Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

4,6 von 5 Sternen2.530
Größe: 39 EU|Farbe: Rot (Weinrot)|Ändern
Preis:50,95 €+ Versandkostenfrei

am 17. August 2015
Alles wie erhofft , der Converse Schuh ist genauso wie auf den Bildern , Größe passt perfekt . Alles super :)
review image
am 29. Juni 2016
Aufgrund ebenso regelmäßiger wie ausgedehnter Spaziergänge mit dem Hund habe ich mir diese Schuhe gekauft. Sie sind für diesen Zweck angenehm zu tragen und zur Genüge robust sowie leicht zu reinigen. Wegen der Verschmutzungsmöglichkeiten auf Waldwegen hätte ich eine gedeckte Schuhfarbe bevorzugt, aber die Angebote erschienen mir in dieser Hinsicht preislich nicht akzeptabel. Das Preisgefälle ist etwas suspekt und dürfte wohl mit dem aktuellen Kultstatus der Produkte von Converse im Zusammenhang stehen. Gelegentlich benutze ich die Schuhe auch beim Radeln. Für anspruchsvollere Belastungen durch extremere Bedingungen (Wanderungen,Waldlauf usw.) halte ich diese Schuhe für weniger geeignet. Wie schon zum Ausdruck gebracht: Als leichte und modisch-sportive Sommerschuh kann ich diese Schuhe bestens empfehlen. Entsprechendes gilt z.B. auch für Gymnastik und Hallensportarten.
am 3. November 2015
Überprüft eure Converse Schuhe!!
Nach 4 Wochen unregelmäßigen tragen ist der Schuh bereits an der Ferse beschädigt.
Dadurch kann der Schuh kaum getragen werden, denn es scheuert und hinterlässt Hautschäden.

Die Ersatzlieferung habe ich direkt überprüft, folgendes ist aufgefallen:

-Die weiße Gummikappe vorne ist größer (sieht man nur im Vergleich)
-Es riecht stark nach Lösemittel
-Auf der Zunge des Schuhes ist eine Öse wodurch die Schleife geht, diese Öse ist von innen vernäht. Bei den Originalen sieht man keine Naht von Innen. Bei den vorherigen Schuhen von Amazon war das gar nicht erst vorhanden. (Bild hinzugefügt)
-Der Schuh ist leicht zu biegen, bei den Originalen ist dies schwieriger

Ich habe zwei paar Schuhe erhalten, beide sind sehr verdächtig.
review image review image
am 20. März 2014
Es handelt sich offensichtlich nicht um Originalware, da die Verarbeitung (vorallem an der Sohle) nicht original Converse Chucks entspricht. Darüber hinaus ist der Schriftzug anders als auch die Passform...
Ich trage seit über 20 Jahren Chucks und bin mir ziemlich sicher, das diese fake sind...
am 16. Juni 2016
Ich weiß ja nicht, ob Converse einfach in verschiedenen Länder produzieren lässt, oder ob es zuviele Billigkopien gibt, aber mit diesem Schuh hatte ich leider Pech.
Ich habe jetzt schon Chucks Made in China, Indien, Indonesien und Vietnam probiert und kann sagen, dass die aus China deutlich die qualitativ besten waren. Dann Vietnam und Indien und Indonesion (die, die ich hier erhalten hab) waren einfach nur schlechte Qualität.
Von der Größe her passten sie genau, aber die Gummikappe vorn war unrein verarbeitet, ebenso auch das Logo. Es gab Klebeflecken hinten am Schaft des Stiefels und an der Seite und es gab einige lose Fäden von den Nähten.
Die Öse vorne auf der Zunge, durch die die Schnürsenkel gezogen wurden, war auch unschön und leicht schräg angenäht, einfach nicht akzeptabel, habe sie zurückzugeben.
am 24. Juli 2015
... das Schöne bei Chucks: man weiß, was man bekommt!
Pro:
- Klassiker, geht auch im Business bei entsprechendem Styling
- schlicht, passt immer
- viele Farben
- Lebensgefühl

Contra:
- relativ schwere Gummisohle
- ohne Fußbett --> Einlegesohle kaufen
- Stoff regnet schnell durch
- weiße Schnürsenkel drecken schnell ein

Fazit: Für lange Fußmärsche oder bei Fußproblemen sicherlich nicht der richtige Schuh. Halt im Gelände gibt der Schuh auch nicht. Aber mit weicher Einlegesohle (Schuh halbe Nummer größer kaufen!) läuft man zumindest nicht mehr ganz so "auf der Straße", für die Stadt total okay. Der Originalpreis ist für so ein bisschen Gummi und Stoff schlichtweg überteuert. Warten auf ein gutes Angebot lohnt sich! Ansonsten sind Chucks mein (fast) täglicher Begleiter in vielen Farben, die zu jedem Styling passen :)

Tipp: Auf's Herstellungsland achten (Lasche im Schuh), manchmal fallen die Größen etwas unterschiedlich aus. Und nicht immer sind beide Schuhe gleichwertig verarbeitet - beim ersten Paar aus dieser Bestellung war ein Schuh etwas kleiner und die Kappnaht krumm aufgedruckt..notfalls einfach ein neues Paar bestellen.
am 8. März 2016
Den Schuh hatte ich bereits in der gleichen Größe nur für 60€ gekauft. Dort hat der Schuh super gepasst und an keinen Stellen gedrückt.
Für diesen Schuh habe ich die hälfte bezahlt und er drückt schrecklich wenn ich ihn den ganzen Tag trage.
Vielleicht ist die Qualität am Schuh Preisabhängig???
Schade wäre es.
am 12. Juni 2016
schön wie ein echtes paar converse. aber weiß nicht, ob diese wirklich echt sind oder ob die qualität von converse generell nachgelassen hat. trage seit bestimmt 10 jahren chucks, aber diese tragen sich irgendwie anders und drücken an den nähten. auch das logo hinten an den versen ist total schwarz verschmiert. aber vielleicht ist es einfach nur b-ware und deswegen so günstig. aber ich kann damit leben, da ich mir eh jedes jahr neue kaufe. hatte nur gehofft, dass ich sie mal billiger "schnappe", da der reguläre preis wirklich zu hoch ist für ein paar stoffschuhe (zumindest für mich). aber ich mag nunmal diese schuhe sehr gern für frühjahr/sommer.
am 30. Juni 2016
Die Schuhe bleiben meiner Meinung nach in ihrer Qualität immer gleich. Habe bereits 4 Paar in verschiedenen Farben und Ausführungen. Davon ist noch keins durchgelaufen oder ähnliches, wobei ich bei 4 Paaren natürlich auch immer gut wechseln kann. Allerdings merkt man bei der dickeren und robusteren Sohle im Gegensatz zu günstigeren Modellen, dass die originalen hochwertiger sind. Bei den günstigen Marken ist diese nur sehr dünn, bei den Originalen deutlich dicker und daher langlebiger. Würde die Schuhe daher wieder kaufen, einfach auch weil sich der Preis doch lohnt. Wobei ich trotzdem immer erst im Sale schaue.
am 10. April 2016
Reingeschlüpft und komfortabel, schön leicht, toller Schuh. Schnelle Lieferung. Auch sehr gut verarbeitet- keine kleberrückstände.
Sind meine ersten Chucks und bin begeistert.