5.0 von 5 Sternen Sehr guter Weidentunnel
Also unsere 2 Kaninchen spielen damit sehr gerne bzw. zurzeit nicht mehr so sehr, da sie annähernd die ganze Rolle verspeist haben. Von mir klare Kaufempfehlung.
Veröffentlicht am 3. November 2011 von C.

3.0 von 5 Sternen Schlecht für Meerschweinchen
Das Produkt an sich ist gut und wurde schnell gelifert.
Allerdings ist es für meine Zwecke ungeeigent, da meine Meerschweinchen es schnell voll gekotet haben und es schwer sauber zu machen ist.
Für andere Dinge mag es gut geeignet sein.
Vor 3 Monaten von Daniel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Weidentunnel, 3. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Weidentunnel für Kleintiere, für Kaninchen (Durchmesser 20 cm/Länge 38 cm) (Misc.)

5.0 von 5 Sternen Tunnel, Hindernis, Türstopper, 23. Mai 2013
Kaninchen nagt daran, Kaninchen schlüpft durch, Kaninchen springt darüber.
Wir nutzen den Weidentunnel bei Schönwetter inzwischen auch als Durchgangstunnel zum Balkon, so kann die Türe bei Zugluft auch nicht zufallen und das Kaninchen kann durch den Tunnel jederzeit rein und raus.

5.0 von 5 Sternen super Knabberspaß!, 17. Oktober 2011
Super Knabber- und Spielspaß für die Kleinen Häschen.
Sehr robustes Material, die Länge und Breite ist auch optimal. Da passen alle durch!

Ich werde es wieder bestellen, da meine Kleine schon mindestens 1/4 weggeknabbert hat. Also ihr schmeckt es! ;)

5.0 von 5 Sternen Eine geschmackliche Sensation für die Kulinarier unter den Kaninchen!!!, 14. November 2014
Bei meinen beiden langohrigen Degustatoren ist dieser Weidentunnel Jahrgang 2014 auf geradezu euphorische Kritiken gestoßen. Das Bukett überzeugt durch eine holzig säuerliche Note, während schließlich im Abgang der holzige Gôut zu seiner vollen Entfaltung kommt. Die Textur überrascht, trotz ihrer relativen Trockenheit, mit einem angenehmen Kaugefühl. Zwar war der genannte Tunnel von der Käuferin ursprünglich zu allgemeinen Unterhaltungszwecken und sportlichen Aktivitäten erworben worden,die fellnasige Zielgruppe begegnete ihm jedoch mit ungezügeltem Appetit und überschwänglichem Lob. Auch die anfänglichen Bedenken,die kleinen Gourmets könnten stecken bleiben, wenn sie mal zu tief in den Tunnel schauen, wurden aufgrund des großzügigen Durchmessers desselben schnell zerstreut. Im Vergleich mit herkömmlichen Weidentunnel-Boutiquen empfehlen wir den Kauf in dieser elekronischen Filiale, da der Preis hier wesentlich geringer ausfällt. Unser Vorrat in Größe von einem Weidentunnel hielt sich einen Monat und wir gedenken, aufgrund des großen Zuspruchs, den er von den sonst so schonungslosen Kritikern erfahren hat, unseren Weidentunnelkeller in Bälde wieder mit diesem vortrefflichen Gehölz zu bestücken.

5.0 von 5 Sternen Schönes Spielutensil für das Häschen!, 29. Juli 2013
Hatte erst Bedenken ob die Rolle sich wirklich lohnt, aber unserem Kaninchen gefällt sie sehr gut. Durchrennen, rumschieben, drinnen sitzen, dran knabbern, wird wirklich viel benützt. Und stabil ist sie auch, das dauert eine Zeit bis die durchgeknabbert ist!

5.0 von 5 Sternen Großer Spaß, 23. Juli 2013
Meine Kaninchen hatten viel Spaß mit dem Tunnel. Er wurder aber eher umhergerollt und halb aufgegessen. Noch mehr Spaß brachte allerdings der Karton und das Verpackungsmaterial.

5.0 von 5 Sternen Für Nager super, zum verstecken und fressen, 21. Juli 2013
Unsere beiden Zwerglöwen lieben diesen Tunnel. Sowohl als Versteck als auch als "Futter". Nach nun ca zwei Wochen sieht der Tunnel etwas migenommen aus. Er ist quasi kaum noch zu erkennen. Aber trotzdem wird genagt. Seit der Tunnel da ist, nagen die beiden kleinen auch nicht mehr am Käfig rum. Das scheint tatsächlich geholfen zu haben.

5.0 von 5 Sternen Großer Knabberspaß für Kaninchen., 1. Juni 2013
Meine Zwergkaninchen sind seit einigen Monaten damit beschäftigt, zwei dieser Weidentunnel zu zernagen. Dies ist ihnen bislang auch zu etwa einem Drittel gelungen. ;-) Sie flitzen auch gerne durch.

Es ist richtig, dass die Tunnel - vor allem am Anfang - deutlich riechen, aber ich meine, das ist der normale Geruch einiger Weidensorten; den habe ich auch schon bei Natur-Weidenmöbeln wahrgenommen.

Was man beachten sollte: Wenn die Tunnel so zernagt werden, stehen manchmal einzelne kleine spitze Stücke mehrere Zentimeter in die Landschaft. Ich breche diese dann lieber ab, damit die Kaninchen sich beim Nachjagen oder bei einem Weglaufen wegen Erschrecken nicht daran verletzen können. Sind ja manchmal leicht panische Tiere, wenn ein unbekanntes lautes Geräusch ertönt.

Ansonsten klare Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen Super Tunnel für Meerschweinchen :D, 15. November 2014
Ich habe mir den Tunnel von meinem Taschengeld gekauft. Ich hätte mir natürlich auch Süßigkeiten oder andere Sachen kaufen können. Aber ich bin rundum zufrieden mit dem Tunnel. Meine kleinen Meerschweinchendamen mögen den Tunnel sehr gerne. Erst dachte ich das er viel zu Groß ist. Aber das ist meinen Kleinen egal. Sie sitzen drin, machen rein :) und fressen ihn auf. Aber trotzdem (auch wenn er immer kleiner wird) finden meine Süßen den Tunnel klasse. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Wenn ihr ihn euch noch nicht gekauft habt macht es jetzt ! Es lohnt sich! :))

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 23. Juli 2013
Meine Kaninchen lieben diesen Tunnel. An heißen Tagen entspannen sie sich in diesen Tunnel und sind einfach nur faul. Wenn sie was zu knabbern suchen ist er perfekt den er schmeckt ihnen ausgezeichnet. Und zum spielen wird er auch benutzt. Sehr gutes Produkt kann ich da nur sagen!