5.0 von 5 Sternen Doppelter Spass
Unsere Kinder wollten unbedingt diese beiden Filme haben und sind schwer begeister.
Egal ewie oft gesehen, es wird immer noch herzhaft gelacht.
Vor 6 Monaten von Mario Szkudlarek veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Ein Film zum wieder weglegen
Den Film "7 Zwerge - Männer allein im Wald" finde ich doch ein bißchen zu albern. Leichte Unterhaltung, wer's mag!?
Vor 18 Monaten von Andrea Fischer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Doppelter Spass, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 7 Zwerge - Männer allein im Wald / 7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug [2 DVDs] (DVD)
Egal ewie oft gesehen, es wird immer noch herzhaft gelacht.

5.0 von 5 Sternen Einfach Otto, 8. Januar 2014
Wer Otto mag, dann ist es ein Muss für alle Fans. Auch Kinder lieben den Film und gackern die ganze Zeit

5.0 von 5 Sternen Zweimal Spass, 11. November 2013
Die ganze Familie hat über die teilweise bekannten aber gut gewählten Witze der deutschen Komiker gelacht. Von uns ein "Empfehlenswert"

4.0 von 5 Sternen Entertaining movies, 28. Juni 2014
I bought this dubble dvd, because I had once before seen "7 Zwerge - Männer allein im Wald". It was really funny and I wanted it om dvd. With this product I got the sequel too, which I had not seen. I have a german friend (living i Denmark) who have not seen these movies in many years. It was fun watching them together.

5.0 von 5 Sternen 7 Zwerge - Männer allein im Wald / 7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug (2 DVDs), 6. Mai 2014
Einfach unbeschreiblich komisch und ein super Film für verregnete Tage zuhause mit der Familie. Otto Waalkes ist ein begnadeter Schauspieler und Sänger. Einfach Genial!!! Und die anderen Kollegen sind ein Hammer. Die Gags und Gesichtskrimassen, der helle Wahnsinn. Ein MUSS für OTTO-Fans und ein MUSS für Lachkanonen jeden Alters.
Viel Vergnügen damit.

Einfach super sehenswert. Der Kauf lohnt sich.

5.0 von 5 Sternen super Filme, immer wieder zum anschauen und ablachen, 9. April 2014
Finde den ersten Teil lustiger, ist super DVD- Doppelpack zum sehr günstigen Preis... Wer die deutschen Komödiens mag, wird diese Filme lieben.

5.0 von 5 Sternen Toll, 15. März 2014
Habe nach dem Umzug lange meine DVD gesucht und nicht mehr gefunden. Dann habe ich deses Doppel Album hier gesehen. Alle beiden DVDs in einer Hülle. Klasse, da hab ich gleich zugeschlagen.

4.0 von 5 Sternen Super, 19. Februar 2014
Ich liebe beide Filme. Ich kann nicht mit dem Lachen aufhören, wenn ich einen dieser Filme anschaue. Die Qualität ist durch die Blurays super. Leider musste ich bei dem zweiten Teil "7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug" feststellen, dass eine Szene, die in der TV-Version gezeigt wurde, bei der Bluray weggelassen wurde. Daher bewerte ich um einen Stern weniger.

5.0 von 5 Sternen 7 Zwerge, 12. Februar 2014
Das war so wie man es sich vorstellt.
Superschneller Versand, absolut fairer Preis und echt gute Qualität.
Das ist nicht billige, kopierte Ramschware.
Das ist richtig gut! Danke!

5.0 von 5 Sternen top, 10. Februar 2014
Alles gut toller film. Ich bin mit Service und allem drum und dran zufrieden. gut gut gut gut gut gut

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

7 Zwerge - Männer allein im Wald / 7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug [2 DVDs]