Hier klicken Sport & Outdoor b2s Fashion Sale Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 16. März 2015
Da ich unter starken Wirbelsäulenproblemen leide komme ich immer wieder in den Genuss massiert zu werden. Als ich dieses Gerät gefunden hatte habe ich es versuchsweise bestellt und kann nur sagen das es ein absolut angenehmes gefühl gibt bei einer Massage mit der Vibration und den drei Punkten in Verbindung. Was sich mir nicht so ganz erschliesst ist, wieso die drei auflagen blau leuchten müssen, meiner Ansicht nach unnötiger Batterieverbrauch daher auch nur 4 Sterne. Als Empfehlung würde ich euch raten ein dünnes t-shirt anzulassen wenn ihr damit massiert werdet, dann fühlt es sich angenehmer an und rutscht besser.

MfG Flo
am 30. Januar 2016
Das Gerät funktioniert zwar einwandfrei, aber eine Massage kann man das nicht nennen. Es vibriert nur leicht, was zwar angenehm ist, aber die Muskeln nicht wirklich lockert. Bei Verspannungen hilft es leider nicht wirklich.
Die blaue Beleuchtung ist zwar nett, hat aber keinen Effekt und ist nur unnötiger Batterieverbrauch.

Ich kann es leider nicht empfehlen.
am 10. Februar 2016
Ich habe dieses Gerät bei Bekannten gesehen, ausprobiert und dachte mir daraufhin, so eines muss ich auch haben.
Gedacht - Gekauft!
Wie immer schnelle Lieferung durch Amazon!!
Kinderleichte Bedienung und sofort einsatzbereit - auch wirklich angenehm und entspannend, allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass dieses Gerät eine Massage im Falle von Verspannungen ersetzen kann.

Wie auch schon in anderen Rezensionen erwähnt glaube ich, dass die Lichter in den Füßen mehr Batterie verbrauchen als sie optisch hergeben (sieht man sowieso nicht, wenn gerade die Schulter oder der Nacken massiert wird)

Für den Preis ein nettes Spielzeug und auch recht angenehm, allerdings meiner Meinung nach nicht geeignet, um Verspannungen zu lösen oder zu lockern.

***Update 02.03.2016***
Leider dürfte das Gerät schon jetzt einen leichten Wackelkontakt haben - es vibriert bei derselben Druckausübung unterschiedlich stark beziehungsweise teilweise gar nicht - deshalb muss ich leider noch einen der drei Sterne abziehen.
Es war definitiv einen Versuch wert, und für diesen Preis ist nicht viel "verhaut", allerdings würde ich - sollte ich noch einmal so einen Massager bestellen - eventuell zu einem teureren Produkt greifen oder mich im Fachhandel beraten lassen.
am 25. August 2012
.......... super intensives kribbeln bei der anwendung ist echt zu spüren.
Macht man die augen zu wird es richtig schön, man merkt wie es" unter die haut"
geht und man geniesst.
Daher empfehle ich es weiter.
am 5. Januar 2016
Dieses Massagegerät hat mit auf voller Linie überzeugen können. Anwendung findet es vor allem bei verspannter Rückenmuskulatur. Die Vibration ist überraschen stark, dabei trotzdem angenehm und entspannend. Das blaue Licht ist ein hübsches extra.
Preis Leistung ist Top und die Verarbeitung ist spitzen klasse.
am 8. Juni 2012
Leider nicht wie erhofft. Ziemlich schwache Massagefunktion. Enormer Batterieverbrauch. Nach zweimaligem Ausprobieren fing schon eines der Lichter an zu flackern, welches bei leichtem Druck ausging...
am 1. Juni 2014
Nichts für eine richtige Nackenmassage.
Gerät its zu lahm und durch das Licht sind die Batterien schnell leer.
Aber recht angenehm für unsere Hunde.
Die lieben es und deshalb gibt es auch 3 Sterne.
am 24. Juli 2014
Schnuckelig, es zittert und tanzt auf dem Tisch und leuchtet toll. Meinen Sohn freut es :)
Die Massageleistung würde ich als Wellness kribbel Programm beschreiben - für den Nacken und Schulter angenehm - aber nicht wirklich von Nutzen.
Für das Geld jedoch ein süßer Spaß.
Auch für Paare ;)
am 12. Dezember 2011
Ich habe dieses Mini-Massage-Gerät meinem Freund zum Geburtstag geschenkt. So als kleinen Gag, zusammen mit einem Massage-Gutschein beim Profi.
Lustiges kleines Ding! Aber die Funktion eines Massagegerätes hat es nicht wirklich. Zumindest nicht, wenn man echte Verspannungen im Nacken-Schulter-Bereich hat. Aber für ein wenig Entspannung zwischendurch ist es nicht schlecht. Ich finde nur, es ist fast unmöglich, das Gerät alleine anzuwenden.
am 12. Januar 2015
+ kann man sowohl mit, als auch ohne Vibration nutzen
+ super um mal kurz zu entspannen
+ ganz lustig mit den beleuchteten füßen
+ schneller versand

- mitgelieferte Batterien waren sehr schnell alle, hab jetzt neue reingemacht, hoffe die halten ne weile