5.0 von 5 Sternen Beyonce, Perle auf den zweiten Blick....
Veröffentlicht am 24. März 2010 von T. Glaser

1.0 von 5 Sternen Negative Rezension zu "I am ....yours"
Aufgrund der vielen positiven Bewertungen zu Beyonds Blu-ray Disc "I am...yours" gekauft. Für mich Schrott u. nur amerikanisches Gekreische, einfach furchtbar.
Schade um jeden cent !!!!!
Vor 5 Monaten von Christoph Treberer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Beyonce, Perle auf den zweiten Blick...., 24. März 2010
T. Glaser "nummer3" (Wächtersbach) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Beyonce - I Am...Yours/An Intimate Performances At Wynn Las Vegas [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich muss gestehen, dass ich weder Beyonce noch Destinys Child besonders gut leiden konnte als ich mir diese Scheibe zulegte. Ehrlich gesagt, fand ich sie eher nervig, mit ihrem übertreibenen Gesichtskino und dem affektieren "independent women" Rumgehampel. Der Grund warum ich mir diese Scheibe zulegte, war eine Empfehlung und die Tatsache, dass ich damit einmal TRUE-HD mit meiner Anlage testen wollte. Also Scheibe einlegen und los gehts.....
Von der ersten Minute an erlebt man hier pure Faszination! Bild und Ton sind absolut perfekt! Der Opener "Hello" fesselt sofort und lässt erstmals die Klasse der Musiker aufblitzen, die hier die Bühne mit Beyonce teilen. Anschliessend folgt "Halo" mit einem super Intro, dass Gänsehaut garantiert...Danach "irreplaceable", welches neben der Interaktion mit dem Publikum ebenfalls genial gesungen und arrangiert ist in dieser Live-Version. Darauf folgt, leider etwas gekürzt eine Akkustik-Version von "Sweet-Dreams", die mich wirklich aus den Socken gehauen hat! Jeder der eine halbwegs vernünftige Surround-Anlage hat, sollte das mal gehört haben!!! Was folgt ist eine durch und durch überzeugende Performance von Beyonce und Co., die sowohl Ihre wichtigsten Solo-Titel, als auch viele bekannte Destinys Child Titel umfasst. Ihr Getanze und Ihre Mimik sind immer noch nicht mein Ding, aber musikalisch und gesangstechnisch hat mich Beyonce und Ihre Truppe (übrigens alles Damen) voll überzeugt!!

5.0 von 5 Sternen Referenz, 31. Oktober 2012
Ich habe diese Blu-Ray aufgrund der bisherigen Rezensionen bestellt.Wie immer liefert Amazon in beeindruckenden 48 Stunden.
Ich muß sagen, ich bin wahrlich kein Fan von Beyonce aber ihre live-Stimme ist wirklich sehr beeindruckend.Diese Kraft und die Emotionen die sie in spielerischer Leichtigkeit zu vermitteln mag ist mehr als nur außergewöhnlich.

Die Scheibe ist extrem gut abgemischt und verleiht einer Heimkinoanlage eine extrem gute Performance und man kommt nicht umhin ein wenig nachzujustieren. Ich habe eine Menge live Mitschnitte auf Blu-Ray und diese spielt definitiv in der Championsleague!!!!!!

Das Bild ist scharf und deutlich, lediglich in besonders dunklen Szenen offenbart sie kleinere Schwächen, welche sich mit kleinem Grieseln bemerkbar machen. Dies tut aber dem insgesamt sehr,sehr guten Eindruck keinen Abbruch.

Abschließend muß ich hier eine absolute Kaufempfehlung für diese Blu-Ray aussprechen und ich garantiere jedem der sich dies Scheibe zulegt ein absolut genussvolles "Hörerlebnis", erst recht für diesen sehr,sehr günstigen Preis!!!!!!!!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Sooo geil, 16. Februar 2012
Schade, dass es so kurz ist!!

Performance super, Sound super (5.1 TrueHD) und sonst alles super.
Nochmal schreiben was andere schon geschrieben haben lohnt nicht.
Kaufen und ansehen. Hammer geil!

Bin kein allzugroßer Fan von ihr, aber das haut mich als Konzertesammler auch weg.
Neben Schiller - Atemlos live ist das die beste Konzert-Bluray die ich besitze.

Daumen hoch!

5.0 von 5 Sternen Gigantisch, 8. Mai 2014
Ohne Worte!! Bester Konzertmitschnitt überhaupt! Und das von einem Metal-/Rockfan! Absolut genial. Auf YouTube kurz ein paar Ausschnitte ansehen und dann KAUFEN!

1.0 von 5 Sternen Negative Rezension zu "I am ....yours", 25. April 2014
Schade um jeden cent !!!!!

5.0 von 5 Sternen Sensationelles Konzert, 22. Januar 2014
Vanessa B. (Dortmund, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Bei einem Preis in Höhe von 5,97 € für eine Beyoncé-Konzert-Blu-Ray musste ich bei diesem Mitschnitt einfach zuschlagen.
Ich bin schon lange Beyoncé Fan, jedoch ist dies mein erster Konzertmitschnitt, den ich mir gekauft habe, und ich bin restlos begeistert.

Im ersten Teil des Konzert erzählt Beyoncé ihre Geschichte und unterstreicht diese durch kurze Passagen ihrer Songs. Von der Zeit vor dem ersten Record Label Deal, über die Zeit bei Destinys Child, bis hin zum heutigen Tage. Sie performed viele alte Destinys Child Songs und auch einige ihrer ersten Hits. Eine wahrhaft großartige Show.

Im zweiten Teil wird es ein wenig ruhiger und persönlicher. Sie spielt viele großartige Songs, wie Single Ladies, Irreplaceable und u. a. Resentment. Der Song wurde vorher noch nie von ihr live performed und es ist meiner Meinung nach eine ihrer besten Live Performances.

Beyoncé steckt sehr viel Gefühl in die Songs und unterhält das Publikum mit viel Witz und einer Menge Charme.

Für jeden Fan ein wahrhaftig fabelhaftes Erlebnis.

4.0 von 5 Sternen So gut hätte ich es nicht erwartet..., 12. Januar 2014
Ich mag Live-Musik und bin eher durch Zufall auf diese Blu-Ray aufmerksam geworden. Ich bin nicht einmal der größte Beyoncé-Fan, umso erstaunlicher ist es, wie gut mir ihr Auftritt in Las Vegas gefallen hat. Während sie in der ersten Hälfte des Konzerts, das tatsächlich in einer recht gemütlichen Atmosphäre stattfindet, eher ruhigere Töne anschlägt, erzählt sie in der zweiten Hälfte von ihrem Werdegang und der Geschichte von Destiny's Child, unterstützt durch nahezu alle wesentlichen Hits, obgleich diese nicht immer ganz ausgespielt werden, sondern ab und zu ineinander übergehen. Dies stört jedoch nicht, sondern ist musikalisch kreativ gelöst.
Ich bin kein Technik-Guru, glaube aber, was die Soundqualität angeht, schon deutlich bessere Blu-Rays gehört zu haben. Nichtsdestotrotz stellt sich in diesem Konzert die tatsächlich außergewöhnliche Klasse Beyoncés als Sängerin heraus. Was die Künstlerin stimmlich abliefert, hat ihr absolut meinen Respekt eingebracht.

Diese Blu-Ray kann man problemlos auch nebenher als "Untermalung" des Alltags, beim Aufräumen oder Staubsaugen laufen lassen.

5.0 von 5 Sternen Einfach Spitze!, 4. Dezember 2013
Ich gehöre sicher nicht zu " Superfanclub" aber die DVD ist einfach nur Klasse. Sie läuft wirklich oft bei uns. Und selbst wenn man nicht unbedingt vor dem Tv sitzt und sie einfach nebenbei läuft ist es ein Genuss.
Sehr zu empfehlen :-)

5.0 von 5 Sternen Unglaublich, 14. Juni 2013
Ich bin kein Fan von ihrem "Gesichtskino", aber die Stimme und der Sound sind fantastisch. Selbst wenn man kein Fan ist, ist die BluRay allein vom Klang her jedem HiFi Enthusiasten zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Sound deutlich besser als DVD Konzert sowieso spitze., 26. Mai 2013
Das Konzert ist sowieso der Hammer. Die Titelauswahl finde ich auch Super. Beyonce eine Augenweide. Ich hatte vorher nur die DVD diese ist vom Klang her schon sehr gut aufgenommen. Aber die Blue-Ray legt hier noch mal wirklich eins drauf. Mehr Räumlichkeit deutlich präziserer Bass....einfach rundum knackiger. Der Kauf lohnt auf alle Fälle.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Beyonce - I Am...Yours/An Intimate Performances At Wynn Las Vegas [Blu-ray]