5.0 von 5 Sternen Klasse Futter!!, 2. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Royal Canin Feline British Shorthair, 1er Pack (1 x 10 kg Beutel) - Katzenfutter (Misc.)
Unsere beiden BKH-Kater fressen das Futter sehr gerne! Sie haben ein super glänzendes Fell und sind topfit! Absolut empfehlenswert!!

5.0 von 5 Sternen Meine 2 lieben es..., 20. Januar 2011
Ich füttere Royal Canin für BKH nun schon eine ganze Weile. Meine 2 Brieten lieben es. Ihr Fell ist seidig und sie sind sehr aktiv... Ich kann das Futter nur empfehlen. Dazu füttere ich noch hochwertiges Feuchtfutter wie z.B. Almo Nature, Animonda, Grau, Miamor, Porta 21 und Lux... Meinen 2 Tiegern schmeckts!!!
Bitte füttert KEIN Whiskas, Kitekat und Co. - es ist alles andere, als gesund für unsere Kätzchen!!!

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 26. März 2012
Ich füttere RC BSH schon seit längeren und ich bin sehr begeistert.

Ich besitze 2 BKHs und habe nach einem hochwertigen Futter gesucht, welches auf den Bedarf meiner Katzen abgestimmt ist.
RC hat mich überzeugt, besonders auffällig an diesem Futter ist, dass die Kroketten größer sind, als beim Standard-Trockenfutter. Da müssen die Katzen dann ihre Zähne auch mal benutzen, was gerade bei BKHs ganz schön ist, da diese ja dazu neigen ihr Futter ungekaut hinunterzuschlingen.

Meine 2 BKHs lieben dieses Futter.

5.0 von 5 Sternen Bestes Futter für meine Bärchen!, 8. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine Kater lieben dieses Futter und vertragen es sehr gut trotz empfindlicher Verdauung.
Unsere Tierärztin ist mit ihnen sehr zufrieden. Für mich mit ein Beweis, dass das Futter sein Geld wert ist.
Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Viel zu Gut;), 4. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Unser Kater ist so begeistert, dass das Futter schneller verschwindet, als Felix oder Äquivalente!

Zudem verliert er nicht so viel Fell, wenn er regelmäßig dieses Futter konsumiert anstatt Billigvarianten.

5.0 von 5 Sternen Gut, 14. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Unsere Katze liebt es und der Preis ist in Ordnung , denn wie sehen unseren Tierarzt nur noch einmal im Jahr und eine glücklich und zufrieden ist mir das wert.

5.0 von 5 Sternen super zufrieden, 8. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben zwei BKH Katzen und füttern RC weil wir unseren lieblingen nur das Beste zukommen lassen wollen. Was uns gut gefällt ist das die Stücke nicht so klein sind und die beiden auch mal wirklich fressen und nicht nur runterschlucken. Sind ja raubtiere und keine pclanzenfresser.
Ich kann euch nur raten tut euerenlieblingen einen gefallen und nehmt hochwertiges Futter.

5.0 von 5 Sternen Unsere Kater lieben es, 1. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Endlich ein Trockenfutter das ihnen schmeckt und bei dem sie mal kauen müssen ;-) Es kommt im Abo zu uns. Der Preis ist unschlagbar und man muss den schweren Sack nicht selber tragen :)

4.0 von 5 Sternen Gutes Futter, 31. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich selbe habe BKH-Katzen zuhause und füttere das Futter schon sehr lange. Meine Katzen vertragen es sehr gut und fressen es täglich aufs neue wieder gern. Ich gebe nur aus einem Grund keine VollePunktzahl, da leider wie bekannt ist Royal Canin Tierversuche macht für die Futterherstellung.
Da ich ein großer Tierfreund bin, heiße ich dieses nicht für gut.... ich kaufe das Futter nur aus dem Grund da meine Katzen es gerne fressen und gut vertragen.

5.0 von 5 Sternen Royal Canin für BKH, 4. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe das Produkt mit 5 Sternen bewertet, da mein Kater (BKH) das Futter frisst. Ob es ihm schmeckt, ist mir nicht bekannt, der Verbrauch ist allerdings hoch. Preislich ist das 4 kg Angebot nicht zu toppen.

ARRAY(0xb4d573e4)