Fashion Sale Fußball Fan-Artikel Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 13. April 2016
Als zwischen durch einfach prima. Gab es dem Welpen und unserem ausgewachsen Hund. Die Tiere haben zu tun und kommen in der Zeit nicht auf dumme Gedanken. Die Knochen sind zu 9 % mit Hähnenfleisch umwickelt.
am 14. Februar 2015
Mein kleiner Chihuahua ist super wählerisch und hat aufgrund seines kleinen Fangs teilweise Schwierigkeiten harte große Kauartikel zu essen. Meistens lässt er sie dann liegen.
Aber diese kleinen Kauknochen liebt er. Vor allem kann er sich damit wirklich lange beschäftigen. Es ist trotzdem nicht zu hart, denn durch den Speichel werden die Kauknochen sehr weich. Zudem ist es sehr fettarm. Die Hühnchenstücke dazwischen pickt er sich immer als erstes heraus.
Kleiner Knabberspaß für unsere kleinen Hunde, 7 kg und 11 Kg, für diese Größe sind die Knochen ideal und auch recht flott abgearbeitet. Bei größeren Kauknochen bleibt oft was übrig das dann irgenwo, irgenwann wieder unapetitlich auftaucht. Hiervon ist bisher nichts übrig geblieben.

Der Preis ist als " Plus Produkt" sehr gut , viel billiger als im Supermarkt.
am 17. März 2016
Meine Hündin neigt zum Schlingen. Deshalb sind diese Knöchelchen, die sie ohne Befüllung sonst gerne in der Ecke liegen lässt, eine tolle Alternative, damit sie länger um das Hühnerstreifchen kämpfen muss. Schade finde ich nur, dass der Preis so wahnsinnig hoch ist und deshalb gibt es einen Stern Abzug.
am 20. September 2014
Meinem Welpe gefällt es wahnsinnig-Fleisch drin wird aber in erste Minuten schon gefressen-sogar Schweinehaut wird in 3-4 Tage fertig!XS Größe passt dem Chihuahua 4 Monate ganz genau(also für Erwachsene eher zu klein)
am 21. April 2015
hatte einen Snack für meinen Welpen (Aussie-Mischling) gesucht, der nicht nach 3 Minuten verschlungen ist. Mit diesen Snacks hatte ich genau die Richtigen. Sie sind meiner Meinung nach hochwertig und für Fellnasen sehr schmackhaft. Zudem um einiges günstiger als im Fressnapf.
am 11. Juli 2014
Ich bin total überzeugt. Die Qualität ist Top. Und meiner kleinen schmecken sie. Auch die Größe Ist für kleine Hunde perfekt. Sehr zu empfehlen. Vorallem halten diese auch mal etwas länger und sind nicht in Minuten verspeist.
am 5. März 2016
Nein, ich habe diesen Artikel sowie viele andere Tierknabberartikel nicht gekauft. Hier läuft irgendetwas völlig verkehrt. Wenn ich im guten Supermarkt, gutes Jungbullenfleisch ständig im Angebot für 7,99 € bzw. 8,99 € pro Kilo kaufen kann, kann ich nicht mehr verstehen warum für den eigentlichen "Abfall", die Haut die kein Mensch essen möchte 35,90 € pro Kilo für einen Hundesnack bezahlt wird und das auch noch manche gerechtfertigt finden. Für manche Müsli's werden ähnliche Preise aufgerufen, für Kaninchenfutter ebenfalls. Es besteht hier Handlungsbedarf, es kann nicht sein, dass bei einem Rinderbraten gemeckert wird, dass er zu teuer ist und bei Knabberartikel für den Hund sind solche Preise i.O.
am 25. September 2013
Ich kann hier keine Beurteilung abgeben; ich habe diesen Artikel vom Wunschzettel des Tierheimes in Andernach übernommen.
Ich habe bis heute keine negative Rückmeldung bekommen und gehe davon aus, dass alles in Ordnung war.
am 23. Februar 2015
Liebe Amazonmitarbeiter. Was und wieviel der Kunde schreibt sollte man ihm selber überlassen. Nebenbei bin ich mit den Kauknochen sehr zufrieden. Da ich sie nicht selber esse kann ich über den Geschmack nichts sagen.

1 beantwortete Frage anzeigen