5.0 von 5 Sternen Super Teil!!!
Hallo ihr xbox süchtigen ,

habe mir dieses headset gekauft weil mein anderes das normale xbox360 headset kaputt gegang ist hab jetzt schon einige spiele damit gemacht man versteht alles sehr gut auch die leute aus meiner party haben mich gut verstanden und ich sie ich stell euch mal ein pro und contra liste auf damit ihr es besser versteht...
Veröffentlicht am 13. Februar 2012 von Sarah Girschik

1.0 von 5 Sternen Finger weggggg!!!!
Nun ja. Da mein altes XBox Headset den Geist aufgab musste schnell eine Lösung her.
Da Griff ich zu diesen Headset wie immer Versand einwandfrei. Angeschlossen und Los geht's
und sofort beklagten sich Freunde über ECHO. Naja leiser gestellt problem gelöst. Aber
Vor 15 Monaten von DR. Headset Tester veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Teil!!!, 13. Februar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Hallo ihr xbox süchtigen ,

Pro:
+Satter sound im voice chat
+Gutes Mikro für den preis
+spielesound noch zu hören

Contra
+im spielechat hat es ein paar fehler(die freunde bzw teammades rauschen was aber auch an ihnen ligen kann

das war es eigentlich es ist sehr bequem und sitzt bombe.

ich kann dieses wunderbare headset nur empfehlen für alle die ein headset suchen aber kein wirkliches geld ausgeben wollen

also für den preis ein super teil

Kaufempfehlung 1A !!!!!!

dieses headset bekommt von mir in seiner preisklasse ein B da es wie gesagt ein paar macken hat

bei fragen bitte die kommentare benutzen danken diese werden so schnell wie möglich beantwortet

P.S das headset kommt aus der UK also geduld ist wichtig ich persöhnlich musste eine woche warten bis es bei mir war aber es hat sich gelohnt zu warten .

4.0 von 5 Sternen Gutes Headset zu solidem Preis., 13. März 2011
Felix R. (Chemnitz, Sachsen, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Guten Tag!
Ich war auf der Suche nach einem neuen Xbox-Headset.
Mein altes Xbox 360 - Headset ging kaputt als ich ausversehen drauftrat.
Da ein neues Headset von MS um die 20 Euro kostet, bin ich auf dieses Headset gestoßen und habe es bestellt.

Das Headset liegt gut an den Ohren an, daher vesteht man seinen Gesprächspartner sehr gut. Allerdings hört man so weniger vom Sound des Spiels.
Das Sprachqualität des Micro's ist auch nicht schlecht. Habe mit ein paar Leuten Tests durchgeführt unterscheided sich nicht von diesem Xbox 360 - Headset.

Wer während des Spielens reden will sollte sich das Headset um den Hals legen und das Micro zum Mund hochbiegen und die Sprache von anderen über die Boxen des Fernsehers laufen lassen.
Anders hört man rein garnix vom Spiel...

Fazit: Wer auf der Suche nach einen solidem Headset mit guter Verarbeitung zu einem akzeptablen Preis ist, sollte hier zuschlagen.

MFG

PS.: Wenn jemand Fragen hat kann er sie gerne in den Kommentaren stellen ;)

4.0 von 5 Sternen Nicht so schlecht wie es gemacht wird ., 29. Dezember 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Headset für Xbox 360 weiß / grau (Zubehör)
Das Headset liegt gut an den Ohren der Spielsound ist noch gut zu hören .
Man versteht seine Mitspieler deutlich besser als bei dem Standart-Headset.
Die Qualität des Mikrofons ist genauso gut wie das Standart-Headset von Microsoft.
Alles in allem eine Kaufempfehlung !

1.0 von 5 Sternen Finger weggggg!!!!, 16. September 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Headset für Xbox 360 weiß / grau (Zubehör)
obwohl ich vorsichtig mit dem Headset umging war es schon nach nichtmal einer Woche kaputt.
Bitte lasst die Finger von dem Headset soviel kann ich euch nur Raten.

Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und ihr bekommt gute Qualität zu bieten.

5.0 von 5 Sternen Mehr braucht man nicht, 3. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Headset für Xbox 360 weiß / grau (Zubehör)
Preis-Leistungsverhaeltnis einfach unschlagbar. Keine 8,- Euro und es funktioniert wirklich wunderbar. Ich kann diesen Artikel besten Gewissens empfehlen. Daher 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen Zufrieden mit dem Headset!, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Headset für Xbox 360 weiß / grau (Zubehör)
Ich besitze inzwischen das Headset länger als ein halbes Jahr, ich benutze es sehr regelmäßig.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Headset, besonders für den Preis lohnt es sich die zu kaufen, sie sind sehr Qualitativ.
Ich könnte es jedem weiterempfehlen!

1.0 von 5 Sternen Nicht für die Xbox geeignet, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Headset für Xbox 360 weiß / grau (Zubehör)
Dieses Headset funktioniert an der Xbox überhaupt nicht. Aber USB Controller an Pc geht alles. an der Xbox gab es keine ton Wiedergabe und verstehen konnte mich auch keiner(trotz verschiedener Einstellungen an der Konsole und im Spiel.

Den einen Stern gebe ich auch nur für den schnellen Kundenservice und von der billigen Verpackung will ich erst gar nicht reden.

Das Headset an sich ist relativ schlecht verarbeitet und dieses dünne kabel sieht mir sehr anfällig aus.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Headset für Xbox 360 weiß / grau (Zubehör)
Es funktioniert bis heute. Hatte vorher ein günstiges, welches nach ein paar Tagen kaputt war. Aber das Gerät ist top.

2.0 von 5 Sternen Qualität ungenügend, 14. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Headset für Xbox 360 weiß / grau (Zubehör)
Möchte man intensiv via Multiplayer spielen, sollte man auf ein qualitativ besseres Produkt zurückgreifen. Ich bin sehr unzufrieden mit der Verarbeitung und Qualität. Kauf nicht zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Austausch, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Headset für Xbox 360 weiß / grau (Zubehör)
Nach dem ich mir die Kopfhörer bestellt hatte, kam die Lieferung ziemlich zügig. Jedoch gleich getestet hatte bzw. konnte ich sie nicht und als ich sie, mehrere Wochen später benutzen wollte, hatten sie einen Wackelkontakt. Was immer mal passieren kann, da sie bei meinem Bruder, einwandfrei funktionierten.

Amazon, zeigte sich kolant, und machten mir das Angebot ohne großen aufwand, mir neue Kopfhörere zu schicken, obwohl die Rückgabefrist längst vorbei war. :) Dieses mal funktionieren sie einwandfrei.

Danke liebes Amazon-Team! :)

Headset für Xbox 360 weiß / grau
Headset für Xbox 360 weiß / grau von Unbekannt (Xbox 360)