Fashion Sale Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More MEX Shower Hier klicken designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 14. April 2010
Das Schwungtuch hat einen Durchmesser von 3,5 m und hat 8 Griffe. Qualität und Verarbeitung sind gut, alles ist gut vernäht und die Griffe sind fest. Der Stoff ist super leicht, so dass das Schwungtuch kaum Gewicht hat. Es wird mit einer dazu passenden Tasche mit Reißverschluß geliefert und man kann es so ganz einfach verstauen oder irgendwohin mit nehmen.

Das Schwungtuch besteht aus den Farben rot, grün, blau und gelb und die Farben sind kräftig.

Man sollte jedoch vorher bedenken, mit wie vielen Kindern man das Schwungtuch nutzen möchte, da es wirklich nur für maximal 8 Kinder Platz bietet. Will man mehr, sollte man auf jeden Fall ein größeres Schwungtuch wählen.

Ein gutes Schwungtuch zu einem angemessenen Preis!
am 17. Juli 2012
Ich arbeite in einer Kinder- und Jugendhilfe. Dort haben wir ein Eselprojekt. Die Kinder Reiten mit einem Esel darunter und das Tuch wird auf und ab geschwungen. Jedes Kinde bekommt einen Platz am Tuch, es ist stabil, nimmt wenig Platz weg und einfach zu säubern. Einfach klasse.
am 27. April 2011
Gute Verarbeitung, schöne Größe (für Privatgebrauch). Unsere Tochter war begeistert. Nutzen es für Schwungtuchspiele oder auch mal als Zelt (Im Zimmer an einem Haken an der Decke aufgehangen) oder Deko (Tischdecke zum Kindergeburtstag)
am 29. März 2013
Dieses Schwungtuch kann ich nur weiter empfehlen und hat auf jeden Fall alle 5 Sterne verdient
Die Kinder haben rieseigen Spass mit diesem Tuch, die angebrachten Handgriffe erweisen sich als sehr stabil
Positiv kann ich noch das Netz anmerken, welches sich in der Mitte des Tuches befindet und zur Sicherheit beim Spielen der Kinder seinen Zweck erfüllt
am 28. Juli 2013
Allein die Lieferung schon erfolgte sehr schnell. Dazu ist das Schwungtuch echt super. Wir nutzen es erst seit einem geringen Zeitraum und es musste dennoch schon einiges miterleben. Aber.. es lebt noch. Das Schwungtuch ist nicht nur bei unseren Kindern der Hit. Auch den Erwachsenen gefällt es sehr gut!
am 22. Oktober 2014
Ordentlich verarbeitet, stabile Griffe, Netzeinsatz in der Mitte zur Sicherheit ( dass keiner drunter erstickt ), kräftige Farben. Eine genauso stabile ( und leichte ) Reißverschlusstasche zur Aufbewahrung ist dabei. Ich bin begeistert, würde ich wieder kaufen.
am 6. September 2015
Die Verarbeitung ist Gut. Dieses Schwungtuch sein Geld wert. Für den Einsatz in Haiti, zur pädagogoieschen Kinderbeschäftigung wirklich gut geeinet
am 24. Mai 2013
Erfüllt seinen Zweck voll und ganz, Farben und Größe sind in Ordnung, man kann es gut festhalten usw. passt also.
am 6. Mai 2016
Der erste Einsatz in der Sportgruppe war erfolgreich! Alle hatten mit dem Schwungtuch viel Spaß und merkten nicht, dass sie am Ende aufgewärmt waren. Mit den Möglichkeiten die das Schwungtuch bietet bringt man jung und alt zusammen. Qualität und Aussehen sind gut, in sachen Haltbarkeit muss es sich über die Zeit
noch bewähren.
am 5. Juni 2011
Das Tuch ist prima für unsere Aktionen geeignet. Stabil und farbenfroh, prima für unsre Kinder zwischen 4 und 6 jahren.