‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Bequemer geht es kaum ..., 14. August 2010
Ich habe schon eines der Vorgängermodelle getragen - ganze drei Jahre lang und fast jeden Tag, außer im Winter natürlich - und ich bin restlos begeistert. Da ich Einlagen benötige brauchte ich einen Schuh, der hoch genug dafür ist und dessen Ledereinlagen man entfernen kann. Da ich übergewichtig bin kann ich hier aus eigener Erfahrung sprechen; bequemer geht es kaum! Der Schuh hat einen enormen Tragekomfort. Er ist sehr leicht und dennoch sehr beanspruchbar. Egal ob Straßenasphalt oder weicher Waldboden, man läuft einfach soft in diesem Schuh und dabei bietet er auch noch hervorragenden Halt. Obwohl eigentlich speziell für's Nordic Walking konzipiert ist er problemlos in vielen anderen Bereichen einsetzbar. Ich habe diesen Schuh deshalb besonders liebgewonnen, da ich im Verkauf arbeite und sehr viel stehen muß und hier hat er seine Qualitäten ganz besonders gezeigt. Mit verschiedenen anderen Schuhen, die ich probierte schmerzten meine Füße. Mit diesem hier kein bisschen. Also; ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG!

5.0 von 5 Sternen Sensationeller Schuh, 2. März 2010
Selten einen besseren Schuh am Fuß gehabt.
Extrem stabiles Fußbett, dennoch leicht und super bequem zu tragen.
Selbst bei ganztägiger Belastung (ich habe fast 100 Kilo) keinerlei Beschwerden.
Auch auf Outdoor/Offroad-Boden Bestnote.
Habe mir gleich noch einen 2ten bestellt, bevor ich es in einem Jahr bereue ihn nicht nochmals gekauft zu haben!

5.0 von 5 Sternen Großartiger Schuh, 28. September 2009
Dieser Schuh ist einfach großartig.
Er ist leicht und zugleich stabil und trittfest.

Aber was am Wichtigsten ist. Er ist super bequem.
Und man läuft wie auf Federn.

Ich kann diesen Schuh nur jeden empfehlen!

5.0 von 5 Sternen active evolution, 10. August 2009
Dieser Schuh passt ausgezeichnet;die Größenangabe war verlässlich.Auch nach ganztägiger Beanspruchung gibt es keine Probleme ,denn er ist gut belüftet.Das Obermaterial ist unempfindlich,so dass er auch als leichter Trekkingschuh verwendbar ist.

5.0 von 5 Sternen Klasse Schuhe, wie von Camel active gewohnt, 14. November 2010
Diese Schuhe sind einmalig zu tragen, robust und doch sehr leicht.
Das Design (natürlich hier sehr subjektiv gesehen) ist ansprechend und die Verarbeitung der Schuhe, wie von Camel active Produkten gewohnt, ausgezeichnet.

4.0 von 5 Sternen für Straßentrekker, 5. September 2010
Gekauft, angezogenund darin wohlgefühlt, sehr bequem. Wermutstropfen: für steiniges Gelände nur bedingt geeignet, da der Schuh an den Seiten schnell in Mitleidenschaft gezogen wird, ist eben Wildleder.

5.0 von 5 Sternen Top Qualität - Super Bequem, 7. April 2010
Andreas Henrici (Oberweser Heisebeck) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich war auf der Suche nach einem bequemen Schuh für den Alltag und bin mal wieder bei einem Camel Schuh hängen geblieben.
Ich muss sagen, ich habe es noch nie bereut, einen Schuh dieser Marke gekauft zu haben. Die Qualität der Schuhe und auch die dieses Schuhs ist durchweg Oberklasse.

Zudem ist dieser Schuh noch superleicht und sieht noch sehr ansprechend aus. Der Tragekomfort ist wirklich wunderbar und der Schuh passt dazu in der gewählten Größe wie angegossen.
Alles in allem: Einfach nur Klasse !!

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 23. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schließ mich den anderen an,perfekter schuh leuft sich sehr angenehm,und sieht sehr schick aus grösse passt auch,werde mir noch ein paar zulegen.

5.0 von 5 Sternen Super Freizeitschuh, 16. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein sehr empfehlenswerter Freizeitschuh, er trägt sich bequem, ist pflegeleicht und strapazierfähig. Ich bin damit sehr zufrieden, den würde ich mir immer wieder zulegen.

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 15. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Schuh passte meinem Freund wie angegossen - sehr bequemer Tragekomfort. In Größe 48 ist es nicht immer leicht Schuhe zu finden, die eine schöne Form geben. Hier passt alles.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xb0f2abac)