Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4,6 von 5 Sternen2.346
Größe: 39 EU|Farbe: Rot (Weinrot)|Ändern

am 13. April 2015
Ich habe normalerweise Größe 39, habe sie aber in Größe 38,5 bestellt und sie passen perfekt. Kräftige Farbe, gut verarbeitet, und sehen Top aus! Kann ich nur empfehlen ☺
am 6. August 2015
Was soll man groß dazu sagen.
Jeder sollte so ein paar haben.
Selbst ausgelatscht noch ein styleobjekt.

Auch wenn die Haltbarkeit eher mau ist ;-)
am 29. Februar 2016
Eine gewohnte Converse Qualität. Ich denke, dass hier jeder weiß, was ihn erwartet, wenn er sich Chucks kauft. Mir gefallen sie und ich werde diese regelmäßig kaufen.
am 23. März 2016
Wenn man sich alle Rezensionen durchliest ist dies meist eher verwirrend als hilfreich... zu viele widersprüchliche Aussagen... Ich habe jedenfalls meine durchschnittlich benötigte Größe 43 (meine Fußlänge beträgt 28 cm) bestellt und musste feststellen, dass die Schuhe tatsächlich sehr groß ausfallen, mindestens eine Nummer zu groß. Größe 42 würde mir hier dann tatsächlich passen! Diese Erfahrung macht man als Frau mit Übergröße wirklich nicht oft. Die Farbe entspricht sehr genau der Abbildung. Ich bin auf der Suche nach einem knöchelhohen leichten Sommerschuh, da ich die Sohle aber als unangenehm schwer empfinde, werde ich mir den Schuh nicht in der passenden Größe nachbestellen. Außerdem wirken die Füße mit diesem Schuh noch größer als sie ohnehin schon sind, unvorteilhaft. Über die Haltbarkeit kann ich natürlich keine Aussagen machen.
am 12. Mai 2016
Der Schuh fällt etwas zu groß aus. Ansonsten ist er bequem und wird gerne angezogen. Gewohnte Chucks Qualität. x x
am 7. Mai 2015
Qualitativ habe ich das Gefühl sind die Chuck nicht wie bei einem Original zu erwarten, an der Seite löst sich der Gummi nach fünf mal tragen!? Das kenn ich anders😐
am 14. Mai 2016
5 Sterne sagt alles. Genau wie die Originale. Ich bin zufrieden mit den Schuhen und den Preis. Größe passt genau.
am 6. März 2015
Ich habe vor dem Kauf gefühlt hundert Rezensionen gelesen, um zum Beispiel das "Größenproblem" einschätzen zu können. Wenn man, wie schon tausend Mal erwähnt, einfach eine halbe bis eine Größe kleiner bestellt ist es kein Problem mehr.
Ich habe normalerweise 37 und habe mich deswegen für 36, 5 entschieden. Die Chucks passen wie angegossen. Die Farbe ist wie beschrieben. Bei dem super Preis kann man nicht meckern. Sie sind logischerweise keine Allwetter-Schuhe und wer etwas anderes erwartet hat die falschen Treter bestellt.
Der Versand ging sehr schnell.
Ich habe übrigens die indonesische Variante mit dem "Converse"-Schroftzug am Hacken und der Schnürsenkelschlaufe an der Zunge bekommen.
Jetzt werden sie erst mal "dreckig" gemacht! So wie Chucks eben aussehen müssen.
am 16. Mai 2016
Great price, classis Chuck's . i bought a size smaller and they are a perfect fit. Very happy, will buy again
am 2. April 2015
Chucks sind eine Liebe für sich! Wer gerne Chucks trägt weiß, dazu braucht man hier jetzt nicht mehr viel sagen. Sie sind schön schlicht, ich habe mir die schwarzen für heuer ausgesucht, denn die passen ja wirklich zu allem. Machen einen schönen lässigen Eindruck und passen haargenau! Chucks sind Stoffschuhe, dh bei nass/feuchtem Wetter eher vermeiden, da sie nur eine Gummisohle und eben Stoff haben, aber das sieht man ja auch auf dem Bild, dass sie nicht die wetterfesten Schuhe sind. Ich bin zufrieden mit meiner Wahl, muss aber auch sagen, dass ich sie mir nicht für 80€ kaufen würde (meine haben 43 € gekostet, Angebot) denn für dieses Geld, ist die Qualität bzw. das Können der Schuhe meiner Meinung doch etwas zu wenig. Aber sonst, ich liebe Chucks, angenehme Schuhe für einen coolen Auftritt, DAUMEN HOCH!