5.0 von 5 Sternen Absolutes Muß
Dieser Snowtube ist der absolute Spaßfaktor im Winter,
die Kids sind begeistert.
Ich habe schon einige Freunde meiner Kinder damit beschenkt, da man diesen Reifen im Sommer und Winter nutzen kann, ein Geschenk dass garantiert ankommt!
Vor 13 Monaten von Dani veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen naja
Veröffentlicht am 23. November 2011 von Hobby Fotograf

2.0 von 5 Sternen naja, 23. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Amerisport Snow Tube 109cm Durchmesser Snowtube Snow-Tube 2011 - SPORTSSTUFF (Ausrüstung)
Ich habe mir diesen reifen gekauf um richtig im Schnee spass zu haben. Beim ersten mal war es super es hat richtig Spass gemacht mit dem Reifen den Berg runter zu rutschen, beim zweiten mal ein paar Tage später wollten wir wieder mit dem Reifen rutschen gehen aber unser Spass war nur sehr kurz da wir über etes gefrorener Schnee gefahren sind war sofort ein Loch drin. Ab da war der Spass vorbei.

1.0 von 5 Sternen Zu schnell kaputt, 28. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Snowtube ist beim fahren viel zu schnell kaputt gegangen. Kurzer Spaß für teures Geld, leider nicht sehr empfehlenswert. Schade

5.0 von 5 Sternen Absolutes Muß, 26. Februar 2013
Dieser Snowtube ist der absolute Spaßfaktor im Winter,
die Kids sind begeistert.
Aber ich kann nur sagen, im Winter ist für Spass und Action gesorgt, sogar ich als Mama liebe es mit diesem Teil den Berg
hinunter zu sausen.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, ein riesiger Rodelspaß!, 28. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein toller Schlitten, um den einen am Schlittenberg alle beneiden. Absolut rückenschonend, super auch für Erwachsene! Er ist zwar nicht lenkbar, aber da er so weich ist, passiert beim Zusammenstoß nichts bzw. wenig.

ARRAY(0xac17bc54)