5.0 von 5 Sternen super
optosch toll, passen unserer Tochter, die hat aber auch nen sehr schmalen Fuß, daher sind wir froh, endlich was passendes gefunden zu haben
Vor 6 Monaten von Sophie veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schnell kaputt
Zunächst einmal etwas positives: die Hausschuhe sehen gut aus, halten die Füßchen schön warm, die Sohle ist flexibel und sie lassen sich gut an- bzw. ausziehen.
Veröffentlicht am 8. Juni 2011 von Susanne Schönberg

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Schnell kaputt, 8. Juni 2011
Das größte Probem stellt jedoch das Material dar. Die Schuhe hatten schon nach wenigen Wochen des nicht übermäßigen Gebrauches auf der Höhe der großen Zehen Löcher im Filz.
Dabei waren die Schuhe weder zu klein noch zu eng!!!
Bei dieser Preisklasse hätte ich doch erwartet, dass sie mindestens eine Saison lang halten, bzw. leichtsinniger Weise sogar, dass man sie nochmal
für ein weiteres Kind benutzen kann. Sonst hätte ich Sie nämlich nicht angeschafft. Da Sie für mein Empfinden ihr Geld nicht wert sind, gibt`s nur zwei Sterne.

Bei einem anderen Hausschuh-Paar der gleichen Firma habe ich zu meinem Bedauern übrigens ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht. Die Schuhe hatten sehr schnell und ohne
einen erkennbaren Belastungsgrund einen Riß im Material. Von einem Einzelfall kann man also nicht ausgehen.

5.0 von 5 Sternen super, 4. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Wirklich gut, 9. März 2014
Der Schuh ist nicht ganz günstig, aber er ist sein Geld wirklich wert. Endlich mal ein Hausschuh, der lange hält, gut sitzt und dabei auch noch gut aussieht!

5.0 von 5 Sternen Stabil, warm, wunderschön, fällt klein aus, 31. Januar 2014
Ein sorgfältig verarbeiteter und formstabiler Schuh, der auch meine zwei lebhaften Kinder aushält.

Den Fuß umschließt reiner Wollfilz, Halt gibt die profilierte Gummisohle. Der Schuh wird in vielen tollen Farben angeboten.

Einziger Nachteil, der aber auch Vorteile birgt, ist die recht enge Passform. Für meine 2jährige Tochter ist der Schuh nur schwierig alleine anzuziehen, da die Öffnung stabil umkettelt ist (das gibt im Umkehrschluss aber auch Halt für den Fuß und Stabilität für den Schuh, sodass man nach dem Herauswachsen den Schuh problemlos an das nächste Kind weitergeben kann). Daher empfehle ich, den Schuh im Zweifel 1 bis sogar 2 Nummern größer zu bestellen.

Insgesamt aber wirklich nur zu empfehlen, der teure Einkaufspreis ist gerechtfertigt und wird durch die Möglichkeit, den Schuh nach dem Tragen weiterverkaufen zu können, auch wieder ausgeglichen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität., 25. Januar 2014
Sehr gute Qualität., aber leider letztendelich zu klein. Der Gummizug war zu eng für den Fuß von unserem Sohn. Er hat ihn nur zweimal getragen und bekam er schon leichte Druckstellen.

5.0 von 5 Sternen Paßform sehr gut, 20. Januar 2014
Hausschuhe kamen pünktlich zum angesagten Termin. Die Paßform ist sehr gut. Die Größe war auch sehr gut. Paßten wie angegossen.

5.0 von 5 Sternen Sehr bequemer Hausschuh, rutschfest- mein Sohn liebt diese "Patscherln", 20. November 2013
Sehr bequemer Hausschuh, rutschfest- mein Sohn liebt diese "Patscherln"
sind für ihn leicht selbst anzuziehen- tolles Produkt, würde es wieder kaufen

4.0 von 5 Sternen Größengerecht bis 1/2 Nr. größer, 2. Oktober 2013
Gute Schuhe, können von 2-Jährigen alleine angezogen werden. Halten gut am Fuß, sind größengerecht, maximal eine halbe Nr. größer. Sind m.E. für die kalte Jahreszeit, d.h. plus warme Socken und alles passt gut. Die Sohle könnte noch einen Ticken flexibler sein.

5.0 von 5 Sternen Glücksgriff!, 4. März 2013
Hydrangea - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Genau richtig für Hausschuh-Muffel! Unsere 3-jährige konnte bislang kaum einen Hausschuh leiden, rebellierte bei Stoppersocken und hatte auch sonst wenig Verständnis für Hausschuhe... Diesen lässt sie an.
Tolles Material, super schön verarbeitet, Farben genauso wie auf dem Foto... und weiche Gummisohle. Der Schuh umfasst den Fuß perfekt, ist rutschfest... Die Schuhe machen auch Spiele auf dem Fußboden mit, ohne beim Hocken zu stören. Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Ein hochwertiger Schuh., 4. Februar 2013
Wie bei Living Kitzbühel gewohnt, ist dieser Schuh hochwertig verarbeitet. Dazu schlicht, warm und passgenau. Selbst meiner Möchtegernprinzessin gefällt dieser als "Accessoires".
Schnell geliefert wurde auch. Wir sind zufrieden.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›