5.0 von 5 Sternen Schick und funktionell!
Hab heute die Fototasche bekommen und gleich beim Auspacken gemerkt, daß ich da Qualität in Händen halte. Sehr schickes Design kommt noch dazu!

Zu den Einzelheiten:

Außenmaße: 150 x 180 x 110 mm (Breite/Höhe/Tiefe)
Innenmaße: 130 x 130 x 90 mm.

Zwei praktische Außentaschen z. B. für...
Veröffentlicht am 29. April 2010 von Martin Haßlberger

3.0 von 5 Sternen Nicht so gut
Ich kann die meist sehr positiven Rezessionen nicht nachvollziehen. Die Qualität und das Aussehen überzeugen mich nicht. Allein die Qualität des Tragegurts spricht gegen den Kauf. Das Material ist so hart dass es über einem T-Shirt getragen unangenehm drückt. Es sieht aus wie Gewebe, fühlt sich aber an, als ob es ein Stück Hartplastik...
Vor 4 Monaten von rh2007 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schick und funktionell!, 29. April 2010

Zu den Einzelheiten:

Außenmaße: 150 x 180 x 110 mm (Breite/Höhe/Tiefe)
Innenmaße: 130 x 130 x 90 mm.

Zwei praktische Außentaschen z. B. für Speicherkarten.
Die größere vorne hat sogar noch ein zusätzliches Reißverschlußfach zusätzlich "verborgen".

Ganz stark auch das waterproof-Material und die gute Polsterung.

Zudem verfügt sie noch über einen einstellbaren Umhängegurt und einer praktischen Handschlaufe, wenn man mal keine Lust zum "schultern" hat.

Alles in allem ein super Produkt zum absolut spitzen Preis!!!

5.0 von 5 Sternen Kameratasche, 30. April 2010
Ich suchte eine Tasche für meine Lumix FZ 38.
Und ich bin wirklich begeistert. Die Kamera passt perfekt rein, gute Polsterung und noch Platz für Speicherkarten, Ladegerät....
Sogar Handy und Geldbörse bekomme ich unter.
Super Qualität für einen super Preis.

4.0 von 5 Sternen Mantona SportsBag, 8. Oktober 2010
Ich kaufte mir die Tasche für meine SX20IS.
Der wohl größte Vorteil ist, daß sie sehr klein und handlich ist. Sie bietet genügend Platz für die Cam, Akkus, Filter und Speicherkarten.
Die Polsterung der Tasche ist absolut in Ordnung.
Material und Verarbeitung sind zu diesem Preis ebenfalls sehr gut.

Fazit: Eine gute Tasche für Tagesausflüge, denn ein Ladegerät hat aufgrund der Größe keinen Platz. An jeden, der damit Leben kann: Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Optimal, 14. Juni 2010
Eine wirklich schöne und unaffällige Tasche für meine Lumix FZ28, die hervorragend in die Tasche passt. Kleine Nebentäschchen sind auch vorhanden, somit kann man auch den Ersatzakku und Speichermedien unterbringen. Viel mehr passt dann auch nicht hinein, aber genügend, um so ausgerüstet ein Knipps-Wochenende sorglos zu überstehen. Das Design und die Farben sind sehr ansprechend und die Funktionalität ist ebenfalls ein Plus-Punkt, dank der bereits erwähnten Eigenschaften und weil es sowohl einen langen Gurt zum Umschultern gibt und ebenfalls einen Handgriff. Außerdem kommt man sehr gut an die Kamera ran, weil die Tasche nach oben öffnet, so dass man nicht so viel jonglieren muss wie bei anderen Taschen.Ich bin sehr zufrieden und kann diese Tasche wirklich weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Top Tasche für Bridge-Kameras, 12. April 2011
Sehr schicke, funktionelle und nicht zu große Tasche, ideal für Bridge-Kameras, meine Nikon P500 passt hervorragend hinein, ausserdem ist noch Platz für Zweit- und Drittakkus, Speicherkarten und auch das Ladegerät findet noch Platz. Für den Preis habe ich nichts vergleichbar gutes gefunden bei Samsonite, Hama & Co. Klarer Kauf!

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 5. Januar 2011
Diese Tasche ist perfekt für die Coolpix p 100 ..
Wirklich einen Kauf wert... eine kleine Tasche an der Seite für 2te Speicherkarte und Akku und vorne genügend Platz um den Kabelsalat zu verstauen!

5.0 von 5 Sternen Schicke, funktionelle und preiswerte Kameratasche, 19. Mai 2010
Habe vor kurzem eine Bridgekamera Canon SX20 IS gekauft und war auf der Suche nach einer Kameratasche.

Ich bin in Amazon auf das Bundlestar-Angebot gestoßen. Bei diesem attraktiven Preis konnte man nichts falschmachen!

Ich bin von der Tasche wirklich begeistert. Gute und stabile Verarbeitung mit vielen Fächern, teilweise mit Reisverschluss und daher auch für kleine Teile (z.B. Speicherkarten) gut zu verwenden. Die Tasche ist robust und trotzdem leicht und hat ein ansprechendes Design.

Meine Kamera und das Zubehör sind gut aufgehoben. Jetzt muss die Tasche ihren "Härtetest" im Urlaub bestehen.

Fazit: Tolles Preis- / Leistungsverhältnis und daher absolut zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Tasche für meine Digitalkamera, 29. April 2010
Habe mir aufgrund positiver Berichte und dem anschaulichen Design diese Tasche bestellt.
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, sehr gute Qualität, genügend Taschen um
Zubehör unterzubringen und sehr gut gepolstert und dazu noch kompaktes sportliches Design,
besser geht es nicht. Habe wirklich ein sicheres Gefühl hier meine Lumix FZ38 unterzubringen.

5.0 von 5 Sternen Kompakt und praktisch, 16. Juni 2014
FlashlightLED - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Mantona SportsBag SLR-Kameratasche für Bridge Kameras und Micro SLR (sportlich kompakte Umhängetasche) schwarz (Zubehör)
Diese Kameratasche habe ich mir für meine Sony DSC-HX400V bestellt. Die Kamera passt absolut perfekt hinein, sie sitzt weder zu eng, noch ist "zu viel Luft". Der Schultergurt der Kamera kann locker zusammengelegt und ebenfalls im Hauptfach platziert werden.
Verschlossen wird die Tasche über einen sehr starken Klett-, bzw. "Klickverschluss".
Sowohl innen als auch außen gibt es kleine Taschen, die genug Platz für Ersatzakku/Batterien oder zusätzliche Speicherkarten bieten. Oben an der Tasche befindet sich ein Tragegriff, zudem ist ein Band angebracht, mit dem man sich die Tasche umhängen kann.
Die Tasche ist rundum ordentlich gepolstert, sodass der eine oder andere Stoß kein Problem sein dürfte.

Ich finde diese Kameratasche ideal, da sie wie für meine Kamera zugeschnitten und rundum gepolstert ist. Zudem ist sie noch recht kompakt und nicht unhandlich. Die Tasche wirkt robust und die Oberfläche dürfte Wasserabweisend sein. Allerdings gibt es oben zu beiden seiten hin Öffnungen, was bedeutet, dass die Tasche keinen vollständigen Schutz vor Staub oder Regen bietet. Dennoch ist sie in der Preisklasse unter 20 € sicherlich eine der besten Taschen.

Der Vollständigkeit halber sei noch erwähnt, dass sich in der Tasche eine Klett-Trennwand befindet, mit der man das Hauptfach beliebig aufteilen kann. Wird die Tasche allerdings für eine Kamera und nicht als "Zubehörtasche" benutzt, ist zumindest ab der Größe Bridgekamera kein Platz mehr für die Trennwand. Das nur am Rande, bis jetzt bin ich mit der Tasche vollauf zufrieden und gebe gerne eine klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Gut geschützt und zweckmäßig, 6. November 2013
Zunächst mal: eine sehr guter Cambag :-)

Mittlerweile auf diversen Touren (früher sagte man wohl AusFlüge - aber geflogen bin ich ja nicht) mitgehabt und bin höchst erfreut über die Tasche. Bietet für die Nikon P510 (das Telemonster) genau den Platz, den diese braucht. So einiges an Nützlichem (Reserveakkus, Speicherkarten, Autoschlüssel, Taschentücher, Brillenputztücher fürs Objectiv und andere Kleinigkeiten) passt auch noch gut mit rein.

Aber das wichtigste: SEHR gut gepolstert, was bei einer Bergtour in den Pyrenäen (an einer kniffligen Stelle ist mir Tasche mit Kamera runtergefallen) durchaus positiv war - kein schaden an der Kamera, nur halt wieder etliche Meter runter, Kameratasche mit Inhalt wieder einsammeln, wieder hoch, Tasche diesmal gesichert, noch ein paar Meter höher, den Ausblick genießen und FOTOGRAFIEREN - wunderschön wenn ich jetzt so die Fotos betrachte ;-)

Alle Verschlüsse sind sowohl sicher wie auch bequem zu öffnen. Alles in allem eine Prima Tasche - unauffällig elegant und wie Anfangs schon erwähnt - absolute Kaufempfehlung.

Leider ist der Urlaub vorbei :-(
Gruß