5.0 von 5 Sternen Klasse Futter!!
Unsere beiden BKH-Kater fressen das Futter sehr gerne! Sie haben ein super glänzendes Fell und sind topfit! Absolut empfehlenswert!!
Veröffentlicht am 2. August 2010 von Dagmar

2.0 von 5 Sternen Fragwürdige Praktiken des Herstellers
In dieser Rezension geht es nicht um das Futter selbst, sondern um den Hersteller und sein ethisches Verhalten.

Die ROYAL CANIN Tiernahrung GmbH gehört seit 2002 der Mars/Masterfood. Mars/Masterfood wiederum produziert netterweise auch so minderwertiges Katzenfutter wie Kitekat, Whiskas und Sheba. Und was noch wichtiger ist: Sie führen Tierversuche...
Vor 7 Monaten von Alexander Hoff veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Klasse Futter!!, 2. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Royal Canin Feline British Shorthair, 1er Pack (1 x 10 kg Beutel) - Katzenfutter (Misc.)

5.0 von 5 Sternen Meine 2 lieben es..., 20. Januar 2011
Ich füttere Royal Canin für BKH nun schon eine ganze Weile. Meine 2 Brieten lieben es. Ihr Fell ist seidig und sie sind sehr aktiv... Ich kann das Futter nur empfehlen. Dazu füttere ich noch hochwertiges Feuchtfutter wie z.B. Almo Nature, Animonda, Grau, Miamor, Porta 21 und Lux... Meinen 2 Tiegern schmeckts!!!
Bitte füttert KEIN Whiskas, Kitekat und Co. - es ist alles andere, als gesund für unsere Kätzchen!!!

5.0 von 5 Sternen Bestes Futter für meine Bärchen!, 8. April 2014
Meine Kater lieben dieses Futter und vertragen es sehr gut trotz empfindlicher Verdauung.
Unsere Tierärztin ist mit ihnen sehr zufrieden. Für mich mit ein Beweis, dass das Futter sein Geld wert ist.
Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Viel zu Gut;), 4. September 2013
Unser Kater ist so begeistert, dass das Futter schneller verschwindet, als Felix oder Äquivalente!

Zudem verliert er nicht so viel Fell, wenn er regelmäßig dieses Futter konsumiert anstatt Billigvarianten.

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 26. März 2012
Ich füttere RC BSH schon seit längeren und ich bin sehr begeistert.

Ich besitze 2 BKHs und habe nach einem hochwertigen Futter gesucht, welches auf den Bedarf meiner Katzen abgestimmt ist.
RC hat mich überzeugt, besonders auffällig an diesem Futter ist, dass die Kroketten größer sind, als beim Standard-Trockenfutter. Da müssen die Katzen dann ihre Zähne auch mal benutzen, was gerade bei BKHs ganz schön ist, da diese ja dazu neigen ihr Futter ungekaut hinunterzuschlingen.

Meine 2 BKHs lieben dieses Futter.

4.0 von 5 Sternen Gutes Futter, 31. Oktober 2013
Ich selbe habe BKH-Katzen zuhause und füttere das Futter schon sehr lange. Meine Katzen vertragen es sehr gut und fressen es täglich aufs neue wieder gern. Ich gebe nur aus einem Grund keine VollePunktzahl, da leider wie bekannt ist Royal Canin Tierversuche macht für die Futterherstellung.
Da ich ein großer Tierfreund bin, heiße ich dieses nicht für gut.... ich kaufe das Futter nur aus dem Grund da meine Katzen es gerne fressen und gut vertragen.

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 20. September 2014
Meine beiden Bkh bekommen dieses Futter seit dem sie 12 Monate alt sind. Beiden schmeckt es noch immer sehr gut, sie lieben das Knacken zwischen ihren Zähnen ;) Die Packung ist sehr ergiebig, uns hat sie ca. ein halbes Jahr gereicht (Katzen bekommen morgens Trofu und abends Nassfu). Mir wurde gesagt, dass dieses Futter besonders große Stücke hat, damit Bkhs nicht so schlingen können und intensiver kauen müssen - unser Balou frisst trotzdem noch sehr schnell. Was uns seit dem Füttern mit diesem Produkt aufgefallen ist, ist dass die Katzen ein seidigeres Fell bekommen haben.

5.0 von 5 Sternen RC BKH - SEHR ZU EMPFEHLEN, 13. Oktober 2014
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Futter! Mein Kater bekommt es seit knapp 4 Jahren. Ein Päckchen 85g Nassfutter (RC, Instinctive) + 40g Trockenfutter (BKH) ich füttere ausschließlich RC und bin der Meinung, nicht die Katze braucht die Abwechlung, nur wir Menschen meinen dies... ich bestelle RC BKH im SparAbo, super Sache, frei Haus in regelmäßigen Abständen, SEHR ZU EMPFEHLEN!!!

5.0 von 5 Sternen Cool, 27. Juni 2014
Meine Katze iss nur Royal Canin Feline Britich Shorthair und nichts anderes. Und bei Ihnen sehr billig. Ich und meine Katze sind sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Gut, 14. Januar 2014
Unsere Katze liebt es und der Preis ist in Ordnung , denn wie sehen unseren Tierarzt nur noch einmal im Jahr und eine glücklich und zufrieden ist mir das wert.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›