am 11. Februar 2012
+ Die Etiketten sehen aus wie normales weißes Papier, sprich sie sind matt.
+ Sie lassen sich sehr gut mit Farb- und auch mit s/w-Laserdruckern bedrucken.
+ Kleben sehr gut und auch dauerhaft.
- Sehen von vorne und hinten gleich aus; man sollte deshalb auf der Tüte, in der die Etiketten verpackt sind, die Druckseite markieren.

=> Für den Preis sollte man aber eigentlich nicht klagen. Finde sie super!
0Kommentar15 von 15 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Februar 2013
Ich habe mir die Bewertungen hier bei amazon durchgelesen, bevor ich mich dann am Ende doch für diese Etiketten entschieden habe. Laut Bewertungen waren hier die wenigsten Negativpunkte.
Ich habe Sie ausgepackt und habe zu meiner Freunde festgestellt, dass sich anscheinend etwas geändert hat an der Produktion. Mittlerweile kann man Vorder- und Rückseite perfekt auseinander halten, da auf der Rückseite ein Schriftzug ist. Ebenso auf der Rückseite ist eine Art "Falte" damit man die Folie leichter ablösen kann.
Ich habe ebenfalls gelesen, dass man diese wohl schlecht klein schneiden kann bzw. dann große Probleme hat, die Folie abzuziehen. Ich bin ein Mann, habe keine besonders langen Fingernägel und trotzdem schaffe ich es, innerhalb von wenigen Sekunden die Folie abzulösen, NACHDEM ich sie geschnitten habe. Ich brauchte 4 gleich große Etiketten und habe darum diese hier bedruckt und dann geschnitten. Es ging alles ohne Probleme.
Zu diesem Preis immer wieder gerne!
am 14. November 2013
Funktioniert super mit einem tintenstrahldrucker! Keine lange trocknungszeit nötig! Kleben perfekt auf glasflächen,lassen sich auch leicht von der folie lösen.
am 28. Oktober 2015
Nach einer kleinen Recherche auf dem Internetmarkt merkt man schnell, dass selbstklebende Folien verhältnismässig teuer sind. Da ist dieses Angebot eine einzigartige Ausnahme! Ich war zu anfangs etwas skeptisch deswegen, aber habe dennoch gleich 200 Stück gekauft (war ja dennoch mitunter das Günstigste, was ich finden konnte!) und mit einer Freundin geteilt. Das Stickerpapier eignet sich bestens sowohl für Laser- als auch für Tintenstrahldrucker und ist unglaublich ergiebig; meine Freundin und ich benutzen es, um selbstgezeichnete Sticker zu drucken und sind regelrecht entzückt von der Menge und dem dazugehörigen tiefen Preis! Die Oberfläche ist matt wie richtiges Papier; wenn es auf einem Laserdrucker bedruckt wird, gewinnt es sogar noch ein bisschen an Stabilität. Der einzige Nachteil für SchweizerInnen wie mich ist die mangelnde Zustellung in die Schweiz.
Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
review image review image
am 28. November 2013
Entgegen einiger vorheriger Rezensionen kann man Vorder- und Rückseite sehr wohl unterscheiden.
Die Rückseite ist mit leichtem roten Druck versehen. Entweder ist die Ware besser geworden oder
die Augen waren schlecht ;o)
Lässt sich gut verarbeiten, auch mit nem Schneidebrett (oder wie das heißt) gut auf die gewünschte
Größe reduzieren.
Für den Preis voll i.O.!
am 28. Dezember 2013
Ich habe es gekauft um Paketaufkleber zu drucken. Lässt sich super mit meinem Laserdrucker bedrucken, sieht sogar besser aus als auf normalem Paketpapier. Eignet sich auch gut für Geburtstagskarten. Der Kleber haftet sehr gut auf meinen Paketen, kann mich nicht beschweren. Und der Preis ist klasse.
am 10. Januar 2014
Die Ausdrucke sehen gut aus und das Klebeverhalten ist ohne Tadel. Für diesen Preis sind die Aufkleber nicht nur sehr gut, sondern auch sehr empfehlenswert.
am 28. September 2014
Das Produkt ist genau das, was man sich darunter vorstellt - trotzdem hätte ich es wegen der Bewertungen beinahe nicht bestellt.

Es IST natürlich ärgerlich, wenn man diese Art Papier mit der falschen Seite einlegt. Wer allerdings lesen kann, der findet auf der Verpackung einen Hinweis darauf, was die Rückseite ist. So what?

Insofern - Kaufempfehlung.
am 16. November 2014
Bestellen diesen Artikel schon lange in grossen Mengen. Leider lässt die Qualität zu wünschen Übrig. Im Anfang alles ok jetzt jedoch bleibt jeder 2 Kleber im Laser Stecken oder wellt sich. Preis ok aber nicht für Kunden mit Laser. Haben 60% der Etiketten weggeworfen.
am 4. Januar 2012
Zuerst das Positive:
Da ist zum Einen natürlich der günstigee Preis, zudem lassen sie sich gut bedrucken (benutze Laserdrucker) und kleben tadellos.

Nun die Schwachpunkte:
Es ist kein Unterschied zwischen Vorder- und Rückseite zu erkennen. Man muss, bevor man die Etiketten in den Drucker legt, eine Ecke leicht anheben und die Klebeseite erfühlen. Ein weiterer Minuspunkt ist dass sich die Etiketten nur sehr schlecht vom Trägerpapier abheben lassen.
11 Kommentar5 von 6 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden