Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Plattform: PlayStation 3|Version: Platinum|Ändern
Preis:29,80 €+ 2,99 € Versandkosten

am 2. April 2012
Da ich vom ersten Teil sehr begeistert war musste natürlich der zweite Teil auch her. Im Großen und Ganzen lässt sich sagen dass es Spaß macht, gerade auch weil es eine ziemlich große Karte bzw. 2 Karten sind mit etlichen Missionen. Natürlich muss man, wie manche Vorredner auch erwähnt haben, teilweise laaaaaange Strecken zurücklegen. Das ist zu Fuß manchmal extrem. Wären diese langen Strecken nicht zurück zu legen wäre der Spielspaß auch von nicht allzu langer Dauer. Also wenn man sich mal eingezockt hat und ein paar Stunden dran sitzt hat man schon einiges an Missionen abgeleistet. Dafür macht es umso mehr Spaß sich mit einem Pfeilgewehr an ein Dorf ranzuschleichen und einen nach dem anderen auszuschalten.Dabei kann man sich ja auch Zeit lassen. Waffenauswahl ist ansich gut aber dass man nur eine geringe Anzahl (4 Stück)an Waffen mit sich tragen kann ist jetzt nicht so vorteilhaft.
Durch die Diamantensuche muss man auch abseits der Straßen unterwegs sein, somit gibt es kaum einen m² den man nicht begutachtet.

Fazit: Gutes Spiel was aber auf dem zweiten Blick doch recht fix durchzocken lässt. Trotzdem gibts ne klare Kaufempfehlung.
am 13. März 2011
Far Cry 2 ist ein wirklich tolles Spiel, das die Atmosphäre von top Filmen wie Blood Diamond oder Lord of War hat!
Sowohl die Musikalischen als auch die Landschaftlichen Aspekte sind Perfekt aufeinander eingestimmt.
Das Szenario Spielt in einem fiktiven Afrika, wo man sich als Söldner einer Partei verdient, um so an den Waffenhändler den Schakal zu kommen!
Die Grafik des Spiels ist selbst heute noch absolut Top und braucht sich nicht zu verstecken ;)
Man darf auch nicht vergessen dass es ein Open World Spiel ist!
Und die Open World macht für mich einen klasse Eindruck es gibt verschiedene Gegenden von Savannen und Dschungel bis zu Wüsten und Sümpfen ist alles dabei
was das Herz begehrt.Die Bäume und die Gräser bewegen sich leise im Wind und die Sonne brennt unbarmherzig auf einen nieder! Spätestens hier hat man das Gefühl in
Afrika zu sein.Es gibt auch noch einen Tag und Nacht Zyklus sowie Wetter wechsel echt Klasse!
Manchmal fühlt man sich wie in einer Afrika Simulation so schön ist die Natur ;)
Besonders die Physik des Spiels ist Grandios das Feuer breitet sich realistisch mit dem Wind aus und die Explosionen erzeugen Druckwellen die die Bäume und Gräser zum wackeln bringen echt gut gemacht.So machen die Kämpfe gegen die Feindlichen Söldner gleich doppelt Spaß!
Allerdings ist die Open World recht Leer also es gibt keine Zivilisten, und auch sonst herrscht oft traurig leere Stimmung manchmal kommt man sich auch ein wenig verlassen vor, das sehen viele als Minuspunkt,und ich zuerst auch.Aber dann habe ich mich daran gewöhnt und man genießt dann diese Ruhige Atmosphäre ;)
Die Quests im Spiel sind nicht gerade die Abwechslung pur, aber sie machen Spaß und ich habe mich nach 20 Stunden Spielzeit auch noch nicht wirklich gelangweilt.
Auch Cool ist das man selber Entscheiden kann wie man vorgehen will, also entweder ich schleiche mich langsam an den Gegner heran oder ich Stürme gleich darauf los!
Und wenn man z.B. Konvois abfangen soll kann man vorher Minen oder C4 auslegen und ihnen so eine Falle stellen.Man kann natürlich auch aus der Entfernung Snipern
ganz wie man eben will ;)
In den Gefechten reden die Feinde öfters wirres zeug z.B. ich sehe dich wo steckst du^^
Das ist witzig und zeigt das die Feinde Nervös sind ;)
Die Deutschen Synchron Sprecher leisten sehr gute Arbeit und alles wirkt Professionell.

Fazit:Für mich ist Far Cry 2 ein top Action Spiel mit einer Wunderschönen Open World und einer Grafik die selbst heute noch begeistern kann!
Vielen Spielern könnte das Spiel auf dauer zu Monoton werden aber das muss jeder für sich Entscheiden von mir gibt es jedenfalls eine ganz klare
Kauf Empfehlung!
am 3. Januar 2014
Ich war leider etwas enttäuscht, hatte mir mehr erwartet. Storymodus ist völlig in Ordnung, aber leidet das Gameplay an vielen Ecken. So hatte ich sehr oft Probleme, herauszufinden, wo die Gegner sind, die mich gerade unter Beschuß sind. Im Spiel ist alles irgendwie zu grün, d.h. zu einfarbig. Mir hat es leider keinen Spaß gemacht und ich werde es wieder verkaufen.
am 20. Februar 2012
FARCRY 2 ist einfach ein genialer Shooter.

+ Realistische Umgebung
+ tolle Physikengine bei Explosionen etc.
+ freies erforschen, laufen, fahren auf der kompletten Map

Fazit: ein tolles Game, sorgt für kurzweilige Unterhaltung (über Stunden hinweg) :)
am 9. Juni 2014
Ich persönlich würde mal sagen, das ist das schlechteste FarCry was sie jemals herausgebracht haben. Ich kann es nicht empfehlen. Spiegelt sich nicht von den anderen.
am 9. März 2013
Wer diese Art von Genre mag, sollte sich dieses Spiel für den kleinen Geldbeutel zulegen, die Lieferung erfolgte zügig und wie in der Artikelbeschreibung beschrieben.
am 17. Januar 2015
Auf Dauer doch sehr langatmig, da sich die Missionsinhalte eigentlich immer nur wiederholen.
Von der Aufmachung insgesamt aber gut gemacht.
am 5. Mai 2013
Mein Sohn hat bis jetzt nicht bei mir reklamiert, gehe deshalb davon aus dass alles passt. Man sollte sich aber eine andere Fernbedienung anschaffen, ist mit den Knöpfen doch ziemlich schwierig auf der Strecke zu bleiben.
am 9. Dezember 2011
Diese spiel ist nicht schlecht, bietet aber kaum Abwechslung, die Gegner verändern sich nicht, die Aufgaben unterscheiden sich nicht erheblich und an Spannung habe ich schon bessere gespielt. Ich würde es nicht nochmals kaufen.
am 3. Februar 2013
Spielt sich super ,lediglich das erstmalige Laden dauert etwas lange,gut gemacht sind auch die Infos wärend des Spiels.
Ich gebe für dieses Spiel 4 Sterne