Habe immer nur als Hoppy-Handwerker mit den No Name Bits gewerkelt und manche Nerven dabei gelassen.(wegen,verdrehte und adgenuttelte Bits.)
Nun,mit den in der Überschrift genannten Bits+Universalhalter bin ich nun sehr zufrieden und haben mich überzeugt.
Veröffentlicht am 11. Mai 2012 von A. Diezmann

3.0 von 5 Sternen Fehlerhafte Artikelbeschreibung
Dem ersten Augenschein und ersten Versuchen nach handelt es sich um gewohnte Makita Qualität.
Ich gebe deshalb nur 3 Sterne, weil die Artikelbeschreibung in einigen Punkten falsch ist, und z. B. genau das Teil, welches ich am dringendsten brauche nur 1x statt 2x vorhanden ist, nämlich der T27.

Hier die aus dem Bitkasten entnommenen, korrekten...
Vor 12 Monaten von A. Kramer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Bin jetzt von der Qualität der Makita P-73352 Torx-Bit-Box, 31 tlg. überzeugt!!!, 11. Mai 2012
A. Diezmann (Gera/Thüringen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Makita P-73352 Torx Bit-Set 31-teilig (Werkzeug)
Bei jetzt ca. 100 Anwendungen mit dem Bit T15 konnte ich keinerlei Verschleiß feststellen,weder am Bit und Universalhalter.Klar,dabei muss Drehzahl/Drehmoment des Schraubers dem Material nach abgestimmt sein-ist unbedingt zu beachten! Q:-)
Hier nochmal die Produktbeschreibungen für die,die auf der Produktseite nur die Hälfte lesen und in der Rezension mit nur 4 Sternen bewerten wegen der 5 und 3 fachen Anzahl mancher Bit-Größen.
Kunststoffbox mit Bits 25 mm lang, Antrieb 6,3 mm 6-kant (1/4 Zoll)

1x T7
2x T27
3x T30
3x T40
1 Universalhalter

Kann das Produkt nur empfehlen und bin ^L^ !!!

5.0 von 5 Sternen Bit-Box Makita, 22. Februar 2012
Top Bit-Box!
Für mich als Zimmerer ein Vorteil da von jedem bit 3-5 vorhanden sind.
Die Bits sind widerstandsfähig und gut verarbeitet.
Kaufempfehlung!!!

4x T30
2x T40

5.0 von 5 Sternen Makita P-73352 Torx Bit-Set 31-teilig, 12. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Makita P-73352 Torx Bit-Set 31-teilig (Werkzeug)
hallo erst einmal, wer sich entschließen sollte diese Torx Bit Set zu bestell dem sei gesagt zugreifen !

Also die Dinger sind auf jeden Fall das Geld Wert das einzige was bei den Dingern Rund werden könnte
................sind die schrauben und falls mal doch ein bit kaputt geht ( was nicht so schnell passiert ) sind noch genügend davon da.
Baue viel mit Holz also Dauereinsatz und habe fast jede Größe dabei von 20 - 30 benutze ich oft, viele schrauben werden auch schon mal rund dann schnell die nächst höhere Größe angesetzt und alte schraube raus und neue rein aber die bits sehen immer noch wie frisch ausgepackt aus.

Also Preis/Leistung________TOP 5 Sterne
Verarbeitung__________TOP 5 Sterne
Verp. und Versand___________TOP 5 Sterne

ECHT kann dieses Produkt von der Firma MAKITA wärmstens empfehlen

Ich hoffe ich konnte helfen!

4.0 von 5 Sternen Für Schrauber und Sammler, 12. August 2014
tom l. "tomtom" (regensburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(HALL OF FAME REZENSENT)    (TOP 10 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Makita P-73352 Torx Bit-Set 31-teilig (Werkzeug)
Nachdem mir beim Anbau meiner Fassade einige Noname und Dreingabe Bits um die Ohren geflogen sind, habe ich mich nach etwas mehr Qualität umgesehen. Bei Makita bin ich mit der hier rezensierten Box fündig geworden. Die Bits sind aus gutem Material, sind passgenau. Das ist ziemlich wichtig denn zuviel Spiel zwischen Schraube und Biteinsatz lässt die Standzeit des Werkzeugs rapide sinken. Ein Durchrutschen aufgrund schräg angesetzten Schraubers steckt das Werkzeug schon mal weg. Im Gegensatz zu anderen Herstellern hatte ich bei den Makita Torx Bits noch kein abgerissenes Exemplar.

Die Aufteilung der Größen finde ich praxisgerecht. Wie beim Setkauf üblich hat das aber auch Nachteile. Bei großen Mengen an identischen Schrauben lohnt sich der Einzel-, bzw der Setkauf der identischen Größen deutlich mehr. Wenig bis gar nicht verwendete Größen versauern bis zum Sanktnimmerleinstag in der stabilen Box. Der Bithalter ist super. Die Gürtelklemme an der Rückseite der Box ebenso.

Mein Fazit: Sehr gutes, praxisgerecht zusammengestelltes und zu handelndes Werkzeug.

5.0 von 5 Sternen Göttlich !, 22. Februar 2012
F. Ewers (Osnabrück) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Makita P-73352 Torx Bit-Set 31-teilig (Werkzeug)
Super toll verarbeitet Bit's und eine klasse Kassette dafür....

Wie von Makita gewohnt eine top Qualität; hier sogar zu einem besonders guten Kurs....im Baumarkt bekomme ich für das Geld ein 7 teiliges NoName Set....hier von Makita 31 teilig!!!

5.0 von 5 Sternen Qualitätswerkzeug, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Makita P-73352 Torx Bit-Set 31-teilig (Werkzeug)
Für diesen Preis eine phantastische Qualität, da kommt kein Konkurrenzprodukt in der Preisklasse mit.
Für Vielschrauber unbedingt zu empfehlen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Hochwertiges und gut sortiertes Torx-Sortiment, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Makita P-73352 Torx Bit-Set 31-teilig (Werkzeug)
Ich musste diese Box kaufen, weil meine bisherigen Torx-Bits bei meinem größeren Bauprojekt teilweise den Geist aufgegeben haben.
Diese Bits halten bisher voll und ganz, was sie versprechen. Sie sind massiv ohne Aussparung in der Mitte. Dadurch kann man auch schon mal etwas kräftiger schrauben, ohne dass das Bit gleich verbeult und damit unbrauchbar würde.
Das beste an diesem Set: Es gibt mehrere Bits von den gängigsten Sorten, so dass man durchaus mal ein Bit verlegen kann, ohne dass das Probleme bereiten würde.

5.0 von 5 Sternen Gute qualität zum fairen Preis, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Makita P-73352 Torx Bit-Set 31-teilig (Werkzeug)
Diese Torx Bit-Set bietet eine gute Qualität zum fairen Preis. Die gebräuchlichsten Bits sind mehrfach vorhanden. T45 un T50 wären wünschenswert.

5.0 von 5 Sternen Top Preisleistung, 24. Mai 2014
Mehr gibt es zu dieser Bit-Box fast nicht zu sagen. Für den Innenausbau meines
Dachbodens sind Torx-Bits einfach notwendig, da Verschleißteile. Die hier
gelieferten Bits sind in einer guten Qualität und die Box ist ebenfalls sehr gut.

Klare Kaufempfehlung.

Makita P-73352 Torx Bit-Set 31-teilig