukunft auch andere Produkte ausprobieren, finde aber vom Gefühl her diese Kontaktlinsen völlig in Ordnung. Ob andere auch so schwer reingehen oder ob es an meiner Unerfahrenheit liegt kann ich nicht beurteilen, das Gefühl her ist aber gut und fühlt sich fast so an wie ohne Kontaktlinse, nur mit einer viel besseren Sicht natürlich. :D

5.0 von 5 Sternen Top!, 7. Oktober 2013
Ich trage nur selten Kontaktlinsen und daher ist so ein kleines Pack mit 8 Stück optimal für mich. Ich komme mit den Linsen super zurecht, sie sind weich und haben einen hohen Tragekomfort. Obwohl ich nur selten Kontaktlinsen nutze, kann ich diese den ganzen Tag tragen ohne daß ich sie merke oder hinterher juckende oder trockene Augen habe. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist hier also unschlagbar. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen, aber Kontaktlinsen sind auch eine sehr individuelle Sache, die jeder selbst für sich suchen & beurteilen muß.

4.0 von 5 Sternen Super für Kurzzeitnutzung, 17. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Acumed 58 Tageskontaktlinsen, -2.50 Dioptrien, 8 Stück (Badartikel)
Ich nutze diese Kontaktlinsen für das Training. D.h. ich setze sie ein, trage sie maximal für 4 Stunden und dann nehme ich sie raus. Bisher hatte ich immer große Probleme mit Linsen, da diese nach kurzer Zeit meine Augen austrockneten. Mit den Accumed habe ich dieses Gefühl bisher noch nicht erlebt. (Aber wie bereits Erwähnt, die Linsen trage ich für maximal 4 Stunden am Stück).

1.0 von 5 Sternen Bloß Finger weg!, 22. Januar 2015
TZeilR (Essen, NRW, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich bin kurzsichtig und würde beim Sport gerne auf eine Brille verzichten.
Also habe ich mir diese Tageslinsen geholt.
Wie sich herausstellte, war dies eine fehlinvestition.
Warum?
Die Kontaktlinsen reißen leicht ein und brennen in den Augen.
Wenn man zum Optiker geht, bekommt man für den gleichen Preis eine viel bessere Qualität.

3.0 von 5 Sternen gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 13. Januar 2014
Die Kontaktlinsen sind sehr günstig und während des Tragens auch angenehm. Allerdings sind sie nicht für eine lange Tragedauer zu empfehlen.
Außerdem ist zu beachten, dass 8 Linsen über ein Stück Alufolie verschlossen sind. Um die Kontaktlinsen also von einander zu treffen ist eine Schere und Vorsicht von Nöten.

5.0 von 5 Sternen TOP! ich bin von den Linsen wirklich prositiv überrascht., 26. Januar 2012
als gelernte augenoptikerin greift man natürlich zu aller erst auf seine produkte aus seinem laden zurück,aber diese Tageslinsen haben mich wirklich prositiv überrascht und überzeugt. super verpackt, super anleitung für Leien und für eine Tageslinse wirklich ein super tragegefühl!