5.0 von 5 Sternen Sehr bequemer Herrenclog
Sehr bequemer Herrenclog, weiches Leder, gut gepolstertes Fußbett.
Durch den verstellbaren Riemen auch für den kräftigen Fuß gut geeignet.
Veröffentlicht am 13. Mai 2009 von Vitasrosa

3.0 von 5 Sternen Gut aber ...
Vor 11 Monaten von Bediensteter einer Behörde veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr bequemer Herrenclog, 13. Mai 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr bequemer Herrenclog, weiches Leder, gut gepolstertes Fußbett.
Durch den verstellbaren Riemen auch für den kräftigen Fuß gut geeignet.

4.0 von 5 Sternen Herren Clogs & Pantolette, 13. Oktober 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Pantoletten fällt klein aus, bitte eine Nummer größer bestellen, ansonsten super Schuh, tolle Verarbeitung und Preis / Leistung stimmen überein. Wir würden diesen Artikel jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super Hausschuhe, 30. Januar 2011
Zwar für nen Hausschuh nicht ganz günstig! Aber sie sind es wert! Sehr gute Qualität, gutes Leder, sehr gute Verarbeitung, weiche Innensohle.
Optisch der Hingucker.
Rutschfest.
An diesem Schuh hat man lange Freude.

3.0 von 5 Sternen Gut aber ..., 2. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Schuhe sehen sehr gut aus, sind bequem, das Fussbett ist weich (vielleicht ist es eine Gel-Einlage?) und mit echtem Leder überzogen, es ist kein Tieffussbett wie bei den Birkenstocks. Normalerweise trage ich Größe 45, bei englischen Schuhen reicht auch Gr. 44 und hier habe ich Gr. 46 gekauft nachdem ich gelesen habe, dass die Schuhe knapp ausfallen. Die Größe 46 ist trotzdem noch sehr knapp, wenn man mit der Ferse auf dem Schuhende steht ist es nicht mehr bequem, das passiert, wenn man dicke Socken trägt und nicht ganz vorne im Schuh steckt. Die Schuhe passen also mit dünnen Socken gerade so, der Riemen muss so eingestellt sein, dass man ziemlich weit vorne im Schuh steht. Preis-Leistung, die Qualität und Verarbeitung sind absolut top in Ordnung - nur bei der Größe muss man aufpassen. Was sehr gut aussieht muss ja noch nicht ganz gut bequem sein.

5.0 von 5 Sternen Genialer Hausschuh, 11. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nach mehreren Anläufen, den idealen Hausschuh zu finden, bin ich auf den Josef Seibel Schuh gestoßen.

Schon beim hineinschlüpfen fühlte ich sofort die besonders weiche angenehme Sohlenform am Fuß.

Der Schuh sitzt perfekt und es macht eine Freude ihn jeden Tag zu Hause anzuziehen.

4.0 von 5 Sternen Josef Seibel Schuhfabrik GmbH Madrid 10122 37 600, Herren Clogs, 22. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nachdem meine bisher genutzten Pantoffeln nach Jahren den Geist aufgegeben haben suchte ich einen neuen treuen Begleiter für meine Füße. Ich fand ihn nach der Beschreibung des Artikels in dem Josef Seibel Pantoffel.
Die Passform konnte ich mit Hilfe der Schnalle an meinen Fuß anpassen.
Das weiche Fußbett schmeichelt der Fußsohle, die Verarbeitung sieht sehr gut aus und nach jetzt ausgiebiger Nutzung kann ich den Schuh gerne weiter empfehlen.
Leider bin ich mit der eingesetzten Schnalle nicht zufrieden, da sie immer wieder Geräusche erzeugt, die den Gesamteindruck nach unten drückt.

3.0 von 5 Sternen Leisetreter?, 16. Dezember 2012
Hallo an alle Pantoffelhelden,
nachdem ich nun eine Weile in den Seibel-Latschen rumschlurfe, wird es Zeit allen Kaufinteressierten ein weiteres Detail dieser tollen Herrenpantolette mitzuteilen. Hätte ich davon vorher gewußt, meine Wahl wäre auf ein anderes Modell gefallen.
So, zum Detail: Es ist die Schnalle für die Weitenverstellung! Ein durchaus hochwertiger Artikel diese Schnalle, leichtgängig, garantiert langlebig - und nervend laut. Bei jedem Schritt ein unüberhörbares Geräusch (wie geklingel). Die Ursache ist, dass sich der Riemen der Weitenverstellung auch mal entspannt (bei jedem Schritt, bei jedem Füß). Abhilfe durch eine erhöhte Spannung des Selbigen führt zu einem Komfortverlust. Auch eine Manipulation der Schnalle wirkt wenig erfolgversprechend.
Meine Empfehlung daher: Es sollten sich Leisetreter die Modelle ohne Schnalle kaufen. Der Hinweis mit der Größe ist im Übrigen berechtigt. Man sollte die Latschen wirklich eine Größe größer wählen ...

5.0 von 5 Sternen Clogs, 3. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Schuhe sind ihr Geld wert. Sehr gute Verarbeitung, ideal für einen breiteren Fuß. Kann man nur weiterempfehlen. Habe sie schon zum zweiten mal erworben für einen älteren Herren mit Fuß- und Gehproblemen.

5.0 von 5 Sternen SEIBEL Clogs, 24. Februar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein sehr solider Schuh in exellenter Verarbeitung. Kann ich nur jedem empfehlen. Ich habe diese Clogs verschenkt und bin davon überzeugt, dass der Träger viel Freude daran haben wird.

5.0 von 5 Sternen Schlappen, 9. September 2011
Klasse Ware mit angenhmer PassForm, gute Dämpfung und mit rutschfester Sohle, sehr gute Verarbeitung mit angenehmen Tragekomfort. Lieferung erfolgte schnell.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›
ARRAY(0xa0ff018c)