5.0 von 5 Sternen Alles was ich brauche.
+ Die Etiketten sehen aus wie normales weißes Papier, sprich sie sind matt.
+ Sie lassen sich sehr gut mit Farb- und auch mit s/w-Laserdruckern bedrucken.
+ Kleben sehr gut und auch dauerhaft.
- Sehen von vorne und hinten gleich aus; man sollte deshalb auf der Tüte, in der die Etiketten verpackt sind, die Druckseite markieren.

=>...
Veröffentlicht am 11. Februar 2012 von Thomas Patzer

3.0 von 5 Sternen Funktioniert mit Hindernis
Zuerst das Positive:
Da ist zum Einen natürlich der günstigee Preis, zudem lassen sie sich gut bedrucken (benutze Laserdrucker) und kleben tadellos.

Nun die Schwachpunkte:
Veröffentlicht am 4. Januar 2012 von Manfred S.

5.0 von 5 Sternen Alles was ich brauche., 11. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: LabelOcean LO-0001a-70 100 Etiketten 210x297mm, 100 Blatt DIN A4, 70g/qm, geeignet für Inkjetdrucker-, Laserdrucker und Kopierer. (Bürobedarf & Schreibwaren)
+ Die Etiketten sehen aus wie normales weißes Papier, sprich sie sind matt.
+ Sie lassen sich sehr gut mit Farb- und auch mit s/w-Laserdruckern bedrucken.
+ Kleben sehr gut und auch dauerhaft.

=> Für den Preis sollte man aber eigentlich nicht klagen. Finde sie super!

5.0 von 5 Sternen Prima Label, 28. November 2013
Entgegen einiger vorheriger Rezensionen kann man Vorder- und Rückseite sehr wohl unterscheiden.
Die Rückseite ist mit leichtem roten Druck versehen. Entweder ist die Ware besser geworden oder
die Augen waren schlecht ;o)
Lässt sich gut verarbeiten, auch mit nem Schneidebrett (oder wie das heißt) gut auf die gewünschte
Größe reduzieren.
Für den Preis voll i.O.!

5.0 von 5 Sternen So wie erwartet, 14. November 2013
Funktioniert super mit einem tintenstrahldrucker! Keine lange trocknungszeit nötig! Kleben perfekt auf glasflächen,lassen sich auch leicht von der folie lösen.

5.0 von 5 Sternen Preiswert und gut, 10. Januar 2014
Die Ausdrucke sehen gut aus und das Klebeverhalten ist ohne Tadel. Für diesen Preis sind die Aufkleber nicht nur sehr gut, sondern auch sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Preisleistung stimmg, 28. Dezember 2013
Ich habe es gekauft um Paketaufkleber zu drucken. Lässt sich super mit meinem Laserdrucker bedrucken, sieht sogar besser aus als auf normalem Paketpapier. Eignet sich auch gut für Geburtstagskarten. Der Kleber haftet sehr gut auf meinen Paketen, kann mich nicht beschweren. Und der Preis ist klasse.

3.0 von 5 Sternen Funktioniert mit Hindernis, 4. Januar 2012
Zuerst das Positive:

Nun die Schwachpunkte:
Es ist kein Unterschied zwischen Vorder- und Rückseite zu erkennen. Man muss, bevor man die Etiketten in den Drucker legt, eine Ecke leicht anheben und die Klebeseite erfühlen. Ein weiterer Minuspunkt ist dass sich die Etiketten nur sehr schlecht vom Trägerpapier abheben lassen.

2.0 von 5 Sternen Qualitaet hat nachgelassen, 6. Oktober 2014
Die Din A4 Etiketten sind sehr duenn und fast gar nicht deckend. Beim Abloesen, das nicht sehr einfach ist, wellen sich die Aufkleber stark, was ein Handling erschwert. Ich hatte die gleichen Etiketten schon mal vor einem Jahr bestellt und damals waren sie trotz ebenfalls 70gr etwas deckender und liessen sich besser handlen und Abloesen, Schade. Der Preis ist guenstig, aber fuer mich ist das Produkt nicht mehr empfehleenswert.

5.0 von 5 Sternen Super, auch für kleinere Etiketten, 9. November 2013
Ich habe mir trotz anderslautender Rezensionen diese Etiketten bestellt um kleinere (5 cm x 7 cm) Aufkleber zu gestalten, und ich muss sagen, dass das einwandfrei funktioniert. Das lösen der Aufkleber ist nicht schwerer als bei den Aufklebern für Sammelalben für Kinder.
Das Unterscheiden der bedruckbaren von der unbedruckbaren Seite ist tatsächlich nicht ganz einfach, aber machbar. Die "falsche" Seite ist ein wenig glatter und nicht ganz weiß.

Ich bin mit diesem Produkt mehr als zufrieden, vorallem für den Preis!

5.0 von 5 Sternen Alles so wie Man(n) es braucht, 4. Februar 2013
c0br4 (Mülheim an der Ruhr) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe mir die Bewertungen hier bei amazon durchgelesen, bevor ich mich dann am Ende doch für diese Etiketten entschieden habe. Laut Bewertungen waren hier die wenigsten Negativpunkte.
Ich habe Sie ausgepackt und habe zu meiner Freunde festgestellt, dass sich anscheinend etwas geändert hat an der Produktion. Mittlerweile kann man Vorder- und Rückseite perfekt auseinander halten, da auf der Rückseite ein Schriftzug ist. Ebenso auf der Rückseite ist eine Art "Falte" damit man die Folie leichter ablösen kann.
Ich habe ebenfalls gelesen, dass man diese wohl schlecht klein schneiden kann bzw. dann große Probleme hat, die Folie abzuziehen. Ich bin ein Mann, habe keine besonders langen Fingernägel und trotzdem schaffe ich es, innerhalb von wenigen Sekunden die Folie abzulösen, NACHDEM ich sie geschnitten habe. Ich brauchte 4 gleich große Etiketten und habe darum diese hier bedruckt und dann geschnitten. Es ging alles ohne Probleme.
Zu diesem Preis immer wieder gerne!

1.0 von 5 Sternen nie wieder!, 18. August 2014
Wurden nicht geliefert. Es gab nach Reklamation ständig neue Antwortmails mit Aufforderung, Formulare auszufüllen und nachzuweisen, dass es wirklich nicht bei uns angekommen ist. Wir haben aufgegeben. Es handelte sich nur um einen einstelligen Betrag. Werde bei dieser Firma jedenfalls nie wieder was bestellen!!