Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Philips Multiroom HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 18. Juni 2014
Ich habe schon mehreremal darauf hingewiesen, dass ich keine gekauften Songs beurteile. Wenn ich mir über AMAZON diese Songs kaufe, dann gefallen sie mir und ich bin zufrieden. MP3 geht prima was soll ich dann noch beurteilen.
Wasserrratte
am 8. Mai 2014
Bei der Tatort-Folge "Am Ende des Flurs" wurde dieser Song als Film-Musik verwendet. Er ging uns sofort unter die Haut. Wirklich ein Spitzen-Song von Waylon Jennings!
am 7. Mai 2014
Ein sehr gefühlvoll gesungenes Lied, welches im Tatort am 4.5.14 in der Schlußszene gesungen wurde. Nun.... die "Geschmäcker" sind ja wie immer verschieden....
am 7. Mai 2014
Hab das Lied beim bayrischen Tatort letzten Sonntag gehört, sehr schöner Country- Song! Wenns an Leitmayr gefällt, gefällts mir auch! :)
am 7. Mai 2014
Ich habe dieses Lied im Tatort am 4. Mai gehört und mich gleich in die schöne Melodie verliebt ... einfach klasse !!!